S
Gast
(Gelöschter Account)
, unter anderm auch Viren, die Hautkrebs am Penis verursachen können!
und der so heimtückische gebärmutterhalskrebs kommt ebenfalls von mangelnder hygiene so mancher "männer"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
, unter anderm auch Viren, die Hautkrebs am Penis verursachen können!
Frage an Admin - Könntest Du ein Unterforum für geistig Verwirrte machen !
Was du meinst ist eine HPV-Infektionen da könnte schon was wahres dran sein.Immerhin, von dem Fetisch wird man entweder krank oder irrsinnig abgehärtet... im Smegma nisten sich sehr gerne Krankheitserreger ein, unter anderm auch Viren, die Hautkrebs am Penis verursachen können! Aber es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt, so auch das. Mahlzeit!
und der so heimtückische gebärmutterhalskrebs kommt ebenfalls von mangelnder hygiene so mancher "männer"
Noch ein Glas Wodka runter damit Nazdarovje
Gegen HPV gibt es zum Glück ein Impfstoff.
Brav, von innen desinfizieren, soll ja auch helfen, Keime zu töten
Das finde ich ist eine Frechheit.
und kostet ca 450€
Unglaublich, es scheint wirklich für jede Ekelhaftigkeit ein verniedlichendes Synonym zu geben ....... SO EINEN TOPFEN PENIS ...
Du hast nicht mal so unrecht!will mich nicht wieder unbeliebt machen.......aber ich finds eigenartig......
Du hast nicht mal so unrecht!
Allerdings ist schon ein Unterschied zu sehen! Und der liegt nun einfach mal in der Hygiene! Denn waschen tun sich KaviarliebhaberInnen sicher! Pflegen! UU sogar sehr auf die Ernährung achten, weil . . .
Klar, das Endprodukt ist dann für viele (so wie für Dich oder mich) undenkbar, zu sich zu nehmen! Aber allein der Gedanke, sich nicht zu reinigen, erzeugt bei mir grausen! *schüttel*
Solches hat mit Fetisch überhaupt Nichts zu tun, da selbst die Natur in allen erdenklichen Formen auf Sauberkeit Wert legt.
Selbst die "Schmutzschicht" mit der sich einige Tiere zum Schutz ihrer empfindlichen Haut bedecken, entspringt keiner verbrauchten körperlichen Ausscheidung wie das nunmal bei altem Sperma der Fall bleibt!
Durch einen Ex-freund habe ich dazu einen anderen Bezug. (er stand halt auf den besonderen "Duft" meiner Muschi )Naja...andere Geschicht.
Ich persönlich würd nicht darauf abfahren, aber er muss sich jetzt nicht vor jedem BJ den Schwanz waschen. Einmal duschen täglich reicht aus...spielt bei uns eh keine Rolle.
@ hhuepf
Ich meinte mich und meinen EX-Freund...hast es wohl missverstanden. Aber egal. Und mein Freund duscht übrigens täglich.