Was Haltet Ihr Von Unsauberen Schwänzen????

Nachdem wir uns hier im Fetisch-Bereich bewegen schließ ich jetz mal nicht vollkommen aus, dass es Leute gibt, denen das vielleicht daugt...könnte mir vorstellen, dass das ein komplett neues niveau von erniedrigung oder Ähnlichem erreicht...
Mir persönlich gibt das ja ÜÜÜberhaupt nix!! mir graust es schon allein beim gedanken dran!!! Da kommt mir echt alles wieder hoch *würg* ich denke Körperhygiene sollte selbstverständlich sein, vor allem, wenn man dann auch noch will, dass sich der partner in bestimmte regionen vorwagt...

Nachdem wir uns hier im Fetisch-Bereich bewegen schließ ich jetz mal nicht vollkommen aus, dass es Leute gibt, denen das vielleicht daugt...könnte mir vorstellen, dass das ein komplett neues niveau von erniedrigung oder Ähnlichem erreicht...
Mir persönlich gibt das ja ÜÜÜberhaupt nix!! mir graust es schon allein beim gedanken dran!!! Da kommt mir echt alles wieder hoch *würg* ich denke Körperhygiene sollte selbstverständlich sein, vor allem, wenn man dann auch noch will, dass sich der partner in bestimmte regionen vorwagt...

Hallo:) Ja es dürfte eine Art Fetish sein...Einen Freund von mir taugt das auch:)

es ist ein fetisch. definitiv. es ist einfach noch erniedrigender wenn man an einer unsauberen, fischigen muschi lecken muss oder einen ungewaschenen schwanz bläst bzw seinen ungewaschenen schwanz geblasen bekommt.

mir gibt das überhaupt nix. bin ein kleiner hygiene-freak und erwarte das auch bei meinem gegenüber. körperduft: ok. gestank: no-go!!!
selbst wenn ich in eine devote rolle schlüpfe mag ich das nicht. es gibt mir einfach nichts...
verstehen kann ich es. nachmachen möchte ich es nicht;-))

mit meiner freundin habe ich ein sehr offenes verhältnis. wir versuchen füreinander verständnis aufzubringen wenn einer von uns eine chance sieht ein geiles abenteuer mit einem anderen partner zu erleben. als frau hat sie natürlich den jocker und das verhältnis unserer fremdpartner ist etwa 4:1 zu ihren gunsten. zuletzt brachte sie einen jungen serben mit der wirklich eine super figur und einen tollen großen schwanz hatte. der bursche hat sie vor meinen augen durchgefickt und ich bin vom zusehen wahnsinnig geil geworden. ich habe mich ins geschehen geworfen, ließ sie an meinem schwanz lutschen. er wechselte die stellung und hat sie anal genommen und mir blieb ihre vorgefickte muschi zur weiterbearbeitung. er hatte noch nie einen dreier erlebt und kam unmittelbar nachdem er ihr poloch penitriert hatte. siewinkteden kerl heran und begann an seinem schwengel zu lutschen. sie zog mich zu sich und so lutschten wir beide an dem schwanz der kurz davor in ihrem po steckte. ich schäme mich nicht zu zugeben, dass so unappetitlich es auch für manche klingen mag, ihr und mir der schwanz geschmeckt hat

Bei uns wäre es gar nicht so weit gekommen.
Aber nicht, weil der Schwanz aus dem frischen Po.loch gekommen ist, sondern weil er erst gar nicht dorthin ohne Gummi gekommen wäre wenn man nicht wissen kann, bei wem er vorher schon drinnen gesteckt hatte. Und dabei denke ich nicht nur an HIV.....

Wie bescheuert können manche Menschen nur sein, immerhin lernt man schon in Schulen für Kinder mit sonderpädagogischen Bedürfnissen, dass man ohne Gummi nicht mit Unbekannten ficken soll.
Angesichts der Existenz solcher verantwortungsloser Menschen plädiere ich immer mehr dafür, die gesetzliche Krankenversicherung mit einer freiwilligen privaten abzulösen.... Dann brauche ich nicht mehr für die Folgen aufzukommen (aber glücklicherweise sind viele dieser Geschichten eh nur Kopfkino)

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns wäre es gar nicht so weit gekommen.
Aber nicht, weil der Schwanz aus dem frischen Po.loch gekommen ist, sondern weil er erst gar nicht dorthin ohne Gummi gekommen wäre wenn man nicht wissen kann, bei wem er vorher schon drinnen gesteckt hatte. Und dabei denke ich nicht nur an HIV.....

Wie bescheuert können manche Menschen nur sein, immerhin lernt man schon in Schulen für Kinder mit sonderpädagogischen Bedürfnissen, dass man ohne Gummi nicht mit Unbekannten ficken soll.
Angesichts der Existenz solcher verantwortungsloser Menschen plädiere ich immer mehr dafür, die gesetzliche Krankenversicherung mit einer freiwilligen privaten abzulösen.... Dann brauche ich nicht mehr für die Folgen aufzukommen (aber glücklicherweise sind viele dieser Geschichten eh nur Kopfkino)

kommt bleibt doch locker :hahaha:
natürlich ist immer auch kopfkino dabei. geht doch um lust undgeilheit.
mein mädel kennt ihren mitarbeiter schon seit längerer zeit und es existiert auch ein hiv test von ihm und auch von uns.
es darf doch davon ausgegangen werden, dass die forum user verantwortungsbewusst und achtsam mit sich und ihren mitmenschen umgehen.

also ganz wichtig: ACHTET AUF EURE GESUNDHEIT

eine muschi muss nicht schmutzig sein, um zu stinken

Wie wahr, das war in meinen jungen Jahren auch mal ein Grund mich von einer sonst netten und gebildeten jungen Frau und aussichtsreichen Heiratskandidatin zu trennen, bevor eine Umkehr schwierig wurde.
Damals waren die medizinischen Behandlungsmöglichkeiten offenbar nicht so erfolgreich, das abzustellen.

Was meinen Schwanz anbelangt, achte ich auch penibel auf Sauberkeit. Wenn ich weiß, dass ich einen Sexpartner treffen werde, wird er nochmals kontrolliert und gewaschen, auch wenn die Dusche nur ein paar Stunden zurückliegt.

Zuletzt bearbeitet:
HALLO!!!!
-----EKELHAFTER GEDANKE MIT DEM WIR HIER SPIELEN ABER HABT IHR SO EINEN TOPFEN PENIS SCHON MAL IM MUND GEHABT?WIE WAR DAS FÜR EUCH UND ICH WÜRDE GERNE MAL SO EINEN NATUR BLASEN ABER NUR WENN ER ZIEMLICH GROSS WÄRE...:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :p :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

UND ICH WEISS, ES IST EIN EKELHAFTER GEDANKE,DIE FESTSTELLSTASTE GEDRÜCKT ZU LASSEN!:shock:

Warum machst Du jetzt einen Rückzieher?Das gehört genau so zum Bereich Fetisch wie alles hier!Und die Leute die hier schreiben das sowas krank und pervers sei sollten mal darüber nachdenken,was andere von Ihren Fetisch halten!!!Jetzt zu mir!Ich liebe Schwänze die nach Pisse und Sperma riechen und schmecken!Bei einen frisch gewaschenen Schwanz kann ich ja gleich an der Seife lecken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selten so gelacht! ich hab mich glaube ich noch nie, länger als 24 stunden NICHT gewaschen.

Beim Heer hatte ich einmal eine Woche lang keine Gelegenheit dazu.
Ich war mit meinem Auto (Funkfernschreibertrupp) bei einer Übung
eine Woche im Wald stationiert und tagsüber stieg die Temperatur auf -14°
Zum Zähneputzen haben wir Schnee mit dem Esbitkocher geschmolzen.
Geschwitzt haben wir allerdings auch ned wirklich:mrgreen:

Zuhause angekommen mit einem Kopfsprung in die Badewanne

Also ich finds ekelig... Ausserdem steigert es das Erkrankungs- sowie Krebsrisiko. Ist nicht mein Fall :O

Kurz und bündig: Nein hab ich nicht und werd ich auch nie machen!

Hygiene gehört für mich zum Sex einfach dazu! Bei einem Schwanz wie du ihn beschreibst würde es mir höchstwahrscheinlich den Magen umdrehen. :kotzen:

Sauberkeit muß doch sein, ein teller muß ja auch sauber sein

Warum machst Du jetzt einen Rückzieher?Das gehört genau so zum Bereich Fetisch wie alles hier!Und die Leute die hier schreiben das sowas krank und pervers sei sollten mal darüber nachdenken,was andere von Ihren Fetisch halten!!!Jetzt zu mir!Ich liebe Schwänze die nach Pisse und Sperma riechen und schmecken!Bei einen frisch gewaschenen Schwanz kann ich ja gleich an der Seife lecken!

ja stimmt. vielleicht ist das auch ein fetisch. hätte ich jetzt mal nicht gedacht.

wenn ich mal 3x am tag masturbiere, abends noch trainiere, dann merk ich schon, dass meiner nicht mehr so gut riecht ;) somit freu ich mich auf die dusche. hätte jetzt aber nicht gedacht, dass das jemanden anturned. (dieses szenario kommt nicht so selten vor)

als krank und pervers kann man sowas ned bezeichnen. krank ist für mich alles ab 37° körpertemperatur. allerdings gibts für mich eine grenze zwischen erotischem und abstossendem. letzteres würde für mich hier zur anwendung kommen :confused:

FRAGE AN DAMEN HERREN UND GAYS...
AN DIE HERREN WENN IHR NICHT BESCHNITTEN SEID UND EUREN SCHWANZ EIN PAAR TAGE NICHT RICHTIG REINIGT ODER IHR VORHAUTVERENGUNG HABT UND DIE VORHAUT NICHT SO RICHTIG ZURÜCKSCHIEBEN KÖNNT DANN RIECHT EUER DING DANN STRENG UND JUCKT AN DER EICHEL.SEID IHR DANN AUCH PERMANENT GEIL UND HABT IHR EUCH SCHON IN SOEINEM ZUSTAND EINEN BLASEN LASSEN?
niemals, bei dem Gestank falln dem Bläser ja die Popel aus der Nase :grantig:

Zurück
Oben