Was Haltet Ihr Von Unsauberen Schwänzen????

Ich habe gern Vorhaut zum Wichsen und Blasen und mir persönlich gefällt eine so dauerfreie Eichel nicht. Und nun?

Ein schoener Schwanz auf dem Bild! Aber much mag grundsaetzlich auch mehr unbeschnittene Dinger!
Jenach dem duerfen sie auch einen gewissen duft haben!
Celine

Ich habe gern Vorhaut zum Wichsen und Blasen und mir persönlich gefällt eine so dauerfreie Eichel nicht. Und nun?

Das ist ein Grund dass du beschnittene Schwänze nicht so magst, das ist auch ok man muss ja nicht alles mögen. Doch das ist keine Antwort auf meine Frage, die lautete und das Wort wörtlich:
Und nun Mrs Threewood erkläre mir bitte was an meinem gutem Stück unästhetisch und unpraktisch ist.
Bitte Klartext und kein herumgeeiere!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schoener Schwanz auf dem Bild! Aber much mag grundsaetzlich auch mehr unbeschnittene Dinger!
Jenach dem duerfen sie auch einen gewissen duft haben!
Celine

Celine danke fürs Kompliment. :winke:

Ein Kompliment ist eine glaubwürdige Übertreibung.
Peter Alexander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist ein Grund dass du beschnittene Schwänze nicht so magst, das ist auch ok man muss ja nicht alles mögen. Doch das ist keine Antwort auf meine Frage, die lautete und das Wort wörtlich:
Und nun Mrs Threewood erkläre mir bitte was an meinem gutem Stück unästhetisch und unpraktisch ist.
Bitte Klartext und kein herumgeeiere!

Ich habe erklärt, was für mich unpraktisch ist (keine Vorhaut zum Wichsen/Blasen) und unästhetisch (der Anblick). Wenn dies nicht bei dir ankommt, vermag ich nicht zu helfen.

Mit gefällt das Bild sehr, sehr gut :D Wobei auch ich liebe mit Vorhaut habe zum spielen ;)

Hallo MrsThreepwood!
eins möchte ich hier klar stellen, was wir tun ist ein kleiner Meinungsstreit. Es ist nicht mein Ziel, dich zu beleidigen, zu nahe zutreten oder zu verunglimpfen. Es ist auch nicht der Sinn oder Zweck eines Forums. Ich denke dass jeder von uns seine Meinung und Standpunkt vertreten sollte. Für mich ist es auch interessant, da du 41 Jahre junger bist als ich. Du bist eine Junge und schöne Frau, jedenfalls gefällt mir dass, was ich auf dem Bild in eurem Profil gesehen hab.
Netter Gruß KarlOtto06

pfui teufel! hallo an alle! bin ein mann. kann mir aber in 1000000000jahren NICHT vorstellen, mir meinen Schniepel nicht zu waschen!!!!!!!!
igitt! da würds mir von mir selber grausen. in dem sinne........lg an alle

Ich petsönlich fühle mich unwohl wenn ich ihn nicht täglich reinige. Falls es mal vorkommt ekelt es mich schon vor mir selbst wenn ich ihn uf toilette auspacke und es riecht. Kann mir dann gar ned vorstellen, dass ich ihn einer frau so überhaupt anbiete und z.b. Vor die nase halte um zu blasen. Würd mich schämen.
Aber is mir neu dass es leute gibt die das toll finden.

Also ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ok, wenn es mal ein wenig riecht, ob nun bei Mann oder Frau mag das ja auch ganz geil sein können, aber das was hier beschrieben wird ist ja eher Gestank und das hat für mich beim Sex auch nichts zu suchen. Ok, jedem das Seine und wer drauf steht solls auch so machen. Nur bitte bitte, lasst dann solange die Zimmertür geschlossen und lüftet danach :lol:

Das Blasen eines Duftschwanzes muss ja nicht unbedingt mit dem Geruch an sich zu tun haben!
Es kann auch extrem erregend sein wenn man gefesselt ist und so benutzt wird zb..!

Celine

hello, nach einen anstrengenden arbeitstag kniest du dich vo rmich hin und bläst mir meinen schwanz mal:)
dann weisst du wie er schmeckt.....

Iiiihhh bitte nicht. Einen Stinke Penis muss ich mir aber auch nicht vorstellen können.
Ich bin für saubere Pimänner :)

Gute Nacht
Janine

Zurück
Oben