Was Haltet Ihr Von Unsauberen Schwänzen????

Ich kann das Gemecker hier nicht verstehen, denn anscheinend sind extrem viele hier gegen jede Art von Sex, den sie sie selber nicht praktizieren.
Daraus könnte man folgern das ihr keine Quickies habt, kein Analsex, kein Sperma mögt, und immer schnell noch duschen vor dem Fick, ganz zu schweigen wenn der Partner gerade mal pinkeln war.
Outdoor dürfte somit auch Tabu sein, oder nimmt hier jemand eine sterile Unterlage mit und eine Solardusche?

Es gibt doch nichts geileres als wenn man ohne Absprache mit seinem Partner einfach übereinander herfällt, und kein abtörnender Satz kommt: "Schatzi aber erst duscht du dich, sonst ficken wir nicht!"

Komisch viele finden NS geil, doch keiner meckert da wegen den Keimen und Bakterien und Viren.
Anscheinend machen auch alle hier Darmspülungen heimlich auf dem WC und im Bad, bevor sie Analverkehr betreiben.
Schon seltsam wie wenig Verständnis bei vielen vorhanden ist, was die Vorlieben anderer betreffen.
Wie oft sieht man denn noch das Eltern ihre Kinder im Sandkasten spielen lassen, fast gar nicht mehr, denn an den Händen könnte dann ja Katzenurin usw sein. Kein Wunder wenn Erkrankungen immer mehr zunehmen wenn man solche Überhygiene betreibt.

Smegma bedeutet noch lange nicht das man sich Tage und Wochen nicht gewaschen hat, sondern es ist zuerst einmal eine Anhäufung von Hautablagerungen, Schweißbildung, evtl. noch Spermareste. Hat man am Abend noch Sex, schläft dann zusammen ein, wacht am Morgen nach einer Sommernacht auf, kann schon ein Ansatz von Smegma existieren, und was ist daran denn nun so schlimm den Partner zu lecken oder den Freund einen zu blasen?
Ich persönlich sage es ganz offen, ich mag keine Möse die die nach duschdas, Rose, Jasmin usw riecht, ich will bei meiner Frau den Duft ihrer Grotte riechen und keine Seife auf der Zunge haben.
Und wenn alle Meckerlieschen hier, sich einmal nicht hier zur Wort melden würden, denn man wußte durch die Überschrift vorher schon um was es geht, dann wäre dieser Thread keine 18 Seiten voller negativen Antworten.
Solange man es mit dem Smegma nicht übertreibt, finde ich es geil.
Blickt mal bei Herr Donalds und Herrn Burger hinter die Kulissen was man da für Bakterien und Viren für 3,99.-€ bekommt, ihr würdet dort nie mehr etwas bestellen. :zunge::virus:

Und trotzdem hat alles seine Berechtigung. Jedes! SM-Spiel birgt Risiken - eines mehr, ein andres weniger.
Und an ein paar Keimen ist noch keiner gestorben - ich sag nur KV

Öhhm, das kann ich nicht so stehen lassen:nono:. Davon abgesehen, dass ich kein Kaviar-Fan bin.
Bei allen Körperausscheidungen vermehren sich die Keime rasant schnell, wenn sie einmal den Körper verlassen haben. Keime lieben feuchte, dunkle und warme Orte.:kotzen:
Ich würde nie einen vor dem Sex gewaschenen Penis in den Mund nehmen.
Schon gar nicht einen der muffelt. Derjenige kann sich gerne einen Pilz einfangen, wenn er mag, jedem das seine.
Ich persönlich kenne keine Frau, welche Smegma anturnt.
Wobei ich viele Männer kenne, die ungewaschene Muschis lieben.

Auch auf die Gefahr hin, als intolerant dargestellt zu werden.

Ich finde ungewaschene Schwänze total eklig.:kotzen:

Komisch viele finden NS geil, doch keiner meckert da wegen den Keimen und Bakterien und Viren

Harn ist, wenn keine Infektion vorhanden ist, steril.
Natürlich sammeln sich schon ein paar Keime an, in dem Moment wo er die Harnröhre verlässt.

Nicht einmal ein gewaschener kommt mir in den Mund .........................:nono::kotzen:

Jössas, wie konnte mir ein fast 8 Jahre altes Schmankerl wie dieser Thread hier nur entgehen :shock:

Und i glaub, i schau a erst wieder in 8 Jahren da herein :kotzen:

früh morgens vor der arbeit duchen, zu mittag sich von der sehr netten kollegin eine blasen lassen..
gilt das schon als unsaubär:)
bis dato störte sich keine sie oder er an dem tagesgeruch !
lg

Nicht waschen, wenn man die Möglichkeit dazu hat? Nein, geht absolut gar nicht! Das würde ich weder mir noch einer Partnerin antun wollen!!!!!

Du hast meine ungeteilte Zustimmung!!!Wen ich schon einen Schwanz bzw. eine Vagina in den Mund nehme,dann sollte sie auch danach schmecken und riechen! Nach dem Duschen geht gleich gar nicht! Da kann ich ja gleich an der Seife lecken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe es zwar,von 1 Frau als WC genutzt zu werden.Aber was bei allen Sexpraktiken einfach unerläßlich ist,das ist Gesundheit und Sauberkeit.

@einpisser59
Genau meine Meinung-ich finde Nudelkäse genau so lecker, wie ich auch gereiften Gorgonzola mag.
Wenn ich eine Schwanz blase, darf der auf keinen Fall nach Seife oder Duschgel schmecken.
Ich blase doch kein Seifenstück oder Duschgelflasche

@einpisser59
Genau meine Meinung-ich finde Nudelkäse genau so lecker, wie ich auch gereiften Gorgonzola mag.
Wenn ich eine Schwanz blase, darf der auf keinen Fall nach Seife oder Duschgel schmecken.
Ich blase doch kein Seifenstück oder Duschgelflasche

der von dir zitierte dürfte wohl ne heftige Magenverstimmung haben.......... oder wieso war der jetzt seit gut 2,5 Jahren nicht mehr im Form??

Ja aber stinken und Käse um den Eichelkranz mag ich auch nicht. Wer sagt das der Schwanz oder eine Möse steril sein sollen? Etwas Hygiene sollte man schon erwarten können.

Wenn ich richtig in Fahrt bin, mache ich vieles, auch eine fremdbesamte Möse und den Schwanz des Besamers sauber lecken. Oder von ihrem Natursekt kosten und unter dem Sekt duschen, besser von mehreren Frauen angepisst werden. Auch aus Dankbarkeit für die Dusche, die Muschi/s sauber lecken. Eine in ihrem Darm angewärmte Bockwurst mit Genuss essen, oder mein Sperma aus ihrem Darm saugen/lecken und anderes.

Zurück
Oben