- Reaktionen
- 16.272
So viele Hasenbemmerl..
Jausn fia de Ef-Witzbolde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So viele Hasenbemmerl..
Muss ich noch 7 Wochen wartenDen Urlaub, den wir gerade sehr genießen.
Meiner ist schon vorbei … das wird a harter SommerDen Urlaub, den wir gerade sehr genießen.
Ich darf im September wieder. Die Kärntner Sonne ist toll.Meiner ist schon vorbei … das wird a harter Sommer
Was ist passiert?Die äußerst nette Krankenschwester im Spital und die sympathische Fahrerin beim Krankentransport!
Nichts Großes .... alles wieder in Ordnung!Was ist passiert?
Weil ich erst in 7 Wochen Urlaub habeWarum das denn?
Dass hätt ich jetzt aber nicht gewusst - Danke für den Hinweis.Oh, da musst du wohl durch, denn man kann dir sicherlich auch noch mal etwas ins Gesicht zaubern
Kannst uns bitte mal bei Gelegenheit das Rezept hier reinschreiben? Danke!Anhang anzeigen 12699650mei heitiges Menü: Eiersalot
Nochn Rezept brauchts goar net frong, is geheim!
Pfuscht du do grod an mein Rezept rum???Kannst uns bitte mal bei Gelegenheit das Rezept hier reinschreiben? Danke!
Das muss ich unbedingt mal nachkochen, schaut ur lecker aus! Das Ei würd ich halt vorher schälen
Ja, habs grad mit an rohen Ei probiert, aber deines war schon kocht, oder, weil des sieht ma net so guad?Pfuscht du do grod an mein Rezept rum???
Ich glaub ihr Ei ist auch roh. Gekochte Eier haben einen leichten weißen Kalkschleier, besonders gut bei brauner Schale zu sehen.Ja, habs grad mit an rohen Ei probiert, aber deines war schon kocht, oder, weil des sieht ma net so guad?
Glaubst du ernsthaft, dass i dir iwos varrotn werd?! Es haßt net umsonst "Geheimrezept"!!Ja, habs grad mit an rohen Ei probiert, aber deines war schon kocht, oder, weil des sieht ma net so guad?
Ich glaub ihr Ei ist auch roh. Gekochte Eier haben einen leichten weißen Kalkschleier, besonders gut bei brauner Schale zu sehen.
Hab ich recht?
Mit dir red i nimmaHab ich recht?