- Reaktionen
- 16.272
Des machen schon einige nimma . I konn nix dafür das i mein Beruf ned verstecken konnMit dir red i nimma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des machen schon einige nimma . I konn nix dafür das i mein Beruf ned verstecken konnMit dir red i nimma
Eine junge Hündin die net laufen wollte die Ma hat die dann getragen der Gesichtsausdruck von ihr über der Schulter zu mir war göttlich als wenn sie sagen würde :geht doch ..
Die Freude ist ganz auf meiner SeiteDie Wiedersehensfreude mit @Mitglied #554174
So was verschrumpeltes hab i seit i des letzte moi am Klo war nimma gsegn...Den Nachnamen von dem Teil kenn ich nicht, mal schaun ob er hält was das Aussehen verspricht
Anhang anzeigen 12702093
Du solltest an deinem Stuhlgang arbeiten, des verschrumpelte Teil könnte dir dabei helfen, reinsteigen darfst hald nedSo was verschrumpeltes hab i seit i des letzte moi am Klo war nimma gsegn...
Des was i gmant hab is owa eh ned in der Schüssel gelegen..Du solltest an deinem Stuhlgang arbeiten, des verschrumpelte Teil könnte dir dabei helfen, reinsteigen darfst hald ned
Wenn so a verschrumpelts Teil ins Wasser hängt, hast Hochwasser oder es hat dir niemand richtig glernt wie du aufs Häusl gehn sollstDes was i gmant hab is owa eh ned in der Schüssel gelegen..
Maximal a weng ins Wasser ghängt..
Kaust da du mit der Badewannenbrause die Haare waschen, ohne dast schreist weil dein Busen an der kalten Wanne streift??Wenn so a verschrumpelts Teil ins Wasser hängt, hast Hochwasser oder es hat dir niemand richtig glernt wie du aufs Häusl gehn sollst
Schaut aus wie ein unreifer Scorpio MorugaDen Nachnamen von dem Teil kenn ich nicht, mal schaun ob er hält was das Aussehen verspricht
Anhang anzeigen 12702093
Mach ich nie, da ich täglich meist 2x unter der Badewannendusche steh.Kaust da du mit der Badewannenbrause die Haare waschen, ohne dast schreist weil dein Busen an der kalten Wanne streift??
Keine Ahnung, ich hab das Namensschild verloren.Schaut aus wie ein unreifer Scorpio Moruga