Was heißt cs?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe leute, war jetzt längere zeit abstinent -- ich meine hier im forum :D

In einem inserat behauptet ein mädl, sie stehe auf "cs". Kann mir jemand sagen, was das bedeutet??

Bitte - danke!

PS @Kit: Bist ein bissl zu oft grauslich angegraben worden hier im forum, dass du jetzt so forsch auftrittst?? Du könntest auch ein bissl netter deine prophylaktische absage kundtun
;)

Titel editiert vn Kit_de_Luca

PS @Kit: Bist ein bissl zu oft grauslich angegraben worden hier im forum, dass du jetzt so forsch auftrittst?? Du könntest auch ein bissl netter deine prophylaktische absage kundtun
;)

Gib Dir mal ein weibliches Profil und Pseudonym in einem beliebigen chatraum´und schau was passiert...

Ich hab das gelegentlich im Yahoo-chat gemacht, es war entsetzlich wie sich meine Geschlechtsgenossen aufgeführt haben!

lg
Lümmel

oder geh in den superchat und gib als benutzernamen w_sucht_m du kommst gar nicht nach so schnell gehen die poups auf.

derTreffer!

Passender Name!

2 oder 3 Postings und dann ´nen Mod angreifen!

derTreffer ging daneben.
:mg: :kopfab:

Das was dr.axel vorschlug, wollt´ ich auch schon mal machen, um zu sehen, ob´s wirklich so schlimm ist!
Anscheinend ist es schlimmer!

Tststststs....anscheinend sind lauter Faker unter uns....

Ich hab das noch nie gemacht...wozu auch...kann mir auhc so ausmalen was passiert.

Ich habs auch schon mal probiert. In superchat.at hab ich mich mal als devote Sklavin geoutet. Wie der Dotore richtig schreibt, wurde ich mit dem wegklicken der poups gar nicht mehr fertig. Mit meinem Auserwählten hab ich dann aber viel Spass gehabt :D

Aber Hauptsache alle Stürzen sich mit Fackeln und Heugabeln auf einen Faker der es wagt hier aufzutauchen.

tststststs.....

ICH habe dass nie getan.... :engel: , nur keine verallgemeinerungen *tststs*

Zurück
Oben