- Reaktionen
- 104.511
- Checks
- 92
Also wenn's um matador an sich geht, das wird (wieder) gebaut im Waldviertel.das matador g'schäftl auf der mariahilfer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn's um matador an sich geht, das wird (wieder) gebaut im Waldviertel.das matador g'schäftl auf der mariahilfer ...
dankeAlso wenn's um matador an sich geht, das wird (wieder) gebaut im Waldviertel.
Wos?Ich vermisse es gelernt zu haben "wie bitte" anstatt "was" zu sagen, wenn ich was nicht verstanden habe.... Echt jedes mal "was????"
Was für ein Benehmen....
Wuerde ich mich nie trauen....moechte ja nicht vermisst werden...Verarscht du mich etwa?
Hach... dabei will ich mir nur einen besseren Gesprächsstil aneignen
Des konnst da in Berlin oder soVerarscht du mich etwa?
Hach... dabei will ich mir nur einen besseren Gesprächsstil aneignen
Wuerde ich mich nie trauen....moechte ja nicht vermisst werden...
Mich jetzt an jemanden anlehnen können und entspannt atmen zu können
darf ich vorstellen...Ein schönes Familienleben
überlegen was man an einem Samstag alles machen könnte, egal wie das Wetter draussen ist.
da ich heute noch zwei Kundentermine habe, und zweitens ich noch nicht soweit bin das schützende Schneckenhaus zu verlassenWieso gehstn net mit der msr wandern?
Los, los!
Dafür hätte ich zuvor zumindest eine Woche täglich ordentlich hergenommen werden müssen...dann ja...
Ich vermisse Zärtlichkeit in meinem leben. Einfach nur streicheln. Immer wieder.