Was ich im Leben vermisse ....

aber es ging mir leider schon um's geschäftslokal ... einfach nur schöne kindheitserinnerungen :)

bei der Aspernbrücke, auf der Praterstrasse, gibts noch immer den Schunko. Das erste Spielzeuggeschäft, an das ich mich bewusst erinnere. 1964 ungefähr. Wenn wir zu Besuch bei Verwandten auf der Mariahilferstrasse waren, war das ein wichtiger Punkt wo man stehenbleiben musste.

Wenn wir zu Besuch bei Verwandten auf der Mariahilferstrasse waren, war das ein wichtiger Punkt wo man stehenbleiben musste.
genau das ist eben auch meine erinnerung ... dieser "ungewöhnlich" lange flur zum eingang, mit den ganzen matador spielzeugen in der vitrine ...

wie oft ich irgendwas besonders lange angestarrt habe, und es toll gefunden habe, um es wenig später (zu passendem anlass halt) verpackt als geschenk zu bekommen ...

meine tochter ist 9, und hat eine amazon wishlist ... fuck me, things changed :verwirrt:

genau das ist eben auch meine erinnerung ... dieser "ungewöhnlich" lange flur zum eingang, mit den ganzen matador spielzeugen in der vitrine ...

wie oft ich irgendwas besonders lange angestarrt habe, und es toll gefunden habe, um es wenig später (zu passendem anlass halt) verpackt als geschenk zu bekommen ...
... so gings mir oft beim "Schmidhuber" (Spielwarengeschäft auf der Meidlinger Hauptstraße)

es war nett gemeint ... aber ich hab heute nen echt besch.... tag, und scheine nur mehr noch von einem "fettnäpfchen" ins nächste zu steigen ...

tut mir leid....
Keine Ursache! Nehms dir nicht krumm, ich weiß, dass du es nicht böse gemeint hast!
Bin halt auch selbst nicht gut drauf, ebenfalls sorry! :unsicher:

statt 3wochen urlaub.....4wochen am stück :D ja ich weiss klingt erbärmlich :(

Das mein Sohn morgens ins Schlafzimmer stürmt und schreit, Papa guten morgen und volle Kanne einen Bauchfleckt auf Papa macht

Zurück
Oben