B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, beides.Kann mir das bitte jemand erklären?
Und je nach Stimmung. Dein Leben ändert dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, beides.Kann mir das bitte jemand erklären?
danke
aber es ging mir leider schon um's geschäftslokal ... einfach nur schöne kindheitserinnerungen
genau das ist eben auch meine erinnerung ... dieser "ungewöhnlich" lange flur zum eingang, mit den ganzen matador spielzeugen in der vitrine ...Wenn wir zu Besuch bei Verwandten auf der Mariahilferstrasse waren, war das ein wichtiger Punkt wo man stehenbleiben musste.
... so gings mir oft beim "Schmidhuber" (Spielwarengeschäft auf der Meidlinger Hauptstraße)genau das ist eben auch meine erinnerung ... dieser "ungewöhnlich" lange flur zum eingang, mit den ganzen matador spielzeugen in der vitrine ...
wie oft ich irgendwas besonders lange angestarrt habe, und es toll gefunden habe, um es wenig später (zu passendem anlass halt) verpackt als geschenk zu bekommen ...
dazu muss man sich halt leider jemandem erst öffnen ...bei dem ich mich verstanden fühle
Ich vermisse jemand, bei dem ich mich verstanden fühle und der mir das Gefühl "ich bin nicht alleine" vermittelt!
Und ich vermisse körperliche Zärtlichkeiten und Sex! Klingt erbärmlich, aber is so!
Ach wirklich? Danke, hab ich noch gar nicht gewusst!dazu muss man sich halt leider jemandem erst öffnen ...
Ich weiß!
Kenn ich...
es war nett gemeint ... aber ich hab heute nen echt besch.... tag, und scheine nur mehr noch von einem "fettnäpfchen" ins nächste zu steigen ...Ach wirklich? Danke, hab ich noch gar nicht gewusst!
Keine Ursache! Nehms dir nicht krumm, ich weiß, dass du es nicht böse gemeint hast!es war nett gemeint ... aber ich hab heute nen echt besch.... tag, und scheine nur mehr noch von einem "fettnäpfchen" ins nächste zu steigen ...
tut mir leid....
morgen wird besser ... bestimmtBin halt auch selbst nicht gut drauf, ebenfalls sorry!
Na, wenn du meinst, dann hoffen wir es mal!morgen wird besser ... bestimmt
An den kannst dich auch nach 30 Jahren in erinnern?...*säufz*meinen 30igsten geburtstag