O
Gast
(Gelöschter Account)
im gegensatz zu dir.......jaAn den kannst dich auch nach 30 Jahren in erinnern?...*säufz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im gegensatz zu dir.......jaAn den kannst dich auch nach 30 Jahren in erinnern?...*säufz*
Ja sicher ...vor 30 Jahr war i no fast gor ned auf da Weltim gegensatz zu dir.......ja
des wärs gwesnJa sicher ...vor 30 Jahr war i no fast gor ned auf da Welt
An den kannst dich auch nach 30 Jahren in erinnern?...*säufz*
Kaugummi Automaten ..
sehr cool..Bitte schön ich hab sowas zu Hause
Das vermisst du? Ich komm mir in der Früh manchmal vor wie ein Ringrichter. Mein Mann, meine 2 Söhne und meine Tochter streiten um (den eigentlich vollkommen ausreichenden) Platz im Bad.Den Stress am frühen morgen wenn alle gleichzeigt ins Badezimmer wollen "papa ich muss ins Bad, ich hab Schule"
"Papa mach schneller ich möchte Duschen"
Wenn man es nicht hat, kann man es vermissenDas vermisst du?
Das hatte ich auch alles, nur wenn es plötzlich ganz ruhig ist und das ganze TamTam nicht mehr ist dann vermisst du es nach einer gewissen zeitDas vermisst du? Ich komm mir in der Früh manchmal vor wie ein Ringrichter. Mein Mann, meine 2 Söhne und meine Tochter streiten um (den eigentlich vollkommen ausreichenden) Platz im Bad.
Oh....das tut mir leid.Das hatte ich auch alles, nur wenn es plötzlich ganz ruhig ist und das ganze TamTam nicht mehr ist dann vermisst du es nach einer gewissen zeit
DettoDas vermisst du? Ich komm mir in der Früh manchmal vor wie ein Ringrichter. Mein Mann, meine 2 Söhne und meine Tochter streiten um (den eigentlich vollkommen ausreichenden) Platz im Bad.
bei uns is immer 1 im bad, geht sich zeitmässig so schön aus, herrlichDas vermisst du? Ich komm mir in der Früh manchmal vor wie ein Ringrichter. Mein Mann, meine 2 Söhne und meine Tochter streiten um (den eigentlich vollkommen ausreichenden) Platz im Bad.