Was ich im Leben vermisse ....

Das mein Opa im Bett liegt und den kleinsten Märchen oder Geschichten vorliest, während alle rundherum im Bett verteilt sitzen.

Das Lächeln der Menschen, da alle nur noch in Ihr Handy starren, früher unterhielten sich die Menschen miteinander heute schreiben sie miteinander.

Die Zeit in der Schule, wo man die erste Liebe erfahren hat, wo die Schulkollegen einen auf den Nerv gegangen sind, aber totzdem Freunde waren.

Das einzige was ich vermissen würde sind die Erinnerungen...
Aber solange diese bestehen bin ich mit der Gegenwart voll zufrieden und vermiss auch nichts.

Den Stress am frühen morgen wenn alle gleichzeigt ins Badezimmer wollen "papa ich muss ins Bad, ich hab Schule"
"Papa mach schneller ich möchte Duschen"

Den Stress am frühen morgen wenn alle gleichzeigt ins Badezimmer wollen "papa ich muss ins Bad, ich hab Schule"
"Papa mach schneller ich möchte Duschen"
Das vermisst du? o_O Ich komm mir in der Früh manchmal vor wie ein Ringrichter. Mein Mann, meine 2 Söhne und meine Tochter streiten um (den eigentlich vollkommen ausreichenden) Platz im Bad.:dead:

Das vermisst du? o_O Ich komm mir in der Früh manchmal vor wie ein Ringrichter. Mein Mann, meine 2 Söhne und meine Tochter streiten um (den eigentlich vollkommen ausreichenden) Platz im Bad.:dead:
Das hatte ich auch alles, nur wenn es plötzlich ganz ruhig ist und das ganze TamTam nicht mehr ist dann vermisst du es nach einer gewissen zeit

Zurück
Oben