was ich immer schon mal loswerden wollte...

S

Gast

(Gelöschter Account)
abgesehen von einer Ladung :)

Ich vertrete seit einiger Zeit folgende Theorie:

Vorweg gesagt, ich bin seit ca. 2 Jahren Single und um die 30....folgendes Betrifft rein nur sexuelles!

Vom finanziellen angefangen, lerne ich eine Frau kennen - so muss ich diese 1-3 mal ausführen ( je nach Charakter und Einstellung ), bis es
zum Verkehr kommen kann.
Das beinhaltet unter anderem die Kosten für ein oder meist mehrere Essen, Taxi, Sauftour, Eintritt für Diveres und und und....

Wenn man all dies zusammenrechnet, kommt man sehr leicht auf ein paar hundert Euro um grob gesagt " Zum Stich zu kommen "
In manchen Situationen spielen dann auch noch Gefühle und Nervenplagen mit, welche nicht leich umgänglich sind.

So bin ich mit meiner doch so beschränkten Weisheit in solch frühren Jahren, auf die Alternative der Prostitution gestoßen.

Was bekomm ich dort ? = SEX
Was wollte ich sonst von der "anderen Frau", die ich zb. auf der Donauinsel, Diskothek bzw. beim fortgehen kennengelernt hätte ? = SEX

Mann muss kein Genie sein um zu erkennen, dass die käufliche Liebe durchaus meist die kostengünstigste und unproblematische Variante ist.

Ist man wie ich "gezeichnet durch Beziehungen", einfach nicht in der Lage bzw. freut es einen absolut nicht mehr, den gleichen Stress von vorne wieder
anzufangen....so hat man damit den schnellen Weg gefunden.

Natürlich werden nun einige Kritiker davon sprechen, dass sich keiner ins Bett kuschelt, bzw. auf einen wartet bis er oder sie von der Arbeit nach Hause kommt und und und...PUNKT-STOP !!!!
Bedenke folgendes = ich glaube nicht mehr an Liebe !
Will einfach meine Ruhe haben und in gewissen Abständen, eine sexuelle Gefühlsebene ausleben.

Falls nun auch jemand denkt "was will er Uns damit eigentlich sagen?", so berufe ich mich auf den Klatsch und Tratsch Bereich hier im Forum und die Tatsache, einfach etwas loswerden zu wollen:daumen:

so long.....

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie versteh ich den sinn nicht....
käufliche liebe ist also billiger und besser weil ohne konsequenzen - aha... und?

Falls nun auch jemand denkt "was will er Uns damit eigentlich sagen?", so berufe ich mich auf den Klatsch und Tratsch Bereich hier im Forum und die Tatsache, einfach etwas loswerden zu wollen

Falls nun auch jemand denkt "was will er Uns damit eigentlich sagen?", so berufe ich mich auf den Klatsch und Tratsch Bereich hier im Forum und die Tatsache, einfach etwas loswerden zu wollen

Nau, dann hätt' mas ja jetzt. :cool:

ich hätte auch was los zu werden.. ein paar alte sessel im keller :mrgreen:

Falls nun auch jemand denkt "was will er Uns damit eigentlich sagen?"

Ich denk mal du hast nicht ganz unrecht .... weil wenn die Beste nach dem dritten Date fällt weiss ja noch immer nicht wie gut der Fick wird ....

Käuflicher Sex ist nicht mit gewolltem Sex vergleichbar. Eben weil er gekauft und nicht gewollt ist. Ein himmelweiter Unterschied. Aber wenn Du damit Leben kannst und es für Dich erfüllend ist, ist dies ein absolut legitimer und am effektivsten zu deinem Ziel hinführender Weg und somit völlig in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du eh beziehungsunfähig bist, und die Mädls nur ausführst um mit ihnen in die Kiste zu kommen, kannst du wirklich gleich ins Puff. Ist auch ehrlicher.

Sozusagen als Vergleich, denn viele Menschen gehen mit der Absicht in Clubs und auf Events mit der Absicht " eine flachzulegen " :)

Dennoch möchte ich nicht abstreiten, dass wenn man eine Sexbeziehung mit einer "gefundenen" führt, dies auf Dauer sicher ein vernünftiger Weg ist !
Mein Bedenken dabei ist eben, dass Gefühle mitmischen werden oder könnnen, das mag so mancher vermeiden...

Aber die Meinungen spalten sich ja logischerweise:daumen:

naja meiner meinung nach geht es ja nicht nur rein um den sex, der reiz liegt doch auch im flirten und der eroberung, darum wäre paysex für mich keine alternative :nono:

naja meiner meinung nach geht es ja nicht nur rein um den sex, der reiz liegt doch auch im flirten und der eroberung, darum wäre paysex für mich keine alternative :nono:

Mag für Dich passen, andere haben vielleicht nicht Lust/ Zeit / Talent dazu.

Ich gewisser Weise muss ich dir (Hasenbraten) durchaus recht geben, der Reiz und vor allem die Eroberung hat schon was Animalisches an sich:daumen:

Auch wie Arizona schreibt, Zeit, Lust (Talent sei mal dahingestellt) spricht auch Bänder....

Ich find´s viel interessanter, eine Frau zu erobern,....die Spannung,...wirds was, oder nicht!
Auf "Fertiggerichte" steh ich nicht so,...die Zubereitung machts aus!,...:daumen:

Sozusagen als Vergleich, denn viele Menschen gehen mit der Absicht in Clubs und auf Events mit der Absicht " eine flachzulegen " :)

das wird sicher so sein. ich denke mal auch etliche mädels gehen abends fort um sich einen typen für eine nacht zu angeln. so lange das zwischen beiden abgestimmt ist, ist das eine gute lösung, finde ich.

Dennoch möchte ich nicht abstreiten, dass wenn man eine Sexbeziehung mit einer "gefundenen" führt, dies auf Dauer sicher ein vernünftiger Weg ist !
Mein Bedenken dabei ist eben, dass Gefühle mitmischen werden oder könnnen, das mag so mancher vermeiden...

bei länger andauernden sexbeziehungen schwebt immer das risiko mit, dass sich jemand verliebt. kann auch bei einem ons passieren. die frage ist, welche konsequenzen man daraus zieht. ein klarer schlussstrich - eine zwar harte aber im endeffekt richtige entscheidung. oder das ganze am köcheln lassen - dann wird's richtig gefährlich.

Willst Du poppen,
oder suchst Du eine Beziehung?
Dann beantwortet sich Deine Frage ja selber ;)

Die Gefühle des anderen meinte ich ja :)
Sobald ich das Wort "Beziehung" höre, bin ich schon um die Ecke und lauf um mein Leben :p

:hmm: Naja, die Rechnung scheint für dich aufzugehen, aber wenn man von den, in deinem Post angeführten "hohen Investitionskosten zu Beginn der Beziehung" ausgeht, und ein jeder Besuch bei der SW Hausnummer 150€ kostet, amortisieren sich die Kosten relativ schnell wieder ;)

Nein ernsthaft: Wenn es dir rein um den Sex geht, ist die Prostitution natürlich der einfachste und "nervenschonendste" Weg.
Aber für mich wär`s nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dir aus rein finanzieller Sicht in allem recht was du so schreibst...

Aber...
ich glaube nicht mehr an Liebe
...dieser Satz erstaunt mich schon :shock:
Solltest du schon so "abgeschlossen" haben? Vor allem in deinem Alter?
:hmm: Ich weiss nicht recht...

Zurück
Oben