E
Gast
(Gelöschter Account)
na dann hoffe ich daß ich in 21 Tagen die richtige Wahl treffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wie erkennt man seine Vorbestimmung? Woher weiß man, daß man das richtige tut,welches sind die richtigen Entscheidungen im Leben und welche die falschen??
Glaube aber nicht daß Ziel allein darin besteht alle glücklich zu machen
.....und meine Meinung!
Der Sinn des Lebens besteht darin, dass Du selbst mit Dir glücklich bzw. zufrieden bist.
Natürlich glücklich sein/werden im Rahmen der Legalität.
Was ist Sinn überhaupt?
Das sagt viel und eigentlich nix aus!!Sinn steht für:
* ein Wahrnehmungsvermögen durch ein Sinnesorgan, siehe Sinn (Wahrnehmung)
* die Bedeutung sprachlicher Einheiten (Wörter, Phrasen, Sätze usw.) oder anderer Zeichen, siehe Sinn (Semantik)
* die Bedeutung von Vorgängen und Handlungen in philosophisch-praktischer Hinsicht, z. B. der Sinn des Lebens
wobei die ersten beiden Punkte, hätte ich streichen können, aber der dritte, trifft es zu 100%.
somit haben menschen im iran anders glücklich zu werden als menschen in holland???
Das sagt viel und eigentlich nix aus!!