N
Gast
(Gelöschter Account)
gehört Zärtlichkeit auch dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich!gehört Zärtlichkeit auch dazu?
Richtig ist das, was zwei Personen miteinander in gegenseitigem Einvernehmen tun.
Und wenn nicht, isses echt oasch.Echt ist es wenn es so ist, wie es dir gefällt.
Natürlich gehört Zärtlichkeit überall dazu, selbst wenn ich jemand vors Schienbein trete, aus Versehen mit Absicht natürlich, und mich anschließend ganz lieb entschuldige ist es eine Form von Zärtlichkeitgehört Zärtlichkeit auch dazu?
Hast du schon mal in Erwägung gezogen das du den falschen " Meister" hast ?Ich danke euch für die Antworten
Das hilft mir etwas aber wie bringe ich das meinen Meister bei
Er lässt Zärtlichkeit komplett weg
So kann ich mich nicht entspannen
Obwohl ich ihn sehr gerne habe
Er kommt mir so kalt vor
Ich habe ihn schon oft darauf angesprochen aber er weicht mir immer aus.ich komme nicht an ihn heran.vielleicht hat er ein psychologisches Problem
Bei seinen unzähligen ex hat er nie SM gemacht .Vielleicht bin ich sehr devote und er nützt das nur aus und möchte keinen engeren Kontakt
Ich weiß eigentlich nicht wie ich bei ihn dran bin ich bin einfach nur noch unsicher
Obwohl wir uns über 10 Jahre kennen
Das klingt ganz so, als ob er dich nur benutzt. Einfach weil er es kann.Ich danke euch für die Antworten
Er kommt mir so kalt vor
Ich habe ihn schon oft darauf angesprochen aber er weicht mir immer aus.ich komme nicht an ihn heran.vielleicht hat er ein psychologisches Problem
Bei seinen unzähligen ex hat er nie SM gemacht .Vielleicht bin ich sehr devote und er nützt das nur aus und möchte keinen engeren Kontakt
Ich weiß eigentlich nicht wie ich bei ihn dran bin ich bin einfach nur noch unsicher
Setz dich mal mit dem Begriff "Aftercare" auseinander - dann wird ev. Vieles klarer.gehört Zärtlichkeit auch dazu?
Setz dich mal mit dem Begriff "Aftercare" auseinander - dann wird ev. Vieles klarer.
es gibt kein unechtes. nur schlecht praktiziertes. alles andere ist keins.Es gibt kein "echtes".
bitte sei so gut - informiere dich, lies dich ein, geh zu Stammtischen, vernetze dich mit anderen. ich finde es super, dass du nachfragst, auch wenn das hier sicher nicht die Anlaufstelle Nummer eins ist.Ich danke euch für die Antworten
Er kommt mir so kalt vor
des hob i ned gmantHi,
Bepanthene am AFF?
LG Tom
Ich danke euch für die Antworten
Er kommt mir so kalt vor
......
Er kommt mir so kalt vor
Ich habe ihn schon oft darauf angesprochen aber er weicht mir immer aus.ich komme nicht an ihn heran......
bin ich bin einfach nur noch unsicher
Für die meistenNatürlich!
Es gibt kein richtiges oder falsches BDSM. Richtig ist das, was zwei Personen miteinander in gegenseitigem Einvernehmen tun.