- Reaktionen
- 18.149
- Checks
- 36
Aber das interessiert den te eh nimmer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die meisten![]()
gehört Zärtlichkeit auch dazu?
Hi,
Bepanthene am AFF?
LG Tom
warum erfunden? manche brauchens halt, andere nicht, manche so, manche anders, Aftercare sieht in den einzelnen Konstellationen so unterschiedlich aus wie die Konstellationen selbst. es scheint ja kein so seltenes Phänomen zu sein.erfundenen Begriff "subdrop"
warum erfunden? manche brauchens halt, andere nicht, manche so, manche anders, Aftercare sieht in den einzelnen Konstellationen so unterschiedlich aus wie die Konstellationen selbst. es scheint ja kein so seltenes Phänomen zu sein.
warum erfunden? manche brauchens halt, andere nicht, manche so, manche anders, Aftercare sieht in den einzelnen Konstellationen so unterschiedlich aus wie die Konstellationen selbst. es scheint ja kein so seltenes Phänomen zu sein.
Ich grübel gerade, wo ich das gelesen habe...Jedenfalls fand ich einen Artikel interessant, in dem die besondere Bindung beschrieben wurde, wenn man sub/sklaven nach einer heftigen Session zärtlich auffängt."Subdrop" wird als "Hormonsturz" nach einer Session bei weiblichen Subs beschrieben.
Allerdings kommt diese Beschreibung ursprünglich von männlichen Doms. Wenn man da wirklich nachforscht, dann kommt heraus, daß in der Session was schief gegangen ist und es diese männlichen Doms dann auf "die Hormone" bei Subs schieben ... und ja, ich hab das jetzt oft genug gelesen, der Nonsens ist frauenfeindlich und höflich formuliert völlig unwissenschaftlich. Also nicht auf die Ausred hinein fallen.
Und viele kommen ganz ohne "Aftercare" aus. Die spielen einfach und fertig. Und bei manchen hab ich mittlerweile den Eindruck, sie nehmen eine Session in Kauf nur um nachher tagelang betüdelt zu werden.
Wie gesagt, wie vorher ausgemacht, so passiert es nachher.
Anthrazit ,ein gebrochenes schwarz klingt sogar besser und haltet längerHi,
der Begriff "Nachsorge" wäre aber auch zu profan, in einem Bereich, der populär wurde, als man 50 Schattierungen von Grau englisch schrieb .....
LG Tom
gehört Zärtlichkeit auch dazu?