Was ist eine gute Schwanzlänge ??

Mitglied #299030

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich (4820)
Registriert
25.6.2013
Beiträge
20
Reaktionen
34
Punkte
18
Ich habe einen 20 cm langen Penis würde gerne von Frauen wissen in welcher Stellung welche länge gut ist :fragezeichen:
 
Wenn du solche Fragen für wichtig erachtest, dann machst was falsch. :ersterkaffee:
 
Boa immer die größenfragen!
danke EU die hat einfach alles nach maß gemacht! gggg
mir ist größe sowas von wurscht.
mir geht's nur auf den zeiger das er so doof nach links gebogen ist! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen 20 cm langen Penis würde gerne wissen in welcher Stellung welche länge gut ist
das find ich ne Schlamperei wennst im spannendsten Moment des Lebens kein Meßmittel zur Hand hast um die Eintauchtiefe ermitteln zu können;)
 
Ich find wenn jemand mit 14 oder 15cm umgehen kann ist es für die Frau das Gleiche als mit 20cm!!!
Es helfen 25 auch nicht wenn ein Phantasieloser ihn anschiebt!!!!
 
Viele Frauen haben mit meiner Grösse ziemliche Probleme.Wünsch mir zeitweise einen kleineren.Ein grosser Schwanz is ned wirklich von Vorteil
 
Ich find wenn jemand mit 14 oder 15cm umgehen kann ist es für die Frau das Gleiche als mit 20cm!!!
Es helfen 25 auch nicht wenn ein Phantasieloser ihn anschiebt!!!!

Schieb Dir mal nen 14cm Dildo oder nen 20cm Dildo in den Arsch und tu so als ob du damit gut umgehen kannst - merkst das 20cm trotz allem anders ist.

Sorry, es stimmt einfach nicht das 14 oder 20cm das gleiche sind, auch wenn beide Träger Ahnung von ihrem Schwanz haben. :cool:
 
Na dann bin ich ja froh das ich zu denen mit 20cm gehöre!!!
Das mit dem Dildo probier ich!!
 
Ich find wenn jemand mit 14 oder 15cm umgehen kann ist es für die Frau das Gleiche als mit 20cm!!!
Es helfen 25 auch nicht wenn ein Phantasieloser ihn anschiebt!!!!

Uiijeeee , ja das sagen alle mit 14cm :mrgreen:

Und leider muß ich dir diese Illusion nehmen - NEIN , es ist logisch ein Unterschied ob 14cm oder 20cm !
Einem "Phantasielosen" kannst ja alles lernen , owa was macht der 14cm Träger :fragezeichen:
 
Zurück
Oben