Was ist eine gute Schwanzlänge ??

Ich find wenn jemand mit 14 oder 15cm umgehen kann ist es für die Frau das Gleiche als mit 20cm!!!
Es helfen 25 auch nicht wenn ein Phantasieloser ihn anschiebt!!!!

seid mir mal bitte nicht böse, wenn ich da mal was loswerden will. Meiner Meinung nach stehen die meisten Frauen einfach auf lange dicke Schwänze, aber das mit der Längenangabe in cm, ist in Österreich wahrscheinlich anders. Was ich feststellen mußte, sollte erstmal eine Einigkeit gefunden werden, wie eine Schwanzlänge gemessen wird.
Wenn ich meine Körpergröße messe, messe ich im Stehen von Kopf bis Fuß und genauso messe ich die Schwanzlänge, im Stehen von der Penisspitze bis zur Peniswurzel. Aber wo ist die Wurzel? bestimmt nicht an der Bauchdecke oder?
Wenn mal alle einheitlich und richtig messen würden, dann würdet Ihr mal merken, dass der Unterschied gar nicht so groß ist. Klar haben dicke Männer meistens einen Kürzeren, weil der Bauch größer ist, und deshalb kann er auch nicht so tief eindringen.
Der hat vieleicht vom Bauch bis zur Spitze wirklich nur 14cm, aber von der Spitze bis zur Wurzel sind es auch 18cm oder mehr, dann sollte er mal abnehmen, dann sieht er mal wie lange aufeinmal der Schwanz ist :)
 
Ein Schwanzlängenthread! Hurra!!!

...Wenn mal alle einheitlich und richtig messen würden, dann würdet Ihr mal merken, dass der Unterschied gar nicht so groß ist.

Nein.

Denn gerade durch "richtiges Messen" zeigt(e) sich ja eben, dass es sehr wohl Unterschiede gibt und nicht alle 'das Riesending' mit sich herumschleppen, wie es u.a. entsprechende Umfragen oder auch das eine oder andere Forum-Profil zu verstehen geben will.

Gemessen werden -wenn überhaupt- sollte von der Penisspitze bis zu dessen Ansatz an der Bauchdecke. Das macht die Frage nach der Wurzel wie auch deren Suche obsolet und ist überdies viel leichter zu handhaben.


.... Klar haben dicke Männer meistens einen Kürzeren, weil der Bauch größer ist, und deshalb kann er auch nicht so tief eindringen

Ein Grund mehr, oberhalb (Ansatz Bauchdecke) zu messen. Denn nicht die (eigentliche) Wurzel, sondern eben jener Bauch bestimmt vordergründig die mit der hinterfragten Länge gleichsam assoziierte Eindringtiefe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Länge wird, so wie von sexy_69 erklärt gemessen! Daher kommt auch ein großer Bauch nicht zum tragen!
Anders siehts natürlich bei der Eindringtiefe aus, da kann natürlich ein (extrem) großer Bauch schon störend sein, genauso wenn die Frau sehr mollig ist!
Das kommt halt auch immer auf die Stellung an!
Die ganzen Diskussionen über die Länge sind für die Katz und nur ein Hirngespinst der Männer!
Die meisten Frauen sind mit einem durchschnittlichen Penis zufrieden, solange der Besitzer damit gut umgehen kann!
Viele Frauen wünschen sich halt einen großen Penis weil er Männlichkeit vermittelt und auch gut in der Hand liegt!
Viel wichtiger als die Länge ist Die Dicke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was helfen 20 Zentimeter wenn man nicht weiß wie er damit umgehen kann, die Qualität muss stimmen nicht die Größe
 
Ich frag mich immer .....

zB bei 20cm - warum Länge "wichtig" erscheint? ...denn bitte was genau will man:down: da stimulieren? ...die Gebärmutter? :lol:
Die Dicke macht es eher aus - mMn - weniger die Länge.
 
Was nützt dir der längste, schönste und auch dickste Penis, wenn du keine Ausdauer hast ...:mrgreen:
 
Ausdauer? Glaubst Du wirklich dass eine Frau endlos gefickt werden möchte?
 
Fast alle Männer glauben halt sie können eine Frau mit Schwanzlänge und Ausdauer beeindrucken und überschätzen sich dabei maßlos!
 
Ja klar dass jetzt wieder keiner auf seinen langen Schw... und seine große Ausdauer stolz ist! :p
 
Zurück
Oben