B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find wenn jemand mit 14 oder 15cm umgehen kann ist es für die Frau das Gleiche als mit 20cm!!!
Es helfen 25 auch nicht wenn ein Phantasieloser ihn anschiebt!!!!
seid mir mal bitte nicht böse, wenn ich da mal was loswerden will. Meiner Meinung nach stehen die meisten Frauen einfach auf lange dicke Schwänze, aber das mit der Längenangabe in cm, ist in Österreich wahrscheinlich anders. Was ich feststellen mußte, sollte erstmal eine Einigkeit gefunden werden, wie eine Schwanzlänge gemessen wird.
Wenn ich meine Körpergröße messe, messe ich im Stehen von Kopf bis Fuß und genauso messe ich die Schwanzlänge, im Stehen von der Penisspitze bis zur Peniswurzel. Aber wo ist die Wurzel? bestimmt nicht an der Bauchdecke oder?
Wenn mal alle einheitlich und richtig messen würden, dann würdet Ihr mal merken, dass der Unterschied gar nicht so groß ist. Klar haben dicke Männer meistens einen Kürzeren, weil der Bauch größer ist, und deshalb kann er auch nicht so tief eindringen.
Der hat vieleicht vom Bauch bis zur Spitze wirklich nur 14cm, aber von der Spitze bis zur Wurzel sind es auch 18cm oder mehr, dann sollte er mal abnehmen, dann sieht er mal wie lange aufeinmal der Schwanz ist