P
Gast
(Gelöschter Account)
also ehrlich gesagt, meine ist lieber voll ausgefüllt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Schwanzlängenthread! Hurra!!!
Nein.
Denn gerade durch "richtiges Messen" zeigt(e) sich ja eben, dass es sehr wohl Unterschiede gibt und nicht alle 'das Riesending' mit sich herumschleppen, wie es u.a. entsprechende Umfragen oder auch das eine oder andere Forum-Profil zu verstehen geben will.
Gemessen werden -wenn überhaupt- sollte von der Penisspitze bis zu dessen Ansatz an der Bauchdecke. Das macht die Frage nach der Wurzel wie auch deren Suche obsolet und ist überdies viel leichter zu handhaben.
Ein Grund mehr, oberhalb (Ansatz Bauchdecke) zu messen. Denn nicht die (eigentliche) Wurzel, sondern eben jener Bauch bestimmt vordergründig die mit der hinterfragten Länge gleichsam assoziierte Eindringtiefe.
Gemessen werden -wenn überhaupt- sollte von der Penisspitze bis zu dessen Ansatz an der Bauchdecke. Das macht die Frage nach der Wurzel wie auch deren Suche obsolet und ist überdies viel leichter zu handhaben.
Vieleicht sollte man jetzt noch eine Aufklärung starten, wo die Peniswurzel ist:
Für alle die es nicht wissen, die Peniswurzel ist an der Prostata, sonst würde er ja nie stehen, sondern immer hängen. und von da an wird gemessen, das wird euch jeder Urologe so bestätigen.
Vieleicht sollte man jetzt noch eine Aufklärung starten, wo die Peniswurzel ist:
Für alle die es nicht wissen, die Peniswurzel ist an der Prostata, sonst würde er ja nie stehen, sondern immer hängen. und von da an wird gemessen, das wird euch jeder Urologe so bestätigen.
bei solchen anatomischen Wundern kann ich mich nur wundern........wieso kumm i jetzt auf 25 ?
das ist schon realistischer als Maßeinheit für Pferdeschwänze
... die Peniswurzel ist an der Prostata.... und von da an wird gemessen, das wird euch jeder Urologe so bestätigen.
sie sind für die imaginäre Tonnejegliche Angabe hier im Forum wären somit für die Tonne
und wie schaut in der Praxis dieser Meßvorgang ausFür alle die es nicht wissen, die Peniswurzel ist an der Prostata, sonst würde er ja nie stehen, sondern immer hängen. und von da an wird gemessen
die ermitteln das auf'n mm genau ach was..auf's Hundertstel ganz präziseIn dem Fall wären ausschließlich sie bzw. andere zur Sonographie fähigen Ärzte imstande, die jeweilig tatsächlich Penislänge zu ermitteln!
Ein Schwanz ist immer nur so gut, wie sein Träger.
Bin nicht gut, hab immer gehofft, mein Schwanz würde mir da raushelfen.Ein Schwanz ist immer nur so gut, wie sein Träger.
Ein Schwanz ist immer nur so gut, wie sein Träger.