Was ist eine gute Schwanzlänge ??

Ein Schwanzlängenthread! Hurra!!!

Nein.

Denn gerade durch "richtiges Messen" zeigt(e) sich ja eben, dass es sehr wohl Unterschiede gibt und nicht alle 'das Riesending' mit sich herumschleppen, wie es u.a. entsprechende Umfragen oder auch das eine oder andere Forum-Profil zu verstehen geben will.

Gemessen werden -wenn überhaupt- sollte von der Penisspitze bis zu dessen Ansatz an der Bauchdecke. Das macht die Frage nach der Wurzel wie auch deren Suche obsolet und ist überdies viel leichter zu handhaben.

Ein Grund mehr, oberhalb (Ansatz Bauchdecke) zu messen. Denn nicht die (eigentliche) Wurzel, sondern eben jener Bauch bestimmt vordergründig die mit der hinterfragten Länge gleichsam assoziierte Eindringtiefe.

Gemessen werden -wenn überhaupt- sollte von der Penisspitze bis zu dessen Ansatz an der Bauchdecke. Das macht die Frage nach der Wurzel wie auch deren Suche obsolet und ist überdies viel leichter zu handhaben.

Vieleicht sollte man jetzt noch eine Aufklärung starten, wo die Peniswurzel ist:
Für alle die es nicht wissen, die Peniswurzel ist an der Prostata, sonst würde er ja nie stehen, sondern immer hängen. und von da an wird gemessen, das wird euch jeder Urologe so bestätigen.

Vieleicht sollte man jetzt noch eine Aufklärung starten, wo die Peniswurzel ist:
Für alle die es nicht wissen, die Peniswurzel ist an der Prostata, sonst würde er ja nie stehen, sondern immer hängen. und von da an wird gemessen, das wird euch jeder Urologe so bestätigen.

Und wennst ma jetzt no erklärst, wie ich da mitm Maßband tu, bin ich glücklich, mein Wochenende is gerettet und ich komm endlich über 3cm :oops:

Edit: und am besten auch gleich, wie ich dann mit einem Schwanz bis zur Prostata in eine Frau komm. Ich war in Anatomie nie wirklich gut, bitte um Nachsicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wieso kumm i jetzt auf 25 ? :lol:

... die Peniswurzel ist an der Prostata.... und von da an wird gemessen, das wird euch jeder Urologe so bestätigen.

In dem Fall wären ausschließlich sie bzw. andere zur Sonographie fähigen Ärzte imstande, die jeweilig tatsächlich Penislänge zu ermitteln!

Jegliche Art von Umfragen, tatsächlichen Messens der Männer selbst oder sonstiger Längenerhebungsverfahren eines Penis, somit auch eine jegliche Angabe hier im Forum wären somit für die Tonne. Denn wohl kaum jemand wird so etwas wie ein Lineal an der Prostata anzusetzen wissen.

Wahre Worte

also ich bin mit meinen 18cm sehr zufrieden, nicht zu groß und auch nicht zu klein

Ein Schwanz ist immer nur so gut, wie sein Träger.

Meiner ist 38 Zentimeter lang und dann wird er mir manchmal echt zu schwer. Dann kann ich ihn gar nicht weitertragen und muss in kurz ablegen. Ergo: Ich bin kein guter Träger und hab daher auch keinen guten Schwanz :cry:

alles über 17 cm is akzeptabel ^^ drunter eher weniger anturnend XD und durchmesser so ab 5 cm :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann! Das ewige leidige Thema für die Männer... Der Schwanzvergleich! Weil sich viel Männer eben durch ihren Schwanz definieren, so nach dem Motto, nicht " ich HABE einen Schwanz!" sondern " Ich BIN mein Schwanz!"
Zu sehen hier bei den unzähligen "Das bin ICH :daumen:"- Schwanz vor Fliesen- Fotos!
Natürlich mag es rein körperlich sich anderes anfühlen, ob ich einen größeren oder kleineren Schwanz in mir hab! Weiß ich aus Erfahrung!
Aber das ist meiner Meinung nach totale Nebensache! OK! Ist er extrem klein, dass ich ihn kaum spüre, ist es nicht grad ideal! Und ein extrem großer Schwanz kann leicht weh tun, wenn die Erregung nachlässt!
Aber außer diesen Extremen ist jede Größe richtig und gut!
Denn, liebe Männer, jetzt kommts:
Es kommt nicht auf die Schwanzgröße an, sondern aus meiner Sicht als Frau auf den Grad der Erregung, den ich beim Sex habe!!!
Und die verschafft mir nicht der Schwanz, sondern der Mann, dem der verhört!!!
Je mehr mich der Mann interessiert, umso mehr ich ihn mag, umso mehr er in der Lage ist, mein Herz zu berühren und oder meine Phantasie anzuregen, umso mehr begehre ich ihn und umso schöner und aufregender ist der Sex mit ihm!!!
Die körperlichen Attribute sind da Nebensache!
Wenn es nicht so wär, hätte man ja nur mit Adonismännern tollen Sex!
Und umgekehrt ist es doch eigentlich genauso! Habt ihr Männer nur mit den bestaussehensten Frauen auch den besten Sex? Na???
Gewiss, ob ich jemanden attraktiv finde, spielt schon auch eine Rolle! Aber die körperliche Attraktivität tritt in den Hintergrund, je attraktiver und interessanter ich die Persönlichkeit, das Auftreten des Mannes finde!
Also, was mich betrifft: ein Schwanz interessiert und erregt mich NULL, solang mich der Mann nicht interessiert!!!
Die unzähligen Schwanzbilder hier: zum Gähnen langweilig!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben