O
Gast
(Gelöschter Account)
...no fürn Oarsch reichts vielleicht
ge wäääääääää
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...no fürn Oarsch reichts vielleicht
ge wäääääääää
Finde nicht nur die länge wichtig sondern auch härte!!Hatte einmal mit einen schwarzen sex der war echte 24cm lang! Doch obwohl er sehr erregt war konnte er nicht richtig hart werden! somit blieb natürlich der analsex auch aus und vaginal war auch nicht so der hammer! habe lieber einen der vielleicht nur 17cm lang ist aber dafür ziemlich hart ist! natürlich sollte es auch keine dünne bohnenstange sein!
und das hast Du genau, als er endlich voll ausgefahren ist, gemessen? lustig.......sehr glaubwürdig. Aber dass die langen nicht so hart werden ist ja wohl auch logisch, oder?der war echte 24cm lang
Aber dass die langen nicht so hart werden ist ja wohl auch logisch, oder?
Kann ich nicht bestätigen.
bei dir is geld auch noch!?
ich glaub, es haben alle verstanden........geht das auch in einem ganzen Satz, dass ich dich verstehe?
ach nicht wichtig!
war glaub ich auf seite 6 deine antwort.
Zitat Zitat von Gentleman_666 Beitrag anzeigen
Es ist immer die Länge, welche eine Frau glücklich macht
und du hast dann geantwortet
Kann ich nicht bestätigen.
bei dir is geld auch noch!?
ich glaub, es haben alle verstanden........
jetzt hats gefunkt....und sollter er meinen, dass weil ich ein Dollar-Zeichen habe, deswegen sagte dass ich das nicht bestätigen kann - dann kann i mir eh nur mehr am Kopf greifen
....und sollter er meinen, dass weil ich ein Dollar-Zeichen habe, deswegen sagte dass ich das nicht bestätigen kann - dann kann i mir eh nur mehr am Kopf greifen.
Einem "Phantasielosen" kannst ja alles lernen , owa was macht der 14cm Träger