Was ist eine gute Schwanzlänge ??

Finde nicht nur die länge wichtig sondern auch härte!!Hatte einmal mit einen schwarzen sex der war echte 24cm lang! Doch obwohl er sehr erregt war konnte er nicht richtig hart werden! somit blieb natürlich der analsex auch aus und vaginal war auch nicht so der hammer! habe lieber einen der vielleicht nur 17cm lang ist aber dafür ziemlich hart ist! natürlich sollte es auch keine dünne bohnenstange sein!
 
Finde nicht nur die länge wichtig sondern auch härte!!Hatte einmal mit einen schwarzen sex der war echte 24cm lang! Doch obwohl er sehr erregt war konnte er nicht richtig hart werden! somit blieb natürlich der analsex auch aus und vaginal war auch nicht so der hammer! habe lieber einen der vielleicht nur 17cm lang ist aber dafür ziemlich hart ist! natürlich sollte es auch keine dünne bohnenstange sein!

Meiner Partnerin ist hart und dick auch lieber wie besonders lang.:hurra:
 
alles ab 17 cm is angenehm für mich :) alles drunter eher nicht so anturnend...kann mich bei größeren und dickeren irgendwie besser entspannen, als bei kleinen stängeln... oder wenn einer besonders dünn is...

natürlich gibts auch zu groß... aber eng ist ein dehnbarer begriff
 
ach nicht wichtig!
war glaub ich auf seite 6 deine antwort.


Zitat Zitat von Gentleman_666 Beitrag anzeigen
Es ist immer die Länge, welche eine Frau glücklich macht

und du hast dann geantwortet
Kann ich nicht bestätigen.
 
und auch typen mit 24 cm können ganz hart werden

es kommt auf die physiologie des betreffenden an ^^ und seinem schwanz :) gibt ja sehr viele unterschiedliche schwanztypen... es gibt auch kleine, die nicht ganz hart werden, und sich nicht für analsex eignen
 
ach nicht wichtig!
war glaub ich auf seite 6 deine antwort.


Zitat Zitat von Gentleman_666 Beitrag anzeigen
Es ist immer die Länge, welche eine Frau glücklich macht

und du hast dann geantwortet
Kann ich nicht bestätigen.

Ja bis daher ist es mir klar....

bei dir is geld auch noch!?

...ab da wirds unklar.

ich glaub, es haben alle verstanden........

Schön für Euch - jedoch betrifft es mich und ich habs nicht verstanden - was er damit sagen will.

....und sollter er meinen, dass weil ich ein Dollar-Zeichen habe, deswegen sagte dass ich das nicht bestätigen kann - dann kann i mir eh nur mehr am Kopf greifen.
 
Einem "Phantasielosen" kannst ja alles lernen , owa was macht der 14cm Träger :fragezeichen:

Gut, nachdem du dem 20cm Mann also gelernt hast, nur 14cm reinzuschieben, weil's dann nicht weh tut, was haben wir dann?
Eine Frau der Marke "Auch Einbildung ist eine Form der Bildung" !? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben