Was ist eine gute Schwanzlänge ??

Eine gute Schwanzlänge ist, wenn der Mann, der "dranhängt" weiß, dass schöner, befriedigender Sex nicht nur aus monotonem Gerammle besteht.
 
Bin bisher immer zufrieden gewesen, auch meine Partnerinen, aber Zweifel kommen mir hier, trotz dieser Diskussion, keine auf.:hmm::lol:
 
Eine gute Schwanzlänge ist, wenn der Mann, der "dranhängt" weiß, dass schöner, befriedigender Sex nicht nur aus monotonem Gerammle besteht.

:daumen:

Habe zwar nur einen ausdauernden 14cm x 4cm Penis, Angaben ohne Toleranzzuschlag. Bis jetzt hatte noch jede Frau ihre Freude - soll heißen Orgasmus und sogar mehrere die gesquirtet haben.
 
..Anders siehts natürlich bei der Eindringtiefe aus, da kann natürlich ein (extrem) großer Bauch schon störend sein, genauso wenn die Frau sehr mollig ist!
Genau, manche Girls sind ja so fett, daß man sich erst durch mehrere cm dicke Schamlippen wühlen muss, bis man an irgendein Loch kommt :mrgreen:
bei solchen anatomischen Wundern kann ich mich nur wundern........
das ist schon realistischer als Maßeinheit für Pferdeschwänze
Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!
Anhang anzeigen 1490360
eine gute Schwanzlänge? guck den schwanz und ihren Unterarm an! :hurra:

geh bitte, wir wissen doch wie zart deine Frau ist. Das kann immer noch ein ganz gewöhnlicher Durchschnittsschwanz sein :bussal:
 
Meiner ist klein, kommt aber glaub ich nicht wirklich auf das an !!!! Sicherlich will jede Frau einen großen aber hab schon gehört das es viele Frauen lieber mögen wenn Man:down: weiss wie man seinen kleinen einsetzt und man weiss wie Man:down: leckt !!! :)
 
Meiner ist klein, kommt aber glaub ich nicht wirklich auf das an !!!! Sicherlich will jede Frau einen großen aber hab schon gehört das es viele Frauen lieber mögen wenn Man:down: weiss wie man seinen kleinen einsetzt und man weiss wie Man:down: leckt !!! :)

:haha::haha::haha:
 
aber hab schon gehört das es viele Frauen lieber mögen wenn Man:down: weiss wie man seinen kleinen einsetzt und man weiss wie Man:down: leckt !!! :)
Hörensagen gilt hier nicht. Du solltest schon eigene Erfahrungen mitteilen. :lehrer:
 
Zurück
Oben