D
Gast
(Gelöschter Account)
Und wieso magst sie dann budern?Genau, manche Girls sind ja so fett, daß man sich erst durch mehrere cm dicke Schamlippen wühlen muss, bis man an irgendein Loch kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieso magst sie dann budern?Genau, manche Girls sind ja so fett, daß man sich erst durch mehrere cm dicke Schamlippen wühlen muss, bis man an irgendein Loch kommt
Eh kloar. Aber wir haben hier notgeile Möchtegernbodybuilder (siehe Ava), die sich durch dicke Schenkel wühlen und denken, das sind Schamlippen.bei meiner ist nichts fett....
Was ist eine gute Schwanzlänge ?
dann bitte sie zu furzen..das dient Dir dann zur Orientierungmanche Girls sind ja so fett, daß man sich erst durch mehrere cm dicke Schamlippen wühlen muss, bis man an irgendein Loch kommt
Maaah, Zunge halt. Das macht die dehlenden cm scho wett. Mir fehlt jetzt irgendwie die Motivation, an Smiley zu setzen, Du verstehen?ich bemühe mich auch immer die dehlenden cm zu kompensieren mit allem was Frau so wünscht
Genau, manche Girls sind ja so fett, daß man sich erst durch mehrere cm dicke Schamlippen wühlen muss, bis man an irgendein Loch kommt
Meiner ist klein, kommt aber glaub ich nicht wirklich auf das an !!!! Sicherlich will jede Frau einen großen aber hab schon gehört das es viele Frauen lieber mögen wenn Man weiss wie man seinen kleinen einsetzt und man weiss wie Man leckt !!!
(liegt wohl u.a. daran dass dieser möchtegern hawara afoch keine dicke oda mollige aushält... wird wohl ah wengl zu kurz geraten sein hehe)
... Du verstehen?
Hab nicht gewusst das man hier perfektes Deutsch können muss !?
Mit dem Habdy ist es nicht einfach
Mir ist klar das Frauen einen großen Schwanz wollen aber nicht jede bekommt einen !!! Und gibt sicher auch viele denen das nicht so wichtig ist !?!? Naja der mit nem großen ist klar im Vorteil !
Jo eh.Mit dem Habdy