Was ist eine gute Schwanzlänge ??

Hahaha naja beschwerd hat sich noch keine, vielleicht zu höfflich aber ich bemühe mich auch immer die dehlenden cm zu kompensieren mit allem was Frau so wünscht :hurra:
 
ich bemühe mich auch immer die dehlenden cm zu kompensieren mit allem was Frau so wünscht
Maaah, Zunge halt. Das macht die dehlenden cm scho wett. Mir fehlt jetzt irgendwie die Motivation, an Smiley zu setzen, Du verstehen?
 
Genau, manche Girls sind ja so fett, daß man sich erst durch mehrere cm dicke Schamlippen wühlen muss, bis man an irgendein Loch kommt :mrgreen:

bei manchen wundert mi echt nix mehr... da kann man nur noch den kopf schüttln u sich seinen teil denkn... normal sollte man ja auf sowas gar nima antwortn... naja... ich kanns ebn ned sein lassn ggg



(liegt wohl u.a. daran dass dieser möchtegern hawara afoch keine dicke oda mollige aushält... wird sicha ah wengl zu kurz geraten sein hehe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner ist klein, kommt aber glaub ich nicht wirklich auf das an !!!! Sicherlich will jede Frau einen großen aber hab schon gehört das es viele Frauen lieber mögen wenn Man:down: weiss wie man seinen kleinen einsetzt und man weiss wie Man:down: leckt !!! :)

:schulterzuck::haha::haha::haha:
 
Mir ist klar das Frauen einen großen Schwanz wollen aber nicht jede bekommt einen !!! Und gibt sicher auch viele denen das nicht so wichtig ist !?!? Naja der mit nem großen ist klar im Vorteil !
 
Mit dem Habdy ist es nicht einfach !!! Sorry Hr. Lehrer ! Hab nicht gewusst das man hier perfektes Deutsch können muss !?
 
Mir ist klar das Frauen einen großen Schwanz wollen aber nicht jede bekommt einen !!! Und gibt sicher auch viele denen das nicht so wichtig ist !?!? Naja der mit nem großen ist klar im Vorteil !


was hilft ein riesen ding wen der kerl ned damit umgehen kann.... ieber normal groß u viel gaudi... als riesig u absolut ned schön....
 
Zurück
Oben