Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

für mich eit es geil als aktiver teil, es it eben unterschiedlich und ansichtssache und hängt vom empfinden und lustgefühl jedes einzelnen ab.

Das kommt ganz darauf an, der eine will eine enge geile Rosette schön durchficken, der andere will eben von einem geilen Schanz geil durchgefickt werde oder es gibt eben einige die beides gerne wollen!

Hab es gern wenn mich jemand geil rannimmt von hinten , bin beim AV rein passiv ! Einfach ein geiles Gefühl wenn jemand tief in mir ist !

Ich genieße es wenn meine enge Rosette zärtlich durchgefickt wird - bin beim AV nur passiv!
ja, ich liebe es wie du, einen geilen, zärtlichen fick. die enge rosette genießen, diese glühende wärme am schwanz spüren, wenn ich bis zum anschlag in dir drinnen bin. ein langsames, sanftes, rein-raus, ganz tief eindringen und immer etwas nachdrücken, die augen geschlossen halten, diesen genuß vollst spüren, erleben, genießen. zu wissen ich liebe jetzt einen mann, ich bin tief in einen mann, ja ich liebe einen mann, es gibt nichts schöneres, als diese gefühle vollst zu erleben. luststöhnen vom partner und von mir. ein herrliches zärtliches genussficken. und wenns zum höhepunkt kommt, erfolgt der gemeinsame höhepunkt mit heftigen samenstößen und verbunden mit heißen langen zungenküssen und lauten luststöhnen der wärmsten art. danach so verschmolzen liegen bleiben, diese lustgefühle langsam ausklingen lassen, sich dabei zärtlich lieben, küssen. erst viel später dann die körperliche trennung, gepaart mit den schönsten glücksgefühlen. beim AV will ich der aktive part sein.

Zurück
Oben