Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Also zu dem thema kann ich noch nicht viel sagen aber wäre auch eher der den fick bekommt blasen aktiv ist ja auch nicht wirklich eine kunst wenn man von dem gegenüber dann auch genommen werden will :)

Geben und nehmen 🤭

Bin bis jetzt noch jungfrau hinten
Da die die sich melden entweder gleich sex wollen ohne sich kennenzulernen
Bzw zuerst lange schreiben wo man denkt ja ok der ist vl was und dann kommt aber nichts mehr zurück.

Und das was ich gerne hätte was mich nimmt ist meistens hetero 😅

irgendwie verwirrt mich das langsam. Wenn ich blase und ggf. in den Mund gefickt werde, bin ich doch passiv. Nicht 'aktiv' ... oder liege ich da komplett falsch? :schulterzuck: Oder gibt es da den 'aktiven' Bläser, der sich dann 'passiv' ficken läßt?
Servus, dann trage ich mal zur allgemein weiteren Verwirrung meine Senf dazu bei. ;)

Der, der fickt ist aktiv, der, der gefickt wird somit passiv. Beim Blasen, Du liegst entspannt auf dem Rücken, schaust dem Bläser zu, wie er sich abrackert, dann bist du passiv, der Bläser, bläst aktiv....:rofl:

Im Grunde ist aber nur eines wichtig, dass egal ob aktiv, oder passiv, am Ende BEIDE bekommen haben, was befriedigt und glücklich macht.......

Ich blase gerne, und lasse mich ficken, somit bin ich passiv/aktiv, also "multikultitaskingfähig", oder wie auch immer......:)

Servus, dann trage ich mal zur allgemein weiteren Verwirrung meine Senf dazu bei. ;)

Der, der fickt ist aktiv, der, der gefickt wird somit passiv. Beim Blasen, Du liegst entspannt auf dem Rücken, schaust dem Bläser zu, wie er sich abrackert, dann bist du passiv, der Bläser, bläst aktiv....:rofl:

Im Grunde ist aber nur eines wichtig, dass egal ob aktiv, oder passiv, am Ende BEIDE bekommen haben, was befriedigt und glücklich macht.......

Ich blase gerne, und lasse mich ficken, somit bin ich passiv/aktiv, also "multikultitaskingfähig", oder wie auch immer......:)
Danke für die Verwirrung 🤭

Ich blase aktiv und lasse mich blasen - passiv

Beim Blasen, Du liegst entspannt auf dem Rücken, schaust dem Bläser zu, wie er sich abrackert, dann bist du passiv, der Bläser, bläst aktiv

blase ich aber auch sehr gerne und das wiederum ausschließlich aktiv

Danke für die Verwirrung
Es ist doch ganz einfach. Hab ich eh anderswo auch schon mal erklärt 😁 😉
Es wird zwischen insertiv (aktiv) und rezeptiv (passiv) unterschieden. Auf gut Deutsch: der der seinen Schwanz egal wo "reinsteckt" ist der Aktive. Der (die) der (die) sich den Schwanz egal wo "reinstecken" lässt Passiv. 😎
Daraus ergibt sich zB automatisch, dass eine Frau niemals Aktiv sein kann.
Bläser sind also immer der passive Teil...

Mit einem Mann bin ich beim Blasen aktiv und passiv. Beim Ficken passiv....

Da ich mich gerne Style und heisse desous und High Heels trage finde Passiv sein einfach geiler mit einem Mann

Mit einer Frau bin ich eher Aktiv

Der, der seinen Schwanz egal wo "reinsteckt", ist der Aktive. Der (die), der (die) sich den Schwanz egal wo "reinstecken" lässt Passiv. 😎Daraus ergibt sich zB automatisch, dass eine Frau niemals Aktiv sein kann.
Bläser sind also immer der passive Teil...
lch unterscheide lieber auf Grund der lnitiative und Bewegung: Wer den Vorschlag zum Sex einbringt bzw. wer reitet oder lutscht, ist der aktive Teil.

Dann bin ich also eine sehr AKTIVE Stute, denn ich blase leidenschaftlich, dann helfe ich wieder AKTIV mit wenn er mir seinen Schwanz doggy in den Popo schiebt, ach ja, ich mag gerne Hoppareiter, auch wieder AKTIV, okay wenn ich auf dem Rücken liege und mich so ficken lasse, doch ein bisschen PASSIV...obwohl, manchmal bin ich auch auf dem Rücken liegend zappelig vor Geilheit...?....jetzt bin ich verwirrt... :giggle: :love:...egal
:welcome::blasen::poppen::anspritzen::poppen::blasen::poppen::welcome::love:

irgendwie verwirrt mich das langsam. Wenn ich blase und ggf. in den Mund gefickt werde, bin ich doch passiv. Nicht 'aktiv' ... oder liege ich da komplett falsch? :schulterzuck: Oder gibt es da den 'aktiven' Bläser, der sich dann 'passiv' ficken läßt?
Also bitte, was ist da nicht zuverstehen? Wenn ich blase dann bewege ich meine Zunge , Lippen und bestimme die Stimmulation, presse meine Lippen zusammen und das Tempo, wenn er mich am Kopf( Nacken) hält bin ich passiv weil er mich in den Mund fickt und bestimmt wie tief und oft er einfährt und mir den Kopf hält bis ich würgen muss .Wenn ich gefickt werde bin ich passiv weil er bestimmt welche Stellung ich ein nehmen muss und wie oft und mit welcher Härte er mich fickt also nennt man das passiv. Ehrlich gesagt was ist da also nicht zuverstehen?

Ich sehe ein Problem, weil es in diversen Profilen nur eine einzige General-Option gibt, sich als 'aktiv oder 'passiv' zu beschreiben. Und dann gibt es die, die sich 'passiv' einen blasen lassen und aktiv ficken. Also ich blase gerne aktive Typen, aber dann kommt man drauf, dass man einge rausfiltert, die sich passiv einen blasen lassen würden 🙂 . Naja ist ja nun auch nicht wirklich ein weltbewegendes Problem, nur in diesem Sinne war meine 'Verwirrung.

Ich bin eine passiv-devote Zweilochstute.
Beide Löcher können aktiv von einem oder besser mehreren Aktiven gleichzeitig gefickt werden.
Ich bemühe mich aber natürlich auch aktiv euren Kolben zu blasen, es sei denn, ihr deep throated mich💋

Ich als (bis jetzt) Hetero Mann beneide doch die Gay-Fraktion!
Die Auswahl, welche Männer sich hier Anbieten ist ja phänomenal!
Mein Wunsch wäre, so eine Frau kennenzulernen...
Ich könnte mir gut vorstellen diese oral zu befriedigen & danach mich bei ihr Anal zu Vergnügen...;)
Mich törnt einfach ein "richtiger Hintern" mächtigst an! Da kann ruhig vieeel da sein! 😛

Was gefällt einen Bi-/Gay besser?
Aktiv oder Passiv ?

Ich könnte es mir mit einem Mann nicht vorstellen, sobald ich da was "runter Hängen" sehe, wäre es bei mir schon vorbei!
Natürlich ist eine TS eine Überlegung wert, doch ich kann mich dazu nicht überwinden..., da ich auch mein Popscherl Jungfräulich halten möchte 😇
Wenn eine Frau mit eventuell 1-Finger... Vielleicht...🤫

Sind viele Männer die hier einen Mann suchen in real-Life mit einer Frau zusammen? Und machen dies hier als kik?

Ich hoffe auf ehrliche Antworten, welche mich als meist stiller Mitleser auch Neugierig machen!
Komm, ich zeig dir wie das geht. Aktiv Blasen ist einfach geil. Du kannst ganz ruhig auf deinem Sofa sitzen und alles genießen bis du abspritzt. Dann musst du auch nichts „runterhängen“ sehen.
Also für mich ist aktives Blasen das beste.

Zurück
Oben