Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Naja. Da ich selbst ts bin, kann ich dir versichern, dass es nicht zwingend heißt, dass du entjungfert wirst 😅

Eine Freundin von mir sowie ich, würden garnicht aktiv sein wollen.
Wie du sagst, etwas zu Vögel wo was runterhängt.. Nein danke. Zumindest sind das meine Gedanken dazu.

Ich meine.. Da ich als nicht immrige Frau nicht den Männlichen Part einnehmen will, ist hoffentlich verständlich.
Hm nicht möglich dich anzuschreiben 🤔

Schon interessant, die Meisten hier blasen gerne und lassen sich gerne ficken..... Normalerweise schwimme ich ja lieber gegen den Strom, aber ich lebe hier im EF meine Bi Neigung aus und somit schließe ich mich der vermeintlichen Mehrheit voll inhaltlich an. Ich blase auch gerne und lasse mich lieber ficken.

Auch für mich ist es am schönsten, wenn ich mich, nachdem ich meinem Partner seinen Schwanz schön hart geblasen habe, tief und ausgiebeig anal nehmen lasse. Ich liebe es wenn er in mein Loch spritzt, das Gefühl wenn der Samen dann aus meinem Popo tropft, ist einfach geil.
Und wenn mein Schatz (weiblich) dabei zuschaut, gibt es in meiner Geilheit keine Grenze mehr. Da kann er mit mir wirklich fast alles machen.

Für mich ganz klar passiv.. ich liebe es zu blasen und werd so gern in meine arsch und Mund pussy gefickt 🥰

Eigentlich bin ich eher der aktive Typ. Aber gestern hab ich zum ersten Mal auch die passive Seite richtig genossen.
Zuerst eine schöne Massage bekommen und dann wurde ich mit viel Gefühl gefickt.
Liegt wohl daran dass ich mein Gegenüber schon ein halbes Jahr kenne und ich ihm zu 100% vertrauen kann.
Gerne wieder 🥰

Zurück
Oben