W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will leiber der passive sein ist richtig geil wenn er mich besammt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beneide niemanden von den Männern die sich auf Männer sexuell einlassen. Probiere es einfach selber einmal aus, dann merkst du sowieso ob es auch für dich eine sexuelle Option ist. Wenn es dir gefällt, mach weiter, wenn es dir nicht gefällt, belasse es als einmaliges Erlebnis.Ich beneide "euch vom anderen Ufer" !!!! Schon alleine beim mitlesen, würde ich am liebsten....
genauso, möcht ich behandelt werdenFür mich aktiv geiler, bin etwas dominant und fordernd! Mag es, meinen Liebsten zu dirigieren und seine Grenzen herausfinden!
Ahja, deshalb das Zumpfiava.von mir wird es keine Pimmel-Fotos etc. geben.
Mag auch lieber an der rosette behandelt werdenBin devot.
Somit.....
Mag auch lieber an der rosette behandelt werden
Frauen fick ich in den arsch männer sollen mich in arsch ficken
Leider schon langeWenn ich mir die Antworten so anschaue gibt es einen ordentlichen passiven Überschuss.
Und dabei hätte ein jeder einzelne die gleichen körperlichen Voraussetzungen (das dafür nötige Körperteil) um sich zu revanchierenWenn ich mir die Antworten so anschaue gibt es einen ordentlichen passiven Überschuss.