Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Ich liebe es anal "gefüllt" zu werden, zu merken wie der Partner immer geiler wird, mein Schwanz vor Geilheit "ausrinnt". Andererseits ist ein schöner Analfick auch was sehr geiles.

Für mich ist Activ das beste... Und am geilsten...
Magst gerne, wenn ich die Grotte Fülle... Dann zusehen wie es ausläuft...
Dann eventuell sauber Schlecken oder den Saft wieder indem Loch zurück Ficken... 😜

Wer hat Lust auf nettes Füllen

Ich beneide "euch vom anderen Ufer" !!!! 🤔 Schon alleine beim mitlesen, würde ich am liebsten.... 🤪
Beneide niemanden von den Männern die sich auf Männer sexuell einlassen. Probiere es einfach selber einmal aus, dann merkst du sowieso ob es auch für dich eine sexuelle Option ist. Wenn es dir gefällt, mach weiter, wenn es dir nicht gefällt, belasse es als einmaliges Erlebnis.

eine sehr individuelle Antwort - PASSIV.
ich liebe es, als passiver meine arsch hinhalten zu müssen und einfach genommen zu werden..

Wenn ich mir die Antworten so anschaue gibt es einen ordentlichen passiven Überschuss.
Und dabei hätte ein jeder einzelne die gleichen körperlichen Voraussetzungen (das dafür nötige Körperteil) um sich zu revanchieren 😂
Hab noch nie verstanden warum man sich selber so einschränkt und festlegt...
Es ist doch wunderbar nicht nur zu "nehmen" sondern auch zu geben. Ich nehme sehr gerne, hab aber auch viel zu geben. Wenn's der Richtige ist 😊

Zurück
Oben