Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Bin zwar tendenziell lieber der passive, aber letztens habe ich einen Hetero entjungfert... und muss sagen, war schon sehr geil wieder mal in einen geilen Arsch zu ficken, ))

Also ich bin beim Sex gerne Passiv, es ist einfach nur ein herrliches Gefühl wenn dich ein praller Schwanz im Arsch ausfüllt und wenn er auch noch gut ficken kann dann kommt der Anale Orgasmus garantiert. Und beim Blasen bin ich gerne Flexibel

Du verstehst aber schon den Unterschied zwischen aktiv und passiv oder?

Aktiv = du schiebst deinen schwanz in ein anderes Loch
Passiv = ein Schwanz schiebt sich in dein Loch

Ja man kann schon als aktiver jemanden passiv ficken, wenn man wie ein Brett am bert liegt und das einzige was man tut ist einen harten schwanz zu haben und sonst keinen Millimeter macht!

Aber die Frage bezieht sich doch eindeutig wo der Schwanz hin soll.
In dein loch oder nicht!
Mhm, wenn ich unten liege und er auf meinem Schwanz reitet, liege ich passiv da. Das muss nicht die ganze Zeit so sein, aber so eindeutig sehe ich diese Pasiv-Aktiv-Zuordnung nicht.

Bei mir kommt es ganz drauf an: kleiner Arsch mit entsprechendem Oberkörper: will ich ficken, lecken, alles. In der Sauna habe ich gemerkt, dass bei etwas "normaler" gebauten, ich mich lieber ficken lasse.

Ich als (bis jetzt) Hetero Mann beneide doch die Gay-Fraktion!
Die Auswahl, welche Männer sich hier Anbieten ist ja phänomenal!
Mein Wunsch wäre, so eine Frau kennenzulernen...
Ich könnte mir gut vorstellen diese oral zu befriedigen & danach mich bei ihr Anal zu Vergnügen...;)
Mich törnt einfach ein "richtiger Hintern" mächtigst an! Da kann ruhig vieeel da sein! 😛

Was gefällt einen Bi-/Gay besser?
Aktiv oder Passiv ?

Ich könnte es mir mit einem Mann nicht vorstellen, sobald ich da was "runter Hängen" sehe, wäre es bei mir schon vorbei!
Natürlich ist eine TS eine Überlegung wert, doch ich kann mich dazu nicht überwinden..., da ich auch mein Popscherl Jungfräulich halten möchte 😇
Wenn eine Frau mit eventuell 1-Finger... Vielleicht...🤫

Sind viele Männer die hier einen Mann suchen in real-Life mit einer Frau zusammen? Und machen dies hier als kik?

Ich hoffe auf ehrliche Antworten, welche mich als meist stiller Mitleser auch Neugierig machen!
... aber das, was da runter hängt, hast Du doch auch. Dann hast Du (und er) zumindest schon etwas Erfahrung und Ihr wisst sogar, wie sich das anfühlt. In anderen Themen schreiben Männer, die dann auch mal Sex mit Männern hatten, dass die im Durchschnitt dann doch besser blasen können. Ich würde jedem Mann wünschen, dass er Sex mit Männern hat. Und jedes Mal wird es bestimmt anders.

so eindeutig sehe ich diese Pasiv-Aktiv-Zuordnung nicht
😅 😅😅
Doch, das ist völlig eindeutig. Es kommt bei diesem Thema nur darauf an was dein Schwanz macht. Ob der Rest von deinem Körper einfach nur da liegt oder sich bewegt spielt keine Rolle...
Kannst ja mal die Begriffe "insertiv" und "rezeptiv" googeln 😉

Aktiv oder passiv? Einer mag lieber Zwetschken, der andere lieber Pfirsiche - beide Früchte schmecken gut, das ist doch alles völlig egal! Arschficken ist immer geil (für mich).

Als ich mich durchgerungen habe ich will auch Sex mit einem Mann haben, war für mich irgendwie klar ich will Analverkehr passiv. Das hat sich bis Heute nicht geändert, heute weiß ich, ich bin homosexuell, und für mich ist es das geilste aktiv zu blasen (am liebsten mit abspritzen im Mund) oder Analverkehr passiv.:love:

Täglich mehrfach besamt. Fotze voll kaputt gefickt. Kriege jeden auf Anschlag rein. Cum in meine Fotze ist das beste Feeling

Zurück
Oben