- Reaktionen
- 44.742
- Checks
- 61
Na so Lust los sieht das aber nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na so Lust los sieht das aber nicht aus
Du meinst wohl passiv beim ficken und aktiv am blasenDa ich gerne devot bin ,bin ich sehr gerne passiv
Und jetzt ist er kein Hetero mehrBin zwar tendenziell lieber der passive, aber letztens habe ich einen Hetero entjungfert... und muss sagen, war schon sehr geil wieder mal in einen geilen Arsch zu ficken, ))
Nachdem es ihm ziemlich gefallen hat und er gestört hat, dass Nachbarn das a sicha gehört haben... denke er steht auf schwänze, -))Und jetzt ist er kein Hetero mehr
Nachdem es ihm ziemlich gefallen hat und er gestört hat, dass Nachbarn das a sicha gehört haben... denke er steht auf schwänze, -))
Mhm, wenn ich unten liege und er auf meinem Schwanz reitet, liege ich passiv da. Das muss nicht die ganze Zeit so sein, aber so eindeutig sehe ich diese Pasiv-Aktiv-Zuordnung nicht.Du verstehst aber schon den Unterschied zwischen aktiv und passiv oder?
Aktiv = du schiebst deinen schwanz in ein anderes Loch
Passiv = ein Schwanz schiebt sich in dein Loch
Ja man kann schon als aktiver jemanden passiv ficken, wenn man wie ein Brett am bert liegt und das einzige was man tut ist einen harten schwanz zu haben und sonst keinen Millimeter macht!
Aber die Frage bezieht sich doch eindeutig wo der Schwanz hin soll.
In dein loch oder nicht!
... aber das, was da runter hängt, hast Du doch auch. Dann hast Du (und er) zumindest schon etwas Erfahrung und Ihr wisst sogar, wie sich das anfühlt. In anderen Themen schreiben Männer, die dann auch mal Sex mit Männern hatten, dass die im Durchschnitt dann doch besser blasen können. Ich würde jedem Mann wünschen, dass er Sex mit Männern hat. Und jedes Mal wird es bestimmt anders.Ich als (bis jetzt) Hetero Mann beneide doch die Gay-Fraktion!
Die Auswahl, welche Männer sich hier Anbieten ist ja phänomenal!
Mein Wunsch wäre, so eine Frau kennenzulernen...
Ich könnte mir gut vorstellen diese oral zu befriedigen & danach mich bei ihr Anal zu Vergnügen...
Mich törnt einfach ein "richtiger Hintern" mächtigst an! Da kann ruhig vieeel da sein!
Was gefällt einen Bi-/Gay besser?
Aktiv oder Passiv ?
Ich könnte es mir mit einem Mann nicht vorstellen, sobald ich da was "runter Hängen" sehe, wäre es bei mir schon vorbei!
Natürlich ist eine TS eine Überlegung wert, doch ich kann mich dazu nicht überwinden..., da ich auch mein Popscherl Jungfräulich halten möchte
Wenn eine Frau mit eventuell 1-Finger... Vielleicht...
Sind viele Männer die hier einen Mann suchen in real-Life mit einer Frau zusammen? Und machen dies hier als kik?
Ich hoffe auf ehrliche Antworten, welche mich als meist stiller Mitleser auch Neugierig machen!
so eindeutig sehe ich diese Pasiv-Aktiv-Zuordnung nicht