Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Und dabei hätte ein jeder einzelne die gleichen körperlichen Voraussetzungen (das dafür nötige Körperteil) um sich zu revanchieren 😂
Hab noch nie verstanden warum man sich selber so einschränkt und festlegt...
Es ist doch wunderbar nicht nur zu "nehmen" sondern auch zu geben. Ich nehme sehr gerne, hab aber auch viel zu geben. Wenn's der Richtige ist 😊
Besser kann man es eigentlich nicht sagen.

Für mich ist Activ das beste... Und am geilsten...
Magst gerne, wenn ich die Grotte Fülle... Dann zusehen wie es ausläuft...
Dann eventuell sauber Schlecken oder den Saft wieder indem Loch zurück Ficken... 😜

Wer hat Lust auf nettes Füllen
Also von dir und deinen geilen Schwanz möchte ich gerne mal ausgiebig gefickt werden, natürlich auch reinspritzen!

es hat schon was geiles, wenn sich wer mit den Augen, Händen u. mehr für den Inhalt meines Höschens interessiert und ich mich so verführen lasse.
Andererseits ist es auch geil das vis-à-vis so zu erregen, dass er nur mehr darauf wartet, zum Abspritzen gebracht zu werden.

Für mich ist beides wichtig,klar,je nach Veranlagung,aber nehmen und geben ist doch was schönes,einmal der,einmal der andere!
Verwöhnen und verwöhnen lassen,sollte immer ausgeglichen sein!(rein subjektiv,für mein Empfinden)

Finde Aktiv einfach geil, vorher mit der Eichel schön denn vorsaft an der Fotze verteilen und dann schön langsam reinstecken bis der Schwanz ganz drinnen steckt und man dann loslegt, Passiv bin ich noch nicht gewesen 😉

Ich bleib auch bei passiv, liebe es wenn ich nen Schwanz tief im Loch habe 🥵

Anhänge

• 985ED3B7-0937-47DF-80A2-993824884AE8.jpeg
    985ED3B7-0937-47DF-80A2-993824884AE8.jpeg
    67,4 KB · Aufrufe: 24
Ich bin eher der aktive, leicht dominante Part und passive Männerstuten find ich sehr geil. Aber es kommt bei mir auch vor das ich mal aktiv blase und wixe aber beim Analsex bin ich nur aktiv.

Zurück
Oben