Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Ich finde es geiler AKTIV zu sein. Und da kommt es mir sehr gelegen, dass in PLZ 8020 Graz das Verhältnis passiv zu aktiv gefühlt auch tatsächlich 80:20 ist. :)

Und auch österreichweit scheint sich das Ungleichgewicht an Graz zu orientieren.
Ein Ungleichgewicht, das gerne so bleiben kann ;)
Wann darf ich dich besuchen kommen? Ich hätte gerne mal wieder was in mir 😁🤤

Ich persönlich bin grundsätzlich flexibel beim Analverkehr. Wenn ich aktiv ficke, bevorzuge ich allerdings eher große, breite Ärsche (z.B. von bärigen, molligen Männern). Allerdings sollten sie ihre Fotze rasieren und spülen, bevor ich mich an sie ranmache. Weil man erstaunlicherweise vielen erklären muss, wie das geht, bin ich meist eher abgeturnt und lasse mich dann lieber selber ficken. Da genieße ich es sehr, der leidenschaftliche, passive Part zu sein. Manche Heteros konnte ich auch schon überzeugen. 😏

bei Bi liebe ich es Aktiv und Passiv ist einfach geiler
eine TS privat kennen zulernen finde ich ist eher schwer

ich bin mir seid meinem letzten Treffen mit meinem Bi-Kumpel nicht mehr sicher, was aktiv ist und was passiv.
Ich blase ihn aktiv, aber er packt meinen Kopf und fickt mich in den Mund. Nun bin ich doch eher passiv?
Zweite Runde: ich ficke ihn in seine Grotte. Er wirft mich auf den Rücken, besteigt mich und schiebt sich meine Keule in seine Grotte und reitet mich wie wild. Hier bin ich doch jetzt auch der Passive?

ich bin mir seid meinem letzten Treffen mit meinem Bi-Kumpel nicht mehr sicher, was aktiv ist und was passiv.
Ich blase ihn aktiv, aber er packt meinen Kopf und fickt mich in den Mund. Nun bin ich doch eher passiv?
Zweite Runde: ich ficke ihn in seine Grotte. Er wirft mich auf den Rücken, besteigt mich und schiebt sich meine Keule in seine Grotte und reitet mich wie wild. Hier bin ich doch jetzt auch der Passive?
Is doch wurscht ob aktiv oder passiv.... Hauptsache es ist bzw war geil, -))

Ja das verschwimmen die Grenzen ein bisschen.

Hatte bis jetzt immer nur passive Erfahrungen gemacht und finde es auch für mich besser passiv zu sein. Will aber unbedingt auch mal aktiv sein und diese Seite testen. Vielleicht mit einer süßen TS, TV oder CD.
Wäre das was für dich kannst mich gerne ficken

Anhänge

• IMG_20230328_093530.jpg
    IMG_20230328_093530.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 27
Also ich bin ja seit frühester Jugend bisexuell, und ich kann mir bei einem Mann nicht vorstellen selbst den aktiven Part zu übernehmen.
Schon alleine das Gefühl wenn sein Schwanz in mich gleitet, seine Hände meine Hüften packen, er mich sanft oder heftig fickt, das ist nicht zu überbieten. Und dann wenn sein Ständer zuckt und man weiß dass er jetzt hemmungslos spritzt. Sensationell.
Oder seinen Schwanz zu blasen, zu steuern wie er kommen soll, ihn gefühlvoll quälen, bis er nicht mehr halten kann und mächtig im Mund abspritzt. Dabei vielleicht meinen Kopf dirigiert, ihn beim abspritzen festhält sodass ich schlucken muss. Grrr, einfach himmlisch.
Noch besser wenn’s zwei Aktive sind, einer im Mund, der zweite im Arsch, da werd ich völlig willenlos, da lass ich einfach geschehen.
Wenn’s wirklich passt dann kann schmusen sein, das ergibt sich aber.

Andererseits mag ich überhaupt nicht wenn ein Kerl meinen Schwanz angreift oder gar blasen will, da vergehts mir. Und einen Mann ficken ist für mich vollkommen unvorstellbar.

So ist es halt relativ schwer einen Partner zu finden der damit zufrieden ist.

Du verstehst aber schon den Unterschied zwischen aktiv und passiv oder?

Aktiv = du schiebst deinen schwanz in ein anderes Loch
Passiv = ein Schwanz schiebt sich in dein Loch

Ja man kann schon als aktiver jemanden passiv ficken, wenn man wie ein Brett am bert liegt und das einzige was man tut ist einen harten schwanz zu haben und sonst keinen Millimeter macht!

Aber die Frage bezieht sich doch eindeutig wo der Schwanz hin soll.
In dein loch oder nicht!

Ich bin passiv und lasse mich auch sehr gerne ficken. Gerne als Schwanzmädchen.

Anhänge

• 20210408_102355.jpg
    20210408_102355.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 22
Ich persönlich bin grundsätzlich flexibel beim Analverkehr. Wenn ich aktiv ficke, bevorzuge ich allerdings eher große, breite Ärsche (z.B. von bärigen, molligen Männern). Allerdings sollten sie ihre Fotze rasieren und spülen, bevor ich mich an sie ranmache. Weil man erstaunlicherweise vielen erklären muss, wie das geht, bin ich meist eher abgeturnt und lasse mich dann lieber selber ficken. Da genieße ich es sehr, der leidenschaftliche, passive Part zu sein. Manche Heteros konnte ich auch schon überzeugen. 😏
Wenn du magst meine geile hinter ficken

Zurück
Oben