Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

0% aktiv, dafür 100% sehr aktiv beim passiv sein. Ich kann mit Männern als Mann nichts anfangen, dafür als "Frau" umso mehr.

Bin passiv! Ich liebe das Gefühl einen Schwanz tief in mir zu haben. Steh total drauf benutzt zu werden und sich mein ficker in mir befriedigt!

Anhänge

• 5886905E-6DDE-4F68-BE46-F5502C198E94.jpeg
    5886905E-6DDE-4F68-BE46-F5502C198E94.jpeg
    63,1 KB · Aufrufe: 48
Das frage ich mich auch, hab beides noch nicht ausprobiert, aber bin sehr neugierig...

Ich finde, beides hat was, ist halt total was anderes.
Ich bin eher passiv, aber zu spüren, wie mein Schwanz sanft in ein enges, heißes Loch gleitet, ist manchmal mega!
Blöd ist beim Aktivsein für mich eher, die Standfestigkeit zu behalten ...

Ich als (bis jetzt) Hetero Mann beneide doch die Gay-Fraktion!
Die Auswahl, welche Männer sich hier Anbieten ist ja phänomenal!
Mein Wunsch wäre, so eine Frau kennenzulernen...
Ich könnte mir gut vorstellen diese oral zu befriedigen & danach mich bei ihr Anal zu Vergnügen...;)
Mich törnt einfach ein "richtiger Hintern" mächtigst an! Da kann ruhig vieeel da sein! 😛

Was gefällt einen Bi-/Gay besser?
Aktiv oder Passiv ?

Ich könnte es mir mit einem Mann nicht vorstellen, sobald ich da was "runter Hängen" sehe, wäre es bei mir schon vorbei!
Natürlich ist eine TS eine Überlegung wert, doch ich kann mich dazu nicht überwinden..., da ich auch mein Popscherl Jungfräulich halten möchte 😇
Wenn eine Frau mit eventuell 1-Finger... Vielleicht...🤫

Sind viele Männer die hier einen Mann suchen in real-Life mit einer Frau zusammen? Und machen dies hier als kik?

Ich hoffe auf ehrliche Antworten, welche mich als meist stiller Mitleser auch Neugierig machen!
Beides je nach Laune 😁😁 wenn ich befriedigt werden möchte dann bei den Herren passiv, da hoffe ich bald schön von einem Freund anal beglückt zu werden. Bei Männern habe ich kein Problem den Po zu lecken oder den Schwanz zu blasen nur gefickt hab ich nen Mann noch nicht.
Ein bi Paar wo die Frau mein Gesicht reitet während der Mann mich fickt währe schön sehr geil. Würde es auch gerne mal erleben als Mann Teil eines Sandwiches zu sein mit meinem Schwanz in seiner Frau und seinen Schwanz in meinem Arsch 🥰🥰🥰 wichtig ist mir das man liebt was man tut, Spass und Respekt hat. Der Rest ergibt sich oft durch Freude 😁😁🤗🤗

Zurück
Oben