Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Ich als (bis jetzt) Hetero Mann beneide doch die Gay-Fraktion!
Die Auswahl, welche Männer sich hier Anbieten ist ja phänomenal!
Mein Wunsch wäre, so eine Frau kennenzulernen...
Ich könnte mir gut vorstellen diese oral zu befriedigen & danach mich bei ihr Anal zu Vergnügen...;)
Mich törnt einfach ein "richtiger Hintern" mächtigst an! Da kann ruhig vieeel da sein! 😛

Was gefällt einen Bi-/Gay besser?
Aktiv oder Passiv ?

Ich könnte es mir mit einem Mann nicht vorstellen, sobald ich da was "runter Hängen" sehe, wäre es bei mir schon vorbei!
Natürlich ist eine TS eine Überlegung wert, doch ich kann mich dazu nicht überwinden..., da ich auch mein Popscherl Jungfräulich halten möchte 😇
Wenn eine Frau mit eventuell 1-Finger... Vielleicht...🤫

Sind viele Männer die hier einen Mann suchen in real-Life mit einer Frau zusammen? Und machen dies hier als kik?

Ich hoffe auf ehrliche Antworten, welche mich als meist stiller Mitleser auch Neugierig machen!
Was heißt das bis jetzt hetro und du beneidet gays, willst du geilen Sex mit Männern oder nicht!?

Ich mache beides und beides ist auch gleichermaßen geil. Bei mir kommt es auf das gegenüber ab. Es gibt Typen die ich gerne aktiv ficken und dominieren würde und andere bei welchen ich lieber selbst genommen werde.

Mag Ficken passiv, blasen natürlich aktiv...und was dazu gehört und gewünscht wird auch

Mit dem perfekten, dem absolut richtigen Freund, Sexualpartner kann ich, Heinrich alle Seiten der Homoerotik grenzenlos genießen, wobei mich die passive Seite wohl mehr anspricht.

Vielleicht ist er ja irgendwo da draußen, abseits von den grausigen dunklen Ecken, den Parkplätzen und den Vieldatern.

Hatte bis jetzt immer nur passive Erfahrungen gemacht und finde es auch für mich besser passiv zu sein. Will aber unbedingt auch mal aktiv sein und diese Seite testen. Vielleicht mit einer süßen TS, TV oder CD.

habe immer nur mit Frauen was gehabt, bis ich eines Tages eben eine andere Seite an mir entdeckt habe......
bin dann irgend wann mal zu einer TS um es aus zu probieren, hat mir echt gut gefallen, aber immer nur aktiv......
mit der Zeit hatte ich dann eine Favoritin, ich besuchte sie in regelmäßigen Abständen, sie signalisierte mir sehr bald das auch SIE mich gerne ficken möchte.........und was soll ich sagen irgendwann war es dann natürlich soweit, die Neugier bei mir hatte gesiegt.......und es war einfach nur bombastisch, sie hatte eben Erfahrung, fing ganz zärtlich an bis sie sich allmählich steigerte am Ende hat sie mich dann richtig hart durch gestoßen, ich merkte das es ihr gut gefallen hat denn ich spürte wie ihr Schwanz in mir richtig Stein hart wurde............ich selbst wurde so geil dabei das ich nach einiger Zeit ohne meine Schwanz zu berühren gekommen bin........war wohl der beste Orgasmus den ich je hatte.......
haben das bei meine weiteren besuchen wiederholt, aber so geil wie beim ersten mal wars leider nie wieder.......
spiele jetzt immer öfter mit dem Gedanken es einmal mit einem richtigen Mann zu versuchen egal ob Aktiv oder Passiv.....die Sympathie muss eben passen.......habe bis jetzt aber leider noch keinen gefunden.............

Ich könnte mir gut vorstellen diese oral zu befriedigen & danach mich bei ihr Anal zu Vergnügen...;)
Mich törnt einfach ein "richtiger Hintern" mächtigst an! Da kann ruhig vieeel da sein! 😛

Aktiv oder Passiv ?

Ich könnte es mir mit einem Mann nicht vorstellen, sobald ich da was "runter Hängen" sehe, wäre es bei mir schon vorbei!
Natürlich ist eine TS eine Überlegung wert, doch ich kann mich dazu nicht überwinden..., da ich auch mein Popscherl Jungfräulich halten möchte 😇

Sind viele Männer die hier einen Mann suchen in real-Life mit einer Frau zusammen? Und machen dies hier als kik?

Ich hoffe auf ehrliche Antworten, welche mich als meist stiller Mitleser auch Neugierig machen!
Also ich rate Dir mal folgendes als Einstieg... Verabrede Dich mit einer TS auf ein relaxtes Date und gib ruhig an, dass Du unerfahren bist. Anstatt besagtem Finger, lass Dich mal anal mit der Zunge stimulieren und sieh zu, was das mit Dir macht. Ich denke, Du wirst darauf nicht nur unglaublich geil, sondern auch neugierig! Der Finger ist dann nur die Draufgabe, um welch Du betteln wirst... Wenn Du es weiterspielst, war es das mit der (überbewerteten) Jungfräulichkeit Deines Arschs :) Lass Dir den Spaß auf keinen Fall entgehen... und wenn Du wirklich zu gehemmt bist, ein wenig Poppers kann nicht schaden!

Kommt auf Partner und Absprache drauf an...bin aber lieber beim av passiv und sehr willig . Natürlich beim Oralverkehr aktiv und passiv ...

Hat aber beides seine reize :up:

Aktiv oder Passiv ?

Also ich liebe es, wenn ich schön ausdauernd in den Arsch gefickt werde. Das Gefühl, so offen und doch ausgefüllt zu sein, ist einfach phänomenal und der Orgasmus dabei unbeschreiblich 😍🤤

Zurück
Oben