Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Ich als (bis jetzt) Hetero Mann beneide doch die Gay-Fraktion!
Die Auswahl, welche Männer sich hier Anbieten ist ja phänomenal!
Mein Wunsch wäre, so eine Frau kennenzulernen...
Ich könnte mir gut vorstellen diese oral zu befriedigen & danach mich bei ihr Anal zu Vergnügen...;)
Mich törnt einfach ein "richtiger Hintern" mächtigst an! Da kann ruhig vieeel da sein! 😛

Was gefällt einen Bi-/Gay besser?
Aktiv oder Passiv ?

Ich könnte es mir mit einem Mann nicht vorstellen, sobald ich da was "runter Hängen" sehe, wäre es bei mir schon vorbei!
Natürlich ist eine TS eine Überlegung wert, doch ich kann mich dazu nicht überwinden..., da ich auch mein Popscherl Jungfräulich halten möchte 😇
Wenn eine Frau mit eventuell 1-Finger... Vielleicht...🤫

Sind viele Männer die hier einen Mann suchen in real-Life mit einer Frau zusammen? Und machen dies hier als kik?

Ich hoffe auf ehrliche Antworten, welche mich als meist stiller Mitleser auch Neugierig machen!
Naja. Da ich selbst ts bin, kann ich dir versichern, dass es nicht zwingend heißt, dass du entjungfert wirst 😅

Eine Freundin von mir sowie ich, würden garnicht aktiv sein wollen.
Wie du sagst, etwas zu Vögel wo was runterhängt.. Nein danke. Zumindest sind das meine Gedanken dazu.

Ich meine.. Da ich als nicht immrige Frau nicht den Männlichen Part einnehmen will, ist hoffentlich verständlich.

Ich finde es geiler AKTIV zu sein. Und da kommt es mir sehr gelegen, dass in PLZ 8020 Graz das Verhältnis passiv zu aktiv gefühlt auch tatsächlich 80:20 ist. :)

Und auch österreichweit scheint sich das Ungleichgewicht an Graz zu orientieren.
Ein Ungleichgewicht, das gerne so bleiben kann ;)

Ich finde es geiler AKTIV zu sein. Und da kommt es mir sehr gelegen, dass in PLZ 8020 Graz das Verhältnis passiv zu aktiv gefühlt auch tatsächlich 80:20 ist. :)

Und auch österreichweit scheint sich das Ungleichgewicht an Graz zu orientieren.
Ein Ungleichgewicht, das gerne so bleiben kann ;)
schade das du so weid weg bist

Ich liebe es passiv zu sein, einen Schwanz tief im Mund zu spüren und dann tief im arsch! Steh total drauf mich anzubieten und benutzt zu werden.

Anhänge

• 67E4C2C8-194C-45C5-A64A-81E305F5F885.jpeg
    67E4C2C8-194C-45C5-A64A-81E305F5F885.jpeg
    75,4 KB · Aufrufe: 56
Na ja,der Schwanz sollte halt beim 1.Mal doch nicht allzu dick sein,glaub ich halt.Wenn der ohne Rücksicht auf Verluste meinen Anus penetriertdann wird das 1.Mal sicher nicht angenem sein.Meine Meinung.
Da hast du schon recht ! Aber ich hab schon einige Hetero Männer die ich getroffen habe und es mal mit einem Schwanzmädchen probieren wollten entjungfert ! Gehe da immer ganz langsam und vorsichtig vor . Und es hat allen gefallen !:):herzen:

Für mich als devoten passiven ist es geil einen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen und dann gefickt werden bis der Schwanz in mir abspritzt.
Für den aktiven ist es geiler von mir geblasen zu werden und mich zu ficken bis er seinen Saft in mich spritzen darf.

Ich als (bis jetzt) Hetero Mann beneide doch die Gay-Fraktion!
Die Auswahl, welche Männer sich hier Anbieten ist ja phänomenal!
Mein Wunsch wäre, so eine Frau kennenzulernen...
Ich könnte mir gut vorstellen diese oral zu befriedigen & danach mich bei ihr Anal zu Vergnügen...;)
Mich törnt einfach ein "richtiger Hintern" mächtigst an! Da kann ruhig vieeel da sein! 😛

Was gefällt einen Bi-/Gay besser?
Aktiv oder Passiv ?

Ich könnte es mir mit einem Mann nicht vorstellen, sobald ich da was "runter Hängen" sehe, wäre es bei mir schon vorbei!
Natürlich ist eine TS eine Überlegung wert, doch ich kann mich dazu nicht überwinden..., da ich auch mein Popscherl Jungfräulich halten möchte 😇
Wenn eine Frau mit eventuell 1-Finger... Vielleicht...🤫

Sind viele Männer die hier einen Mann suchen in real-Life mit einer Frau zusammen? Und machen dies hier als kik?

Ich hoffe auf ehrliche Antworten, welche mich als meist stiller Mitleser auch Neugierig machen!
Also ich finde es geil aktiv beim blassen und pasiv beim Ficken...das liebe ich sehr..

Also ich bin bei einem zierlichen Männerarsch gerne Aktiv. Da kann ruhig was runterbaumeln. Und wenn er dabei steiff wird und wir gemeinsam abspritzen dann finde ich das auch sehr geil!
LG Mike

Es gibt genug Männer die in einer Hetero-Beziehung sind,aber heimlich ihre Bi Neigung ausleben.
Gehör auch dazu.
Ich liebe es einen Mann zu ficken.
Da gehört das rimmen davor genau so dazu, wie seinen Schwanz zu blasen.
Gerne lass ich mir auch das Sperma in meinen Mund spritzen.
So ein steifer Schwanz ist schon was geiles.
Und wenn er sich mir in doggy seinen Arsch entgegenstreckt...
Einfach geil.

Also ich switch immer mal. momentan lebe ich meine passive devote Seite aus. Finde es geil schwänze zu blasen und mich dabei hingeben zu können.

Es gibt genug Männer die in einer Hetero-Beziehung sind,aber heimlich ihre Bi Neigung ausleben.
Gehör auch dazu.
Ich liebe es einen Mann zu ficken.
Da gehört das rimmen davor genau so dazu, wie seinen Schwanz zu blasen.
Gerne lass ich mir auch das Sperma in meinen Mund spritzen.
So ein steifer Schwanz ist schon was geiles.
Und wenn er sich mir in doggy seinen Arsch entgegenstreckt...
Einfach geil.
stimme ich 100% zu. Perfekt beschrieben und ehrlich

Zurück
Oben