Was ist heute in OÖ los?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

tut sich heute noch etwas in OÖ Parkplatzsexmäßig etwas. Gibt es
aktuelle Treffpunkte? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Danke für Infos
Brandy

ich wär für nen Parkplatz im Raum St.Pölten *sfg*

Bin heut irgendwie megaspitz :mrgreen:

Sollte der Herr nicht sowieso mobil sein wenn er nen Parkplatz ansteuern will? von OÖ nach StP ist's eh nur ne Stunde.

Vielleicht kommt er mitn Radl *sfg*

Oder aufm Radl ?

Oder durchs Radl *Sfg* (Durch die Speichen oder so *gg*)

Jedenfalls bin ich flexibel für St.Pölten *gg*

Wenn er auf der A1 Richtung Osten radelt wird es wohl statt ner heißen Nacht am Parkplatz ne heiße Nacht am Wachzimmer. Aber dort geht's vllt auch "interessant" zu.

Ich wär für den Feldweg.... St.Pölten Ost S33 abfahren..... links richtung Böheimkirchen und nach 200 Meter in den Feldweg rein *sfg*

Also... jetzt zu dir... Lokus *sfg*

Wie groß ?
Wie schwer ?
Wie alt ?
Familienstand?
Schuhgröße?
Kontonstand?
Kreditkartennummer?
*sfg*

@derda....

na was denkst du denn ? sfg hab mir extra einen Masten über Funkverbindung aufstellen lassen, damit ich von dort aus chatten kann * sfg*

Ja eh schön wenn die Jugend neue Technologien nützt, aber leider muss ich los und kann zumindest heute nicht mehr über den Reiz von Parkplatz/Feldweg chatten weiter plaudern. Viel Glück bei deiner Suche/bei der Entspitzung.

Also ich sitz jetzt im Auto mit mobiler Anbindung auf besagter Stelle.. und.... ausser ein paar Rehe und Hasen (vier pfoten) is nix.

peach..... wo bist Du?

Also... jetzt zu dir... Lokus *sfg*

Loki, der Feuerbringer (vermutlich nach dem urprünglichen sumerischen Vorbild EN.KI, dem wahrscheinlichsten Vorbild des Lichtbringers "Luzifer"): Gott des Feuer, Gott des Schabernacks, Gott der Verwandlung, der List und dämonischer Trickser, halb Gott, halb Riese. Kann sich in Adler verwandeln. Er besass Schuhe, mit denen er durch Luft und Wasser gehen konnte.

Tritt auch als Luftgott auf.

Hab ich gewählt, weil ich manchmal ein Teufelchen bin und wg. meinem eigentlichen Beruf! Überhaupt gefällt mir die Figur (meistens) und kann mich - erschreckenderweise - zu oft mit ihr zugesprochenen Eigenschaften identifizieren. :shock:

"Loki ist schmuck und schön von Gestalt, aber bös von Gemüt und sehr unbeständig. Er übertrifft alle anderen in Schlauheit und jeder Art von Betrug" Edda, germanische Mythologie

Jordi... im Ernst schaust vorbei ???

@lokus... nette Erklärung aber für mich bist da Lokus *Sfg*

Zurück
Oben