Was ist heute in OÖ los?

Lies halt nach *zungezeig*

Sind ja bereits vier Einträge von mir , bin die Beste in der Liste mit den meisten Einträgen *mir auf die Schulter klopf* :mrgreen: :mrgreen:

Laachhh....

Wir können aber gern unsere eigene Geschichte schreiben @Eraser *Sfg*

@Splashsun... ich bin gern gut, aber the Best zu sein ?? Hmm sowas anzustreben ist beinahe krankhafter Perfektionismus :mrgreen:

Das heißt noch lange nicht, dass ich die Beste bin, hab halt die meisten Einträge, macht ja nix =)

Ob die Einträge gefallen oder nicht, liegt noch immer an den Usern und den Bewertungen.

@splashsun

wenn du in irgendeiner Form ein Problem mit meiner sexuellen Orientierung hast, dann teil es mir per PN mit !

Vielen Dank!

Das heißt noch lange nicht, dass ich die Beste bin, hab halt die meisten Einträge, macht ja nix =)

Ob die Einträge gefallen oder nicht, liegt noch immer an den Usern und den Bewertungen.
Und ich habe die meisten Einträge hier! :mrgreen:

Und die finden auch nicht bei jedem Anklang! :mrgreen: :p :mrgreen: :) :p :D :mrgreen:

Vor allem ein unerwünschter Jungspritzer hat immer wieder damit Probleme! :mrgreen: Wobei Jungspritzer eigentlich auch übertrieben ist, weil um Jungspritzer sein zu können, hätte man ja schon mal bei einer Frau spritzen müssen. :mrgreen:

Benno:engel:, Rumreiter (vor allem bei solchen Vorlagen) und Vielposter

peach dann komm und wir beleben oö mal ein bissl du hast doch von den interesanten plätzen geschwärmt mach ein führung lach

@Diki

ich bezweifle, dass wegen dir ein Landesinternes Fest ausgerufen wird *Sfg* Aber einen Versuch ists wert gib mir halt Bescheid WO du dich WANN aufhältst ggg

Zurück
Oben