Was ist heute in OÖ los?

Ich nimma....

hab meine Habseeligkeiten gepackt und bin wieder in OÖ bis Donnerstag =)

na da kann ich noch lange warten. Dann fahr ich jetzt auch wieder heim...

Das bezweifle ich *sfg* Bin bei meinen Eltern. da ist maximal im ehelichen Schlafgemach was los , aber nur dann, wenn der Junior zu schreien beginnt weil er seinen Tee will :mrgreen:

Und, wer zuschaut wenn es anderen dreckig geht ist trägt zumindest eine Teilschuld.

Gib deinem Herz einen Ruck und leiste Entwicklungshilfe, wie es scheint hat es OÖ nötiger denn je!

*g*

Nönöööö nix da *sfg*

Bin ja ned die Volkshilfe (hab ja dort glücklicherweise vor zwei Wochen gekündigt)

Ich hab mal bei der Konkurrenz (eigentlich bei 2 verschiedenen) gearbeitet und mit der dortigen Kundschaft Sex - dann lieber doch nix los in OÖ :)

Könntest du deinen Beitrag bitte so ausformulieren, dass ich ihn auch verstehe ?? :fragezeichen:

War nicht so wichtig. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch ich in Volkshilfe-ähnlichen Organisationen gearbeitet habe und damit verstehen kann, dass man genug hat vom mildtätig sein.

Das hab ich grad noch verstanden....

aber das mit dem Sex und der Kundschaft :fragezeichen:

das war in OÖ ??

Wie gesagt, es war in keinster Weise wichtig.

Ich wollte dich nur von deiner Entwicklungshilfetätigkeit in Sachen "nix los in OÖ" entlassen da du durch deinen ehemaligen Job (wie ich eben aus eigener Erfahrung weiß) auf natürlich anderer Ebene schon genug geleistet hast. Und nebenbei war es ein kleiner Seitenhieb gegen meine ehemalige Kundschaft, bei denen wäre mir jeder Gedanke an Sex sofort vergangen.

Sorry für die etwas verwirrenden Worte, is ja schon spät

Dir einfach a Bussal schick @DerDa dann redest ned soviel Stuss *Sfg*

*pfeiff* i sag jetz nix *Sfg*

werd mal ins Bettal kriechen *bussals schick*

Zurück
Oben