Was ist heute in OÖ los?

@lokus
bin in mehreren Foren und Communities vertreten, kann leicht sein dass du meine Bilder kennst.

@eraser
wie wärs mit nem Dreier als Gewinn *Sfg*

Einzeldates.. JA .. aber irgendwas wo mehr als zwei Männer mitspielen sollen.. da kriegens alle Muffensausen.... vlt. habens einfach nur Angst dass sie zu schnell abspritzen oder der andere einen größeren Schwanz hat ... etc :mauer:

Na, das ist es nicht. Ich kanns mir nur nicht vorstellen mit einem 2. Mann. Iss halt so. Blame me

@lokus

spricht auch nix dagegen wenn du es dir ned vorstellen kannst... aber ich finds halt einfach doch a bissal feige, über was zu "urteilen" was man ned kennt, immerhin kommts so rüber, als ob du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast.

Desweiteren hat ein Dreier absolut NIX mit Homo zu tun !

@lokus

spricht auch nix dagegen wenn du es dir ned vorstellen kannst... aber ich finds halt einfach doch a bissal feige, über was zu "urteilen" was man ned kennt, immerhin kommts so rüber, als ob du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast.

Desweiteren hat ein Dreier absolut NIX mit Homo zu tun !

Stimmt. Hab ich nicht. Weil das ganz und gar nicht meinen Wünschen entspricht. Ich finds ja toll, wenn ihr das machen wollt, gerade von dir als Frau.

Es ist nur nicht mein Ding...

@peach
:nono:
Ich bin da nur der Zaungast!
Oder auch Spanner genannt! ;)

Wenn Du meine Postings verfolgst wirst du merken das ich mich NIE mit jemand aus dem Forum treffe!

Aber ich habe auch nicht gejammert das in OÖ oder sonst wo nix los ist!

@Eraser....

darfst gern der Zaungast sein =) ich mag es gesehen zu werden =)

@lokus .....

No Prob =) In keinster Weise , bist ma eh zu klein *zungezeig* Sfg*

Aber geh... das bringt nur Kopfschmerzen Lokus =) das zahlt sich gar ned aus ;)

Aber geh... das bringt nur Kopfschmerzen Lokus =) das zahlt sich gar ned aus ;)

Trotzdem. Eigentlich steh ich auf Frauen wie dich. Besser gesagt: man wünscht sich, einmal so eine Frau zu treffen. Ist mir bisher noch nie passiert. Man träumt halt davon.

Das war durchaus als Kompliment gemeint

@Lokus

Vielen Dank !

Du hast in gewisser Weise recht...

oft träumt man von etwas und wenn es dann in die Realtität umgesetzt wird, entspricht es nicht dem was man sich vorgestellt oder erwartet hat und ist im Endeffekt enttäuscht...

Aber dennoch... einen Versuch ist es wert....

No Risk - No Fun

@Lokus

Vielen Dank !

Du hast in gewisser Weise recht...

oft träumt man von etwas und wenn es dann in die Realtität umgesetzt wird, entspricht es nicht dem was man sich vorgestellt oder erwartet hat und ist im Endeffekt enttäuscht...

Aber dennoch... einen Versuch ist es wert....

No Risk - No Fun

Ich stimme ja weitgehend zu. Einen Dreier kann ich für mich dennoch ausschliesen.

Ich mags auch ein wenig langsamer. Damit meine ich jetzt nicht die "Anbahnung", sondern den Akt selbst. So ein kurzes Treffen geht mir zu schnell vorbei, deshalb die Aussage mit dem Bett vorhin.

Streicheleinheiten, eine Muschi schööön langsam mit der Zunge verwöhnen, usw. das will Weile haben. Man will das ja länger auskosten. Dann ein wenig Päuschen und dann Runde 2...3...usw.

Das geht so husch-husch nicht wirklich

Wer hat was gesagt von husch husch ?? Also wenn das nur ein Quickie gewesen wäre, dann hätt ich euch gewaltig in den Hintern getreten .....

Aber egal...

die Männerwelt hat einfach zuviel Schiss vor selbstsicheren Frauen, die wissen was sie wollen und es sich nehmen =)

ich wünsche allseits eine geruhsame Nacht =)

Lg
Peach

Jedenfalls, Pfirsichlein, hast du mich ganz, ganz schön scharf gemacht. Danke für die nette und anregende Diskussion. Vielleicht wird doch noch mal was draus, man soll nie nie sagen

Eine letzte unaufgeforderte Einmischung: nachdem der Herr Jordi anscheinend eh wieder "weg" ist und nur mehr der Loki übrig ist, sollte doch alles passen. Peach wird entspitzt und Loki ebenso ohne einen fremden Schwanz sehen zu müssen :)

wichtig ist Symphatie und Niveau.... dass ma gemeinsam lachen kann und ... naja ggggg

@Loki
Vielleicht wird beim 1.Mal gar nicht :poppen: ??
Schon mal daran gedacht?

edit:
Peach war schneller!
Ob sie überall so flinke Hände hat wie an der Tastatur? ;)

Zurück
Oben