Was ist heute in OÖ los?

ÄHMM ??? i hab keinen Schwanz *sfg* ich nehm mir nur immer wieder welche wenn ich will *sfg*

Was weiss ich, vielleicht hast den Strap On schon an?

Übrigens: wie komm ich zu einem Bild von dir? Hab ich nicht geschnallt und würd mich doch interessieren... :oops: :mrgreen:

Da ist man wieder zurück und die sind immer noch am verhandeln.

Wenn ihr so weiter machts könnt ihr direkt nach dem Feldweg zur Morgenmesse gehen *g*

Maaaa, der Mann hat die Chance seines Lebens auf nen Sandwich und bekommt Muffensausen!! :mauer:

Ach komm, kannst ja statt mir einspringen. Ich bevorzuge andere Kicks. Jedem dasseine, man:down: hat halt verschiedene Vorlieben

Klick auf Erotikforum.at

gaaaaanz unten hast den Bereich MEMBERS INSIDE da klickst rein auf LIEBLINGSFOTOS da siehst mich =) relativ vorletzte Seite!

@Eraser manche nutzens einfach ned *Sfg

@Derda machst du uns den Priester ?? *lol*

@lokus such lieber die bilder anstatt dich aufziehen zu lassen =)

Obwohl - jetzt hab ich direkt ein schlechtes Gewissen. Ich wollte Peach und Jordi den Abend nicht versauen.

Dickes Sorry!!!!

Mennnnooooo warum ned heiraten ??? ich wollt unbedingt !!! Aber nur mit Ehevertrag.. gg du kriegst die Kinder ich das Haus, das Auto und die Kohle *Sfg*

Nö, nix Priester. Ich wunder mich nur aus der Ferne über die Kompliziertheit der "Jungs". Auf so ein Angebot warten sie erst Jahre und dann sind sie nicht in der Lage einfach nur "ja" zu sagen. Witzig.

So gehts mir aber IMMER !!!

Einzeldates.. JA .. aber irgendwas wo mehr als zwei Männer mitspielen sollen.. da kriegens alle Muffensausen.... vlt. habens einfach nur Angst dass sie zu schnell abspritzen oder der andere einen größeren Schwanz hat ... etc :mauer:

Wie stehen eigentlich die Quoten im Wettbüro??
Aber ich befürchte da gibts nix zu gewinnen! :mrgreen:

Die Quote steht 1:1,001 das sie um 2:00 immer noch am verhandeln sind. Damit wird man nicht reich. :)

Zurück
Oben