Was ist heute in OÖ los?

Ich komm von daham und des is ganz in der nähe von St.Pölten....... also auch in NÖ.

Peach, Peach, wo bist denn... (herumstolpernd im Acker mit der Taschenlampe herumleuchtend), jetzt zier die net, ...... halt da is a faaaaaaallllllgruuuammm.

Dem Jordi mal ein Seil nachschmeiß, zwecks Erleichterung beim Rausklettern *sfg*

Ich meins ernst... Treff na uns noch ?? gilt für jordi und lokus =)

Aber nur wennst wirklich so richtig spitz bist ( wie ich, hehe)
Und einen Bericht schreiben wir dann auch hier fürs Forum!
-Jordi

Ich meins ernst... Treff na uns noch ?? gilt für jordi und lokus =)

Lieb, aber ich weiss ned recht. Einen 3er mach ich sowieso nicht und ansonsten: lieber die Phantasie im Kopf, was sein könnte, als die Enttäuschung, weil man sich den anderen ganz anders vorgestellt hat.

Ein schönes, grosses Bett zieh ich der Enge eines Wagens oder der Kühle der Nacht im Freien auch vor.

Und ob ich überhaupt dein Typ bin... eher nicht (denk an die PN)

Och lokus... zier dich ned wie ne alte Jungfrau =)

Treff ma uns einfach mal.... muss ja nix passieren =) und falls doch dann fahrma zum Jordi heim *Sfg*

Außerdem gibts von mir eh Fotos hier im Forum... einfach bei den Lieblingsfotos nachschaun =)

Sowieso, hab immer ein paar getränke im eiskasten. Ein grosses Bett und schon gehts los....

Na eben =)

Lokus.... glaubst echt, dass die Optik a Rolle spielt ?? wichtig ist Symphatie und Niveau.... dass ma gemeinsam lachen kann und ... naja ggggg

Außerdem gibts von mir eh Fotos hier im Forum... einfach bei den Lieblingsfotos nachschaun =)

Da gäbs noch ein Problem: von Steyr nach St. P. sind gute 110 km.

Ich glaub, das wird heut nix mehr. Obwohl ich zugeb: reizen würds mich ja...

Na eben =)

Lokus.... glaubst echt, dass die Optik a Rolle spielt ?? wichtig ist Symphatie und Niveau.... dass ma gemeinsam lachen kann und ... naja ggggg

A bissl schon. (des Lokus mog i gor ned)

:D :mad:

Muss das wissen. Brauch ja noch undgefähr 2 Stunden zum vorbereiten. Duschen, Schminken, einparfümieren, auto waschen, socken stopfen, etc.

Zurück
Oben