Was ist heute in OÖ los?

@DerDa

also auch wenn noch einer der beiden kommen tät... mir ist die Lust vergangen... ich diskutier ungern zwei Stunden lang darüber ob noch was passiert oder nicht... wenn beide spontan ja gesagt hätten, wäre es sicherlich amüsant und bestimmt auch geil gewesen... aber jetzt ist mir mittlerweile die Lust vergangen... ich werd einfach selbst Hand anlegen... mit der muss ich ned ewig diskutieren *Sfg*

@DerDa

also auch wenn noch einer der beiden kommen tät... mir ist die Lust vergangen... ich diskutier ungern zwei Stunden lang darüber ob noch was passiert oder nicht... wenn beide spontan ja gesagt hätten, wäre es sicherlich amüsant und bestimmt auch geil gewesen... aber jetzt ist mir mittlerweile die Lust vergangen... ich werd einfach selbst Hand anlegen... mit der muss ich ned ewig diskutieren *Sfg*

Erhlich - das war nicht meine Absicht! :mauer: :oops: :mauer:

Ich bin betrübt und wünsche Gute Nacht

Bitte nicht bös sein mit mir :oops:

@lokus

Bin dir nicht Böse, in keinster Weise... wurde einfach wiedermal ernüchtert, dass die Männer zwar immer nach geilen Erlebnissen schreien, allerdings ihre Chancen dann nicht nutzen,... das hat nichts mit dir persönlich zu tun, sondern ist für mich persönlich mittlerweile Allgemeingültig =)

@DerDa

Wundert mich nicht, hab mich ja nicht grundlos über die Verhandlungen lustig gemacht.

@DerDa

I know... ich hab deinen Wink schon verstanden *sfg* bin ja ned auf der Nudelsuppe dahergeschwommen :mrgreen:

Wundert mich nicht, hab mich ja nicht grundlos über die Verhandlungen lustig gemacht.
Mir war nicht klar, dass das Verhandlungen waren.

Na, egal, ich habs den Beteiligen eben versaut und´s nicht mal bemerkt.

Schön blöd

hallo peach ich bin auch des öfteren richtung Wien ergo St. pölten unterwegs und hätte nix gegen ein sinnliches päuschen. Heute wirds aber auch nix mehr bin zu weit weg. Wär aber toll wenn ich dich auch spontan erreichen könnte. Ist ja wirklich aufregend ganz unkompliziert Spass zu haben.
lg

Also bleibt's dabei: in St. Pölten ist definitiv heute auch nichts los -
zumindest auf den Feldwegen :mrgreen:

@Lokus

Wenn du jetzt meinst, dass du den armen.... ich weiß ned was raushängen lassen sollst, dann hast dich geschnitten!

Ich hab dir weder schuld gegeben, noch werd ich dir schuld geben!

Es hat einfach nicht gepasst, es wäre für mich extrem reizvoll gewesen und ich wär 100%ig erschienen, weil mich gerade die Erfahrung mit mehr als einem Mann extrem reizt, aber es war eben heute ned der richtige Zeitpunkt, ned die richtigen Personen und ned der richtige Ort, da kannst weder du was dafür, noch der jo, noch da Derda , noch da Eraser, noch ich....

Also komm bitte runter von deinem Selbstmitleidstripp und verhalt dich wie ein Mann und nicht wie eine Maus :mrgreen:

@sinnlicher vielen Dank für dein Angebot, aber ich habe kein Interessee =)

@steirerbua

grad wer weiß..... sind sicherlich einige ForenUser hingefahren und warten auf was prickelndes *Sfg*

@Lokus

Wenn du jetzt meinst, dass du den armen.... ich weiß ned was raushängen lassen sollst, dann hast dich geschnitten!

So war´s nicht gemeint, es tut mir wirklich leid, dass ich dir und Jordi den Spass verdorben hab.

Habs zu Spät kapiert

@lokus

ES IST KEIN PROBLEM; DU HAST NIX VERDORBEN !!!

Hast es jetzt verstanden ??

Zurück
Oben