L
Gast
(Gelöschter Account)
die Männerwelt hat einfach zuviel Schiss vor selbstsicheren Frauen, die wissen was sie wollen und es sich nehmen =)
Das ist gewiss nicht der Grund! Das sei dir versichert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Männerwelt hat einfach zuviel Schiss vor selbstsicheren Frauen, die wissen was sie wollen und es sich nehmen =)
@Loki
Vielleicht wird beim 1.Mal gar nicht ??
Schon mal daran gedacht?
@DerDa
also auch wenn noch einer der beiden kommen tät... mir ist die Lust vergangen... ich diskutier ungern zwei Stunden lang darüber ob noch was passiert oder nicht... wenn beide spontan ja gesagt hätten, wäre es sicherlich amüsant und bestimmt auch geil gewesen... aber jetzt ist mir mittlerweile die Lust vergangen... ich werd einfach selbst Hand anlegen... mit der muss ich ned ewig diskutieren *Sfg*
@DerDa
also auch wenn noch einer der beiden kommen tät... mir ist die Lust vergangen... ich diskutier ungern zwei Stunden lang darüber ob noch was passiert oder nicht... wenn beide spontan ja gesagt hätten, wäre es sicherlich amüsant und bestimmt auch geil gewesen... aber jetzt ist mir mittlerweile die Lust vergangen... ich werd einfach selbst Hand anlegen... mit der muss ich ned ewig diskutieren *Sfg*
Mir war nicht klar, dass das Verhandlungen waren.Wundert mich nicht, hab mich ja nicht grundlos über die Verhandlungen lustig gemacht.
@Lokus
Wenn du jetzt meinst, dass du den armen.... ich weiß ned was raushängen lassen sollst, dann hast dich geschnitten!
@lokus
ES IST KEIN PROBLEM; DU HAST NIX VERDORBEN !!!
Hast es jetzt verstanden ??
Menno das war ne schwere Geburt *Sfg*