Was ist heute in OÖ los?

obwohl oö wirlich einiges an bereicherung vertragen könnt; parkplätze gibts noch viele ungenützte....wer weis was sich alles noch tut ....

A Seifenoper is a Schas gegen den Thread :mrgreen:
Wann startet die nächste Staffel? :D

@peach: Deine Meldungen san teilweise ziemlich genial *bussal*

LG
derunausgelastete

das ist ja wirklich ein furchtbar traurige geschichte :(

ich bin tief erschüttert ;)

gutes gelingen für das nächste mal :)

gruß, matteo

@Sinnlicher
Da hast vollkommen Recht, aber sooooo brav gehts in OÖ auch ned zu, immerhin haben wir massenhaft Puffs, Swingerclubs, etc.... und Parkplätze... also da könnt ich Gschichtln erzählen *SFg*

@unausgelasteter

TEILWEISE ?? Da bemüh ich mich stundenlang und dann sind meine Meldungen nur teilweise Gut :fragezeichen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke fürs Kompliment, es freut mich, endlich jemanden gefunden zu haben, der über meine Aussagen lachen kann *Sfg*

@Matteo

Das nächste Mal werden wir einfach dir Bescheid geben,d enn du wirst bestimmt erscheinen und anschließend kommen *Sfg*

Liebe Grüße aus OÖ...

der Countdown läuft bin nur mehr 14 Stunden nähe Steyr :D

Ich würd dich ja gern interviewen mag gern solche geschichten die sich im dunkeln abspielen. oder noch besser wir machen ein weiteres geschichtl und schreiben ein Kapitel dieses Romans.....lach

Also tu dir kan Zwang an, schreib uns ruhig Deine Erlebnisse in OÖ :mrgreen:

Und naja, teilweise hab i gschrieben, weil man kann sich noch so bemühen, immer gelingen einem ned witzige Postings (so wie mir jetzt :mrgreen: )

LG
derunausgelastete

@lokus wird besser sein *Sfg*

Ich hol jetzt nen betrunken Liebhaber ab... der wird vorraussichtlich bei mir schlafen... bzw. schnarchen *SfG* wie mans sieht *sfg*

Winke viel Spaß noch

lass ihn weiter trinken, bleib hier........................................

na das ist ja nicht die rosigste aussicht peach da bin ich lieber volltrunken vor lust und geilheit aufdem parkplatz.....gg

Hätt eh besser hierbleiben sollen.. nix schlimmeres als angsoffene, aggressive Männer... grml :mauer:

Angsoffn und aggressiv - hört sich net schee an. Deine Bilder hab ich ja leider verpaßt, war die letzte Zeit net so oft hier (der Lieblingsbilder-Thread funktioniert jetzt auch OHNE angemeldet zu sein; hab mich jetzt erst hier für die Antwort eingeloggt)
Weiter oben hab ich gelesen "damit die Spanner was zum wixen ham" ... da sag ich mal ganz direkt, da wär ich auch so einer, und ich finde es schon interessant, hier beim Lesen geil zu werden. Vor ziemlich genau einem Jahr hat sich hierdurch auch mal ein Treffen ergeben, aber die meiste Zeit bleibt es doch "nur" virtuell hier.

Vor ziemlich genau einem Jahr hat sich hierdurch auch mal ein Treffen ergeben, aber die meiste Zeit bleibt es doch "nur" virtuell hier.

So schaut's aus. Jedenfalls ist seit diesem ominösen Treffen in OÖ
net wirklich was los.

:mrgreen:

Hallo Steirerbua,
mein Treffen war gar nicht in OÖ, sondern genau in Deinem Bundesland noch ein Stück weiter auf der A2 nach Slowenien ! Ohne das Sex-Forum-Wien (wie dieses Forum früher hieß) wäre das nämlich sonst gar nicht zustandegekommen !

Oh mann,hät echt mehr erwartet von den hier registrierten männlichen mitgliedern :mrgreen: da ist eine hammerfrau die geil ist und niemand der ihre wünsche erfüllt? Verkehrte welt

Oh mann,hät echt mehr erwartet von den hier registrierten männlichen mitgliedern :mrgreen: da ist eine hammerfrau die geil ist und niemand der ihre wünsche erfüllt? Verkehrte welt

oh da gäbe es genug, nur wie sonst auch suchen sich die richtigen frauen immer die falschen männer *SFG*

Tja... man darf von den Männern eben nichts erwarten *sfg*

Wissts was ich grad mach ?? Tagebucheintrag schreiben gggg hab mich vorhin auf der Seite registriert, es ist lustig sich an vergangenes zu erinnern und aufzuschreiben =)

Zurück
Oben