Massagen Was ist "Innere Ejakulation"

Außerdem mußt du dich bei Leila erst "hocharbeiten" d.h. beim ersten Mal gibt's bei skeptischem Blick deinerseits sicher nur Standardservice. ;)

ja hab ich - aber der ort hat mich abgeturnt, dort wollt ich mich nicht hocharbeiten.

danke trotzdem

Leila hat ihr eigenes Stamm-Zimmer dort, das bis auf's Bett (siehe meine Berichte) eigentlich sehr OK und sauber ist...der Vorraum ist nicht wirklich der Rede wer, dafür gibt's den diskreten Seitenausgang. :haha:

lG

Ist im 9 Bezirk in der Clusiusgasse 1 (Klingel 7, die Wohnung ist wenn man durch die Haustüre hineingeht auf der linken Treppe - erste Tür links). Grundsätzlich massiert Nina (derzeit ist eine für mich neue Karen und nicht Nina anwesend) im Raum mit der Matraze und Maria im Raum mit der Massageliege. In Ausnahmefällen massiert Maria aber auch im Zimmer mit der Matraze. Wohnung ist spartanisch eingerichtet, aber dafür ist sie im Gegensatz zu anderen Massagestudios erfreulich warm beheizt und man kann sich so richtig gut entspannen.

Die Telefonnummer vom Studio hab ich dir per PN gesendet.
bitte um Übersendung der Tel.Nr. Danke und LG

Eine innere Ejakulation in diesem Sinne ist es ja nicht, sondern ein innerer Orgasmus. Es findet dann kein Samenerguß statt, aber der Orgasmus schon. Wenn dieser sich nach innen wendet spricht man davon, daß er nach "oben" steigen kann. Schafft man es diese Energie bis zum Scheitel hochzuleiten kommt es zur sogenannten Erleuchtung (ähnlicher Zustand wie "high sein"). Ein sehr prickelndes Erlebnis:daumen:, aber wie immer: wenn man dies ständig erlebt wird es auch zur Gewohnheit und ist dann auch nichts besonders mehr.
LG Mareike

Hallo,

da ich nun schon mehrmals die Kronen Zeitung nach der Nummer von Maria durchsucht habe und nicht gefunden habe, bitte ich euch mir diese per PN zukommen zu lassen.

Vielen Dank

Zurück
Oben