Straßenstrich Was ist mit der Felberstrasse los?

Shit - ich glaube die blöden Roten haben die SWs in der Felber- und Linzerstraße alle vernichtet! Wo es noch nicht so lange her so schön und abwechselungsreich war ist heute nichts mehr. Alles weg! Alles kaputt! :traurig:

Shit - ich glaube die blöden Roten haben die SWs in der Felber- und Linzerstraße alle vernichtet! Wo es noch nicht so lange her so schön und abwechselungsreich war ist heute nichts mehr. Alles weg! Alles kaputt! :traurig:

whot? geh bitte linzerstraße ist doch da wahnsinn vom aufgebot her bin da mal durchgefahren war geschockt....also wie sollns des so schnell geänert haben? stehens dort alle 10 m rum oder wie?

@ Doc

Hallo?....Gestern/Heute mehrmals durchgefahren (beruflich natürlich :mrgreen:) ...habe zwar nicht nachgemessen, aber auf die "alle 10 m steht Eine", kommt das schon hin....teilweise hocken sie in Rudeln auf den Eingangsstufen der Geschäfte und Hauseingängen herum...für jeden Geschmack etwas..Blonde, Schwaze, Schlanke, Dicke, Junge, Alte..etc.

Ich bin heute tagsüber 2x dort gewesen (Felberstraße und Linzer Straße) - NULL!!!

Vor 1 Monat waren's sicherlich 30 auf der Felberstraße!

Ja, ja in der Nacht - kann man halt nur selten frei bekommen! :roll:

Ok Doc...Tagsüber ist eine andere Geschichte...wie es da zum derzeitigen Zeitpunkt aussieht : :schulterzuck:.....
ja, vor ca einem Monat war ich auch täglich dort unterwegs (Besuch im Elisabethspital) und da fielen mir auch die Mädels auf, die um Gogeln kobern

Aber soviel ich weiß ist das auch tagsüber nicht wirklich erlaubt, deshalb wird da wohl wiedermal, ob Wahl oder nicht, hart durchgegriffen.

tritt doch einen Golfclub bei...da kann so eine Partie schon mal länger dauern ;) :zaunpfahl:

Ich bin heute tagsüber 2x dort gewesen (Felberstraße und Linzer Straße) - NULL!!!

Vor 1 Monat waren's sicherlich 30 auf der Felberstraße!

Sorry Doc, aber 30 tagsüber auf der Felberstrasse??? Entweder du brauchst `ne neue Brille oder du warst voll.. ;-)

Habe an sich nichts gegen die girls dort, aber tagsüber ist dort nun einfach (verständlicherweise) Sperrgebiet; und die paar (viell. 6 oder 8) Superschlauen, die dort gestanden (bzw. auf und abgegangen) sind , haben`s einfach nicht begriffen!!!

Das war doch reine Provokation, und mMn hat es viel zu lange gedauert, bis die dort verschwunden sind!

Und in der Linzerstr. war (die letzten 10-12Monate) tagsüber so gut wie nie was los!

Zuletzt bearbeitet:
Habe an sich nichts gegen die girls dort, aber tagsüber ist dort nun einfach (verständlicherweise) Sperrgebiet; und die paar (viell. 6 oder 8) Superschlauen, die dort gestanden (bzw. auf und abgegangen) sind , haben`s einfach nicht begriffen!!!

Das war doch reine Provokation, und mMn hat es viel zu lange gedauert, bis die dort verschwunden sind!

Auf wessen Seite stehst du eigentlich?
:hau:

Und es waren früher schon manchmal mehr auch tagsüber auf der Felberstraße.
No gut - 30 war vielleicht doch ein bischen überzogen! :trost:

Sorry Doc, aber 30 tagsüber auf der Felberstrasse??? Entweder du brauchst `ne neue Brille oder du warst voll.. ;-)

Und in der Linzerstr. war (die letzten 10-12Monate) tagsüber so gut wie nie was los!

und ganz genau so ist es.:daumen:

und seit wann stehn auf der linzer tagsüber gören.........:fragezeichen::fragezeichen:

i kanns net recht glauben, oder hat sich was verändert in den letzten jahren??:roll:

und ganz genau so ist es.:daumen:

und seit wann stehn auf der linzer tagsüber gören.........:fragezeichen::fragezeichen:

i kanns net recht glauben, oder hat sich was verändert in den letzten jahren??:roll:

Auf der Linzer eh nicht! Aber auf der Felberstraße waren tatsächlich seit einem Jahr auch tagsüber zahlreiche zuerst Ungarinnen, und dann halt seit 2-3 Monaten Bulgarinnen auch tagsüber unterwegs. Dann hat es eben hier geheißen, dass von der Felberstraße alle auf die Linzerstraße durch die vermehrte Polizeikontrollen verjagt wurden. Offensichtlich aber nur mehr nachts. Schade! :cry:

Und auf wessen Seite stehts ihr eigentlich? :mad:

Und auf wessen Seite stehts ihr eigentlich? :mad:

das darfst du net so schwarz weiß sehen, es sind nicht so wirklich "seiten" oder? Ich mein, bei allem respekt aber der ein oder andere von euch denkt sicher ab und an wie lästig das alles für die anrainer (frauen, familien, kinder) ist und dass man manche straßen viell. wirklich schützen sollte.

das darfst du net so schwarz weiß sehen, es sind nicht so wirklich "seiten" oder? Ich mein, bei allem respekt aber der ein oder andere von euch denkt sicher ab und an wie lästig das alles für die anrainer (frauen, familien, kinder) ist und dass man manche straßen viell. wirklich schützen sollte.

Ich glaube nicht, dass die provozieren wollten - die haben wahrscheinlich keine Ahnung gehabt.

Wenn schon aber finde ich die Felberstraße, die eh nur auf einer Seite bewohnt ist mit teilweise großen Lücken und Tankstelle und was weiß ich was noch auf der bewohnten Seite, ist besser geeignet als die Linzer Straße, die beidseits bewohnt ist.

Außerdem haben die Mädchen auch tagsüber nicht wirklich wen belästigt - die sind einfach leise dort gestanden und haben auf ihre Freier gewartet - na und?

Und die 2 Moralapostole da oben kennen sich ein bischen zu gut aus - glaubst du nicht? :hmm:

Zurück
Oben