Was ist mit Paris Hiltons Brüsten los?

M

Gast

(Gelöschter Account)
So wie es gestern für mich aussah hat sie sich die brüste nun doch vergrössern lassen, ich glaube sie hat zu wenig um es so sehr pushen zu können. schaut euch mal die aktuellen bilder an (auf irgendeiner zeitungsseite, wie bild.de usw.) und sagt mir bitte eure meinung ;)

könnte stimmen, sehen doch ziemlich groß aus, also größer als vorher! Aber stört mich nicht^^

na glaub nicht dass das wen stören könnte ;) aber interessant ist es allemal, da ich sie öfters in interviews sagen hörte, sie stehe zu ihren kleinen brüsten

Tja – als Betriebsmatzratze der Schicki-Micki-Szene muß man wohl auch was bieten. Und was Mutter Natur nicht mitgegeben hat, wird halt durch Silikon oder sonstige OP’s dem Körper zugefügt bzw. weggeschnippselt. Leider ist das wichtigste nicht ersetzbar bzw. auffüllbar – nämlich das Hirn ;-)

Glaubst du wirklich das sich jemand bei einer "Betriebsmatratze" für das Hirn interessiert?

Also mich nervt die andauernde Medienpräsenz dieser faden Ziege: das Gesicht ist alles andere als hübsch, und wenn sie sich schon was vergrößern lässt, wieso nicht das Hirn? Da sehe ich nämlich durchaus Handlungsbedarf... dass einem so eine 0815-Tussi nur wegen dem Geld ihres Papi ständig als beneidenswert unter die Nase gerieben wird, finde ich eigentlich eher traurig (und sicher alles andere als erotisch).

Also mich nervt die andauernde Medienpräsenz dieser faden Ziege: das Gesicht ist alles andere als hübsch, und wenn sie sich schon was vergrößern lässt, wieso nicht das Hirn? Da sehe ich nämlich durchaus Handlungsbedarf... dass einem so eine 0815-Tussi nur wegen dem Geld ihres Papi ständig als beneidenswert unter die Nase gerieben wird, finde ich eigentlich eher traurig (und sicher alles andere als erotisch).

und ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem die alte und ihr machen und tun aber ganz schön mächtig auf den sack geht.. und ob sie nun dickere möpse hat, sich die lippen aufspritzen oder nase richten läßt, finde ich das genauso interessant, wie die botschaft, dass in china ein sack reis umgekippt ist :confused:

lass doch jeden einfach seine meinung, wenn sie dir nicht passt oder gefällt, ok, aber dann deklarier das hier nicht als allgemeingültig.

ausserdem sollte das hier kein thrad werden, in dem über ihr image diskutiert wird, oder ob sie nun hübsch ist oder nicht, sondern einfach nur, ob sie ihre brüste hat vergrössern lassen.

Bin ich foh daß hier alle so glücklich sind und keine anderen Sorgen haben. :mrgreen:
Lg vom Ehemann

Beim in-der-Werbepause-wegschalten von "Ball and Chain" stieß ich auch auf ihre überraschend ins Auge stechende Oberweite und fragte mich auch ob sie da was machen ließ, eigentlich ist es mir aber egal weil sie mir zwar nicht auf den Nerv geht aber durch ihr Gesicht, das mir ganz und gar nicht gefällt, auch generell nicht gerade sehr interessant für mich ist.

Na da bin ich aber auf die nächsten Privataufnahmen gespannt!! Die alten sind ja ganz ok, aber ich hoffe sie hat nicht nur an ihrem Körper sondern auch beim Filmpersonal aufgestockt! ;)

das war auch mein erster gedanke ;) spätestens beim nächsten inoffiziellen film werden wir das geheimnis lüften können im direkten vergleich :mrgreen:

So wie es gestern für mich aussah hat sie sich die brüste nun doch vergrössern lassen, ich glaube sie hat zu wenig um es so sehr pushen zu können. schaut euch mal die aktuellen bilder an (auf irgendeiner zeitungsseite, wie bild.de usw.) und sagt mir bitte eure meinung ;)
schaut doch gut aus :mrgreen:
warum sollte sie sich die dinger nicht vergrössern?

lass doch jeden einfach seine meinung, wenn sie dir nicht passt oder gefällt, ok, aber dann deklarier das hier nicht als allgemeingültig.

Sehr geehrte Moonstone, ich hab' eigentlich nix als allgemeingültig erklärt, weil ich habe geschrieben: "finde ICH" etc. soll heissen: das ist MEINE Meinung.

ausserdem sollte das hier kein thrad werden, in dem über ihr image diskutiert wird, oder ob sie nun hübsch ist oder nicht, sondern einfach nur, ob sie ihre brüste hat vergrössern lassen.

MEINE Meinung: vollkommen wurscht, ob PARIS HILTON sich irgendwas machen lässt oder nicht - ausser es wird an allen Ecken und Enden darüber diskutiert, dann nervt MICH das halt einfach nur noch, weil - wie Ehemann_42 schon angedeutet hat - es gibt weitaus wichtigeres/interessanteres/spannenderes/schöneres etc.

Und selbst wenn PARIS HILTON sich irgendwas hat machen lassen, was hat das mit DIR zu tun? Geht es DIR dann besser? Oder schlechter? Nochmal: selbst wenn die sich Schamlippen ins Gesicht operieren lässt, wird sie dadurch nicht erotischer... für MICH.

Sei mir bitte nicht böse, es kommt jetzt vielleicht ein bisschen kratzig rüber, aber auf solchen Promi-Tratsch reagiere ich als bekennender Medien-Junkie halt allergisch. In diesem Sinne: Let there be boobs... kleine oder große, stehend oder hängend, am liebsten aber naturgewachsen, weil dann ist's am erotischsten: für mich.

Mit lieben Grüßen

Aha, und wie man auf dieser Seite richtig zitiert muss ich also noch lernen: war gerade der erste Versuch...

ähm, ichbinnichtstiller, weshalb liest du diesen thread dann? :mrgreen: wenn ich bei jedem thema das mir nicht zusagst meinen senf abgeben würde, würd das ziemlich nerven weisst du. Also klick doch in zukunft einfach das an, was für dich von bedeutung ist, und lass das andere sein, dann finden sich nämlich in einem thread immer jene, die es interessiert, ok? :mrgreen:

ja – als Betriebsmatzratze der Schicki-Micki-Szene muß man wohl auch was bieten.
Wo sie recht hat, da hat sie recht

Schwachsinn, und wieder mal das älteste Klieschee bedient.

Wenn ein Mann (z.B. George Clooney) sich durch die Betten vögelt is er ein toller Hecht und "genießt wieder sein Singleleben", wenn ein Mädl das macht - dem man ganz sicher nicht nachsagen kann, dass sie sich nach oben schlafen muß, die hat mehr Kohle als alle ihre Fickpartner zusammen, dann is sie die Betriebsmatratze. :mauer:
(ich glaub da spricht bei manchen der pure Neid und das "fuchs-trauben-hoch-sauer-syndrom")

Mike

Also ich teile sehrwohl die Meinung von @ehemann u. @ichbinnichtstiller!
Und ich frag mich auch, wieso das jemand nich offen sagen dürfte, daß ihr/ihm solch mediengeiler Promiklatsch nicht völlig egal ist, oder nervt?!
Daß zu einem Thema nicht jede(r) "nur das posten darf", was andere billigen, ist doch wohl keine neue Forumsregel, oder ????:roll:

OK, die Hilton ist hübsch, auch wenn ihre megatussihafte Art echt nicht erotisch ist. Aber bitte, da gibt es ehrlich Millionen schönere und interessantere Frauen, die nur keine Milliardenerbinnen sind.
Und daß sie mich nicht besonders hochreißt, wird sie wohl eben so wenig interessieren, wie mich die G'schichteln um sie.
Also einfach, worum geht es da überhaupt? :mrgreen:
Bei einigen womöglich um das, was @Mike oben meint ?!

Zurück
Oben