Was ist mit unserer Polizei los?

tischler besser weiss wie das holz zu bearbeiten ist als der zuckerbäcker
deshalb stehen die Leute ja so aufs Selbstgemachte, ja nichts vom Fachbetrieb, wo es zig Kontrollen gibt, das Bauernbrot ohne Prüfzeichen, ohne Steuer und Sozialversicherungsabgaben. Somit ist auch der Pfuscher dann DER Fachmann, ohne Rechnung, somit passt es.
Und die Polizei ist halt seit Jahrhunderten organisiert und somit äußerst kompetent. Sie wird aber auch immer wieder von den zig Gesetzen in ihre Schranken gewiesen, sodass der Normalbürger sich oft wundert, dass die Beamten nicht schärfer eingreifen. Aber auch das hat eben seine Vor- und Nachteile, wie halt die Demokratie insgesamt.
mit einem gesehenen youtube-video ist plötzlich jeder ein Experte

da tut sich doch eine völlig neue möglichkeit zur sanierung des maroden staatshaushaltes auf: wir haben ja sooooo viele freizeitpolizisten, sooooo viele anwälte aus berufung, die würden das doch sofort ehrenamtlich und dienstbeflissen machen nehm ich an.
da könnt ma schon a menge sparen ...

... schön gesprochen/geschrieben von einer schönen Frau ;)

...und vorallem wie viel Leut do auf einmal Gscheita ois Gscheita san :roll: ... wia sogt ma... :hmm: de miaßn de Gscheitheit mitn Leffe gessn haum :cool:

Und die Polizei ist halt seit Jahrhunderten organisiert und somit äußerst kompetent.

Echt?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.

Gegenüber der "Presse" fällten Polizeibeamte, die namentlich nicht genannt werden möchten, nach Studium des Videos klare Einschätzungen: Bei der Festnahme handle es sich um einen überbordenden Einsatz. Üblicherweise müssten drei, maximal vier Beamte ausreichen, um einen Tobenden zu fixieren. Und, Gewicht auf den Kopf eines Menschen zu verlagern, wie das im Video ersichtlich ist, "gehe überhaupt nicht", so die Einschätzung unter anderem eines Ex-Cobra-Beamten.

.

Übelste Stimmungsmache! Erinnert an DDR-Journalismus!

Wie würde es dir wohl gefallen, wenn einer postet, "Personen, die nicht namentlich genannt werden möchten, haben ein verheerendes Urteil über dein Studio gefällt!?
Überhaupt das Service der Manon, so ein EX-Servicebeauftragter"

Dieses Video ist wieder mal der Beweis wie schlecht unsere Polizei ausgebildet ist, leider, kann man dazu nur sagen.

Ich kenne ein paar Polizisten vom SV-Verein, die zahlen sich diese Ausbildung selbst und absolvieren dies in ihrer Freizeit. Es ist klar, dass der Polizei in gewissen Fällen die Hände gebunden sind, weil sich gleich bei der kleinsten Festnahme ein paar Möchtegern-Menschenrechtskämpfer ansammeln, die den Täter zum Opfer machen, aber in diesem Fall wurde scheinbar sehr dilettantisch vorgegangen.

Ich habe das Gefühl, dass unsere Polizei fast nur mehr dazu da ist, um die Autofahrer, unter dem Deckmantel Verkehrssicherheit, zur Kasse zu bitten, für eine gute Ausbildung, die auch dem Schutz des Polizisten dient, ist da vermutlich weder Zeit noch Geld vorhanden.

Bin nicht der Meinung
ist doch ok , viele Polizisten sehn das halt anders ;)

. Die meisten von uns könnten mit so einer Situation wohl überhaupt nicht umgehen
naja, Polizisten sollten das halt können, zumal das ja kein Einzelfall ist.

Aber mit einem gesehenen youtube-video ist plötzlich jeder ein Experte
Polizisten können das ganz gut beurteilen, diese Aufnahmen werden ja auch für die angesetzte Untersuchung verwendet, also wird schon.

ist doch ok , viele Polizisten sehn das halt anders ;)

naja, Polizisten sollten das halt können, zumal das ja kein Einzelfall ist.

Polizisten können das ganz gut beurteilen, diese Aufnahmen werden ja auch für die angesetzte Untersuchung verwendet, also wird schon.
Der eine Polizist sagt es so der andere anders. Aber ich werde jetzt keinen Polizeibrigadier hervorzaubern, um die Aussage deines Ex-Cobrabeamten im Bedeutungsrang niedriger zu machen. Sonst meldet sich hier auch noch BP Fischer zu Wort, die Vizebürgermeisterin von Wien und der BK mit Taxilizenz.
Ich finde die Polizei hat das super gemacht und gut is ... :)

Es schaut immer wild und arg aus, wenn jemand fixiert wird. Die wenigsten Polizisten sind Judo Meister oder extrem stark. Und jemanden, der sich wehrt, zu fixieren ist nicht leicht. zugegeben, das Video schaut arg aus, aber ich finde es nicht unsachgemäss.
Viele Polizisten machen den Job, weil sie helfen wollen.
ABER: es gibt auch einige, die sehr rechte Ansichten haben, Ausländer diskriminieren, ihre Macht missbrauchen - und die werden vom Polizeiapparat geschützt. Unser Polizeipräsident wollte "mit Waffengewalt (= im Polizeudeutsch sind das Schußwaffen) gegen linke Demonstranten vorgehen", war in seiner Jugend selbst Mitglied einer extrem rechten Gemeinschaft,...

Wenn es 50.000 Polizisten gibt (keine ahnung, wie viele es wirklich sind) , sind zwangsläufig ein paar Idioten dabei. Die Aufgabe der Polizei wäre es, diese Idioten auszumustern und eventuell (bei Amtsmissbrauch) anzuzeigen. Statt dessen werden die geschützt - somit mehren sich solche Vorfälle, die leider sehr oft politisch motiviert sind (also gegen Ausländer und Linke).
Bei der Razzia gegen die Pizza Anarchia (1700 Beamte gegen 5 Punks oder so) gab's ein Foto von eime Polizisten, der ein "Eisernes Kreuz" Flinserl gehabt hat. O.O - DAS sind die Dinge, die mir wirklich Sorge machen

Der eine Polizist sagt es so der andere anders. Aber ich werde jetzt keinen Polizeibrigadier hervorzaubern, um die Aussage deines Ex-Cobrabeamten im Bedeutungsrang niedriger zu machen. Sonst meldet sich hier auch noch BP Fischer zu Wort, die Vizebürgermeisterin von Wien und der BK mit Taxilizenz.
Ich finde die Polizei hat das super gemacht und gut is ... :)
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Es schaut immer wild und arg aus, wenn jemand fixiert wird. Die wenigsten Polizisten sind Judo Meister oder extrem stark. Und jemanden, der sich wehrt, zu fixieren ist nicht leicht. zugegeben, das Video schaut arg aus, aber ich finde es nicht unsachgemäss.
ABER: es gibt auch einige, die sehr rechte Ansichten haben, Ausländer diskriminieren, ihre Macht missbrauchen - und die werden vom Polizeiapparat geschützt. Unser Polizeipräsident wollte "mit Waffengewalt (= im Polizeudeutsch sind das Schußwaffen) gegen linke Demonstranten vorgehen", war in seiner Jugend selbst Mitglied einer extrem rechten Gemeinschaft,...

Wenn es 50.000 Polizisten gibt (keine ahnung, wie viele es wirklich sind) , sind zwangsläufig ein paar Idioten dabei. Die Aufgabe der Polizei wäre es, diese Idioten auszumustern und eventuell (bei Amtsmissbrauch) anzuzeigen. Statt dessen werden die geschützt - somit mehren sich solche Vorfälle, die leider sehr oft politisch motiviert sind (also gegen Ausländer und Linke).
Bei der Razzia gegen die Pizza Anarchia (1700 Beamte gegen 5 Punks oder so) gab's ein Foto von eime Polizisten, der ein "Eisernes Kreuz" Flinserl gehabt hat. O.O - DAS sind die Dinge, die mir wirklich Sorge machen
Und da ist sie wieder die Nazikeule :D
Mir machen eher die linkslinken Polizisten Angst, die wegschauen, wenn linke Berufsdemonstranten gegen Ballbesucher vorgehen :mrgreen:

Und da ist sie wieder die Nazikeule :D
Mir machen eher die linkslinken Polizisten Angst, die wegschauen, wenn linke Berufsdemonstranten gegen Ballbesucher vorgehen :mrgreen:
das sind halt beamte die ,die wirklichkeit sehen. wenn sie etwas rechts sind.

ich würde mich eher fürchten vor diesen gutmensch beamten.

Zurück
Oben