Was ist mit unserer Polizei los?

Es geht um die Art und Weise, wie diese Festnahme erfolgt ist.

...eben... die habens halt auf ihre, diese Art und Weise gemacht....:cool: einigen passts...einigen net und somit gibt's hier ein nettes hin und her schreiben, beschuldigen und besser Wissen ;) ... sama froh das es so is, wo aunders derfst net amoi ins Internet :shock:

interessant wäre ja zu erfahren ob der festgenommen bei der festnahme verletzt wurde? wenn nicht, dann hat die polizei alles richtig gemacht!

bei der festnahme verletzt wurde?
Seine Psyche hat irreversiblen Schaden genommen, er ist durch den polizeilichen Übergriff schwer traumatisiert und es stehen schon uneigennützige Anwälte bei ihm Schlange die wild entschlossen sind hohes Schmerzensgeld einzuklagen.

Es wurde von Abschürfungen im Gesicht berichtet
Tiefe Schürfwunden im Gesicht durch das Gewicht, mit welchem sich der Beamte auf seinen Kopf drückte
aufgeschlagene Knie
Wunde an der Schläfe, vom Schlüssel, den ein Beamter ihn dort lange draufdrückte
verschiedene Lässionen am Körper
er musste zum Auto getragen werden, weil er nicht mehr in der Lage war zu gehn.

Soweit zum körperlichen.

Tiefe Schürfwunden im Gesicht durch das Gewicht, mit welchem sich der Beamte auf seinen Kopf drückte
aufgeschlagene Knie
Wunde an der Schläfe, vom Schlüssel, den ein Beamter ihn dort lange draufdrückte
er musste zum Auto getragen wer

den, weil er nicht mehr in der Lage war zu gehn.

Soweit zum körperlichen.

Pfau ...a waunsinn ...:lalala:

er musste zum Auto getragen werden
tja, das kann jedem passieren........schön langsam bekomme ich auch schon Angst vor diesem Horrorszenario. Die Vorstufe (Schlagen, Treten und evtl. Waffen- und Handy-Abnahme) von Mord und Totschlag geht also von der Polizei aus. Zum Glück sind sie uniformiert, sodass man sie gleich erkennt im Gegensatz zu den armen Demonstranten und Staatsfeinden, die sich prinzipiell nach den Gesetzen richten und meistens so lange geschlagen werden, dass fast jede Hilfe von Rechtsanwälten und anderen guten Menschen zu spät kommen kann.

aufgeschlagene Knie

dafür gibt's auch sicher eine seriöse quelle ausserhalb von ich kenn jemanden der jemanden kennt der es mir erzählt hat?

und falls dem so wäre, welche verletzungen hätte er wohl davongetragen wenn er sich seiner festnahme nicht wiedersetzt hätte?

dafür gibt's auch sicher eine seriöse quelle ausserhalb von ich kenn jemanden der jemanden kennt der es mir erzählt hat?

und falls dem so wäre, welche verletzungen hätte er wohl davongetragen wenn er sich seiner festnahme nicht wiedersetzt hätte?

Wobei, ich kenne weder den Polizisten noch den Festgenommenen, das Video durchaus etwas von polizeilicher Willkür hat.
Da Manon geschrieben hat, dass sie den Festgenommenen kennt, würde ich es nicht als "ich kenn jemanden der jemanden kennt der es mir erzählt hat" bezeichnen ...

naja, dann könnt man ja fast dazu verleitet sein sskm festzustellen!

Ja, könnt man......in dem Fall aber eher nicht, zumindest was die Schuld angeht: Strafrechtlich ist ein geistig Behinderter nicht schuldfähig.
Menschlich könnt man das sicher sagen: SSKM, wärst halt kein Depperter worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufgeschlagene Knie

Soweit zum körperlichen.

Des is ois????? Wegn so an "Lappal" wird so a Wirbel gmocht? Jössasna :shock:

Pfau ...a waunsinn ...:lalala:

Du sogst as ... :lol:

An alle, die diesen Vorfall noch immer hernehmen um die Polizei in ein bewusst schlechtes Licht zu rücken�������.

Heute gab es im Parlament eine dringliche Anfrage des Polizistenhassers Peter Pilz bezüglich Polizeigewalt.
Und selbst Pilz stellte am Anfang dieser Diskussion , in der ihm dann in Folge seines Polizeibashings von fast allen Parteien die Haare gewaschen wurden, fest , daß dieser Fall von der Mariahilferstrasse nicht gemeint sei. Und da herrschte unter ALLEN Parteien Konsenz, das hier nichts Unrechtes seitens der Polizei passierte.
Natürlich blöd jetzt für die Leute hier, die immer noch mit geifende Feder versuchen, der Polizei hier was umzuhängen.

Zurück
Oben