Was ist mit unserer Polizei los?

Seine Psyche hat irreversiblen Schaden genommen, er ist ... schwer traumatisiert ...

Mein Psyche nimmt auch bald irreversiblen Schaden durch das ständige traumatisierende Gutmenschengequatsche. Kann nicht mehr schlafen, weil ich dauernd den Drang verspüre zu kotzen. Und weit und breit keine NGO, die mir nachrennt und fragt, ob es vielleicht noch ein bisschen mehr sein darf. Wo sind die geldgeilen Anwälte, die für MEINE Rechte eintreten? Wenn kann ICH verklagen, weil ich keine psychischen Defizite habe und mich an die Gesetze dieses Landes halte?
Fühle mich echt diskriminiert.
Laufe gleich Amok.
Die Welt ist so Scheiß ungerecht.
Arghhhhh

:mrgreen: Nix, was ich mit einem guten Fick jetzt nicht hinbekommen könnte. Hoffentlich verklagt mich mein Mann nicht wegen häuslicher Gewalt, weil ich gleich über ihn herfalle ... Moment, vielleicht legen sich dann auch auch zehn Polizisten auf mich :mrgreen: mei, wäre das schön.

Mein Psyche nimmt auch bald irreversiblen Schaden durch das ständige traumatisierende Gutmenschengequatsche. Kann nicht mehr schlafen, weil ich dauernd den Drang verspüre zu kotzen. Und weit und breit keine NGO, die mir nachrennt und fragt, ob es vielleicht noch ein bisschen mehr sein darf. Wo sind die geldgeilen Anwälte, die für MEINE Rechte eintreten? Wenn kann ICH verklagen, weil ich keine psychischen Defizite habe und mich an die Gesetze dieses Landes halte?
Fühle mich echt diskriminiert.
Laufe gleich Amok.
Die Welt ist so Scheiß ungerecht.
Arghhhhh

:mrgreen: Nix, was ich mit einem guten Fick jetzt nicht hinbekommen könnte. Hoffentlich verklagt mich mein Mann nicht wegen häuslicher Gewalt, weil ich gleich über ihn herfalle ... Moment, vielleicht legen sich dann auch auch zehn Polizisten auf mich :mrgreen: mei, wäre das schön.

:daumen::hahaha:

bussi
mia

Menschlich könnt man das sicher sagen: SSKM, wärst halt kein Depperter worden.

und woran im speziellen sollen die polizisten eigentlich erkennen dass sie's mit selbigen zu tun ham? ein schüdl mit achtung, geistig verwirrt wird er ja ned herumtragen?

aber ein guter plan, bei der nächsten verkehrskontrolle schieb ich dem kieberer eine an, schmeiss mich dann auf'n boden, schrei hilfe polizei und stell mich ein bissl galla galla. viell. erspar ich mir dann den strafzettel :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
bei der nächsten verkehrskontrolle schieb ich dem kieberer eine an, schmeiss mich dann auf'n boden, schrei hilfe polizei und stell mich ein bissl galla galla. viell. erspar ich mir dann den strafzettel :mrgreen:
Vorher musst aber noch Deine Freunde verständigen, damit sie's filmen können. ;)

Es geht um die Art und Weise, wie diese Festnahme erfolgt ist.

Mein Posting bezog sich auf die Aussage von Lukrezia, dass die Polizei in dieser Angelegenheit angeblich jemand schuldig gesprochen hätte! ;)

Wunde an der Schläfe, vom Schlüssel, den ein Beamter ihn dort lange draufdrückte

Manon sei mir ned böse, aber was um Himmels Willen soll einen Polizisten dazu bewegen der Person mitten im Getümmel dieses Ereignisses einen Schlüssel an die Schläfe zu drücken? :roll:
I glaub, die haben da gerade andere Probleme gehabt...

verschiedene Lässionen am Körper

Wie Tom schon sagte...er hätte auch die Wahl gehabt, sich nicht zu wehren!
Ihm wird der Persilschein ausgestellt, nicht zu erkennen, dass es sich um die Polizei handelt...die Polizisten wiederum werden in die Pflicht genommen, in den ersten Sekunden nicht sofort erkannt zu haben, dass es sich offensichtlich um einen geistig beeinträchtigten Menschen handelte...a bissl a einseitige Sichtweise, findest nicht? ;)

er musste zum Auto getragen werden, weil er nicht mehr in der Lage war zu gehn.

A langer Kampf verlangt einem eben alles ab...

Weil auf Grund deiner Auflistung seiner "Verletzungen" (woher auch immer du die her hast) glaub i ned, dass er selbständig nimmer gehen konnte :nono:

glaub i ned, dass er selbständig nimmer gehen konnte
recht egal was Du glaubst, es gibt ja genug Zeugen dafür.

Manon sei mir ned böse
warum sollte ich ?

was um Himmels Willen soll einen Polizisten dazu bewegen der Person mitten im Getümmel dieses Ereignisses einen Schlüssel an die Schläfe zu drücken?
auch dafür gibt es Zeugen.

woher auch immer du die her hast
die sind dokumentiert, ganz einfach. ;)

Wie Tom schon sagte...er hätte auch die Wahl gehabt, sich nicht zu wehren!
Genau, weil der Tom das sagte :haha:

aber ein guter plan, bei der nächsten verkehrskontrolle schieb ich dem kieberer eine an, schmeiss mich dann auf'n boden, schrei hilfe polizei und stell mich ein bissl galla galla. viell. erspar ich mir dann den strafzettel

Wenn dir das den Enzug der Lenkberechtigung wert ist......

Befremdlich, wieviel Leute der Polizei bereitwillig doch massiven Gewalteinsatz zubilligen...

Befremdlich, wieviel Leute der Polizei bereitwillig doch massiven Gewalteinsatz zubilligen...

Das wird daran liegen, dass es auf dem Video zumindst so wirkt.

Es geht aber weniger darum, dass die Beamten einen massiven Gewalteinsatz durführten, denn bei einem Tobenden müssen sie ja entsprechend handeln!
Was von den Ermittlungsbehörden geklärt werden muß, ist wie professionell und kompetent der Einsatz abgelaufen ist und daran gibt es -auch polizeiintern-massive Zweifel.

Es is genauso befremdlich, nur den Teil eines Videos zu veröffentlichen, der einem gerade in den Kram passt, um die Angelegenheit offensichtlich recht einseitig aussehen zu lassen!
Objektiv könnten wir darüber diskutieren, wenn auch der Ursprung der polizeilichen Intervention zu sehen wäre...ich bin mir sicher, dass die Polizei nicht aus Jux und Tollerei versucht, jemand festzunehmen...schon gar nicht in einer belebten Einkaufsstraße :winke:

Zudem isses schon kleinen Kindern bekannt, dass man am wenigsten Troubles mit der Pozilei hod, wenn man keinen Stress macht...;)

Das wird daran liegen, dass es auf dem Video zumindst so wirkt.

Es geht aber weniger darum, dass die Beamten einen massiven Gewalteinsatz durführten, denn bei einem Tobenden müssen sie ja entsprechend handeln!
Was von den Ermittlungsbehörden geklärt werden muß, ist wie professionell und kompetent der Einsatz abgelaufen ist und daran gibt es -auch polizeiintern-massive Zweifel.

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
mir gings nur ums wie....

Es schaut mit Sicherheit nicht aus, wie aus´m Lehrbuch...aber wer schon mal dabei war wenn jemand durchdreht, wird auch wissen, dass es nicht gerade einfach ist diesen unter Kontrolle zu bringen! ;)

aber wer schon mal dabei war wenn jemand durchdreht, wird auch wissen, dass es nicht gerade einfach ist diesen unter Kontrolle zu bringen!
Das stimmt mit Sicherheit, der Mann ist aber nicht durchgedreht ;)

Es is genauso befremdlich, nur den Teil eines Videos zu veröffentlichen, der einem gerade in den Kram passt, um die Angelegenheit offensichtlich recht einseitig aussehen zu lassen!
Es gibt verschiedene Aufnahmen, alle werden von der Staatsanwaltschaft geprüft.

Zurück
Oben