D
Gast
(Gelöschter Account)
Was kann ich dafür tun das mein Schwanz wächst ? ich bin zwar noch jung aber trotzdem will ich das er wächst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm....geil werden z.B.Was kann ich dafür tun das mein Schwanz wächst ? ich bin zwar noch jung aber trotzdem will ich das er wächst
Du musst den mit einer sehr speziellen Salbe täglich 5mal einreiben (vor den Mahlzeiten!!!!!), dann wächst der bis zu 6 Zentimeter (innerhalb weniger Wochen).
Mobilis
Meinst das ernzt ? lol wo gibts die Salbe und ist das ungesund ? was kostet so eine salbe
Die gibts beim Rossmann für 5, nennt sich glaub ich "Peniswoder".![]()
Alles was ich sage meine ich IMMER zu 100% ernst, wir sind ja hier auch in einem hochseriösen Forum, was denkst du bitte ?????
Mobilis
wo gibts denn so was kenne das gar nicht ist das ein erotik shop oder wie ?
Die gibts beim Rossmann für 5, nennt sich glaub ich "Peniswoder".![]()
Falsch, liebe Blue, "Peniswoder" wurde von "Pumpfizauber" aufgekauft und ist seit kurzem wieder unter "Streck_dich_reck_dich" erhältlich, weisst ?
Mobilis
Falsch, liebe Blue, "Peniswoder" wurde von "Pumpfizauber" aufgekauft und ist seit kurzem wieder unter "Streck_dich_reck_dich" erhältlich, weisst ?
Mobilis
lol aha wo gibts den Rossmann ?
Ich glaub in der Mariahilferstr. 6 gibts ne Filliale.
lol aha wo gibts den Rossmann ?
Auch hier stimmt es nicht ganz, Rossmann gibts nur mehr an einem einzigen Ort und zwar "am Ende der Welt"![]()
Mobilis
Wie viel kostet die ? Und wie soll das wirken das versteh ich wirklich nicht !
Auch hier stimmt es nicht ganz, Rossmann gibts nur mehr an einem einzigen Ort und zwar "am Ende der Welt"![]()