Was kann ich..

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was kann ich dafür tun das mein Schwanz wächst ? ich bin zwar noch jung aber trotzdem will ich das er wächst

Was kann ich dafür tun das mein Schwanz wächst ? ich bin zwar noch jung aber trotzdem will ich das er wächst
ähm....geil werden z.B.
dann wird er wie durch meisterhand...ganz ganz gross :)
aber erschreck ned, wenn er dann spuckt...wird er nachher wieder ganz ganz klein :confused:

Du musst den mit einer sehr speziellen Salbe täglich 5mal einreiben (vor den Mahlzeiten!!!!!), dann wächst der bis zu 6 Zentimeter (innerhalb weniger Wochen).

Mobilis

Wie alt bist du? Schon aufgeklärt? :mrgreen: Du der Schwanz wächst nur bis nach der Pubertät....danach halt manchmal wenn er in "Stimmung" ist um paar cm....aber nicht als Dauerzustand. :cool:

Du musst den mit einer sehr speziellen Salbe täglich 5mal einreiben (vor den Mahlzeiten!!!!!), dann wächst der bis zu 6 Zentimeter (innerhalb weniger Wochen).

Mobilis

Meinst das ernzt ? lol wo gibts die Salbe und ist das ungesund ? was kostet so eine salbe

Die gibts beim Rossmann für 5€, nennt sich glaub ich "Peniswoder". ;)

Meinst das ernzt ? lol wo gibts die Salbe und ist das ungesund ? was kostet so eine salbe

Alles was ich sage meine ich IMMER zu 100% ernst, wir sind ja hier auch in einem hochseriösen Forum, was denkst du bitte ?????

Mobilis

Alles was ich sage meine ich IMMER zu 100% ernst, wir sind ja hier auch in einem hochseriösen Forum, was denkst du bitte ?????

Mobilis

weiß ich doch nicht bin hier ganz neu und weißt du vielleicht wo man sowas kaufen kann ?

Die gibts beim Rossmann für 5€, nennt sich glaub ich "Peniswoder". ;)

Falsch, liebe Blue, "Peniswoder" wurde von "Pumpfizauber" aufgekauft und ist seit kurzem wieder unter "Streck_dich_reck_dich" erhältlich, weisst ?

Mobilis

Auch hier stimmt es nicht ganz, Rossmann gibts nur mehr an einem einzigen Ort und zwar "am Ende der Welt" :mrgreen:

Mobilis

Meine Frage war ernzt gemeint und ihr verarscht mich ? :( es tut mir leid das nciht jeder gut bestückt ist und auf eine pennispumpe die Weh tut hab ich keinen bock also such ich so eine salbe oder so was ähnliches...........

Zurück
Oben