Was kann ich..

Ok....sorry, bin ja ne Frau brauch des ja nicht. :roll: :oops:

Gibt aber auch was für die Frau und zwar "Tuttiwoder", ist für die Oberweite, allerdings auch bereits aufgekauft von Pumpfizauber, wird aber unter "Tuttizauber" verkauft, erhältlich natürlich auch nur bei Rossmann. ;)

Funktioniert sehr toll (Tuttizauber), Schatzi hat mittlerweile statt 75A jetzt 75B und das innerhalb 4 Wochen, allerdings könnte es auch an der Schwangerschaft liegen, wenn es so weitergeht ...... :shock:

Mobilis

Hey cool....aber meine Tittis sind groß genug...aber wenn man da an andere unglückliche Frauen denkt. ;) Und dafür sich nicht unters Messer legen, super Sache! :daumen:

Jetzt verarscht den armen Jung doch nit so... Der tut mir ja schon leid.
;)

Gibt aber auch was für die Frau und zwar "Tuttiwoder", ist für die Oberweite, allerdings auch bereits aufgekauft von Pumpfizauber, wird aber unter "Tuttizauber" verkauft, erhältlich natürlich auch nur bei Rossmann. ;)

Funktioniert sehr toll (Tuttizauber), Schatzi hat mittlerweile statt 75A jetzt 75B und das innerhalb 4 Wochen, allerdings könnte es auch an der Schwangerschaft liegen, wenn es so weitergeht ...... :shock:

Mobilis

hast du ihr einen braten ins rohr geschoben ?.....oder wars die wundersalbe "bauchizauber" die das bewirkte ?

:mrgreen:

hast du ihr einen braten ins rohr geschoben ?.....oder wars die wundersalbe "bauchizauber" die das bewirkte ?

:mrgreen:

Könnte sein das es am "Bauchizauber" liegt (soll ja einen flachen Bauch machen), aber angeblich gibt es da noch einige Unverträglichkeiten, überhaupt wenn ein mit "Pumpfizauber" behandeltes Pumpfi ...... :shock: - Ups, doch net schwanger ???? einfach nur dick wordn ????? Schatzi !!!! Ab morgen is Diät angesagt !

Mobilis

P.S.: "Bauchizauber" gibts natürlich auch nur bei Rossmann.

Was kann ich dafür tun das mein Schwanz wächst ?

Lieber Junge!

Du wirst gar nix dafür tun können.
Wenn Du einmal 16 bist, dann wird Dir Dein Anhängsel nicht mehr den Gefallen tun, größer zu werden - außer wenn Du ihn brauchst :cool:

Wenn "er" Dir nicht groß genug erscheint, dann fange schon an, Dich damit abzufinden. Und tröste Dich damit, dass es auf Deine Größe ankommt, ob Du bei Frauen Erfolg hast, und nicht auf die Größe von Deinem Spatzerl.

Du ersparst Dir damit viele unnötige Gedanken und Komplexe.

Lieben Gruß
vom Steirer :)

@sterierbua: Tolles Aussage! Trifft absolut!

@Der_Junge: Wie jung bist du denn? Eine kleine Beruhigung: Es gibt Frauen, die interessieren sich nicht nur für den Schwanz!
Und viele Frauen erleben den Höhepunkt sowieso nicht durch GV, sondern durch manuelle oder orale Stimulation... es gibt noch genug andere schöne Dinge, als "Pumpfi - ins - Döschen - stecken".

Wies schon zig mal gesagt: Wichtig ist, WAS du mit deinem Anhängsel machst, WIE du es machst und rein paßt er bei jeder Frau/jedem Mann...

Zu groß ist übrigens auch nix!

echt? wer sagt das? :mrgreen:

na zumindestens passt er "überall" leicht rein wenn er net zu gross ist

Soll das ne Andeutung sein? Nun... bei einem Durchschnittsschniedel kannst jede Stellung machen - bei einem überlangen kann es auch mal problematisch werden... ein großer muß sich mehr zurücknehmen, wenns blöd hergeht - eine kleiner(er) Schniedel kann theoretisch immer "Gas geben"... tja und zur Not kann Mann immer noch anal machen, wenn es vaginal nicht so toll ist... das ist ja für "große" auch nicht so einfach...:oops:

Soll das ne Andeutung sein? Nun... bei einem Durchschnittsschniedel kannst jede Stellung machen - bei einem überlangen kann es auch mal problematisch werden... ein großer muß sich mehr zurücknehmen, wenns blöd hergeht - eine kleiner(er) Schniedel kann theoretisch immer "Gas geben"... tja und zur Not kann Mann immer noch anal machen, wenn es vaginal nicht so toll ist... das ist ja für "große" auch nicht so einfach...:oops:

na da bin i ja froh das er nur durchschnitt ist. ;)

vielleicht sollte sicher der-junge das auch mal überlegen und sich nicht gedanken machen wie er ihn grösser machen kann.

Du kannst dir zum Beispiel eine seehr kleine freundin suchen - die findet ihn dann nämlich eher groß !

Du kannst dir zum Beispiel eine seehr kleine freundin suchen - die findet ihn dann nämlich eher groß !

Du meinst Däumelinchen oder so in der Art? Denn selbst kleine Frauen (mich eingeschlossen) können groß von klein unterscheiden...

@webowl: Ich weiß nicht...vermutlich ist er Durchschnitt für mich... hab mich ja schon gewöhnt an ihn...:oops: :mrgreen:

wie gross ist KLEIN. mein kätzchen ist ja auch net die grösste, aber ob sie meinen deswegen grösser findet als als wenn sie 20 cm grösser wäre?
:fragezeichen:

@webowl: Ich weiß nicht...vermutlich ist er Durchschnitt für mich... hab mich ja schon gewöhnt an ihn...:oops: :mrgreen:
tja, das mit dem durchschnitt ist halt auch eine definitionssache, aber das können wir ja beizeiten mal unter 8 augen ausdiskutieren. ;)

Also wer Deinen wie groß findet, ist eigentlich ned wirklich interessant in diesem Thread.
Das hättets Euch ja ausmachen können, wie Ihr noch beisammen wart.

:)

@Steirer: Darum gings nicht - aber macht ja nichts. War ein Insider...

@webowl: Haben wir das nicht schon mal???

Das Verhältnis: Körpergröße der Frau - Größenwirkung des Penis
allerdings ist diskussionswürdig.. äh... fragwürdig...

Ich bin ja selber klein, aber ein Würstel mit 4 cm finde ich trotzdem klein, eines mit 20cm finde ich wiederum Durchschnitt - groß.... liegt das jetzt an MEINER Größe oder wie???:fragezeichen: (bräuchte jetzt kopfkratzenden Smiley)

Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang. Im Februar 2001 führten die pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten (Fremdmessung durch einen Arzt und eine Ärztin) zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm sowie einen Umfang von 12 cm.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

Zurück
Oben