Was kosten bei euch Fitness Studios Also das Training :)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich auch mal ein Thema aufmachen möchte und mich das interessiert frage ich hier mal!(In dem Sextalk passt es wohl nicht:( )
Ich überlege ja auch ob ich nicht mal ins Studio gehe und bisschen Gewichte stämme....;)

ich zahl €44.- pro monat, is allerdings auch ein jahresvertrag.

ich zahl €44.- pro monat, is allerdings auch ein jahresvertrag.

Kannst du mir per PM die Adresse zu schicken???
das wär nämlich nett ich will ein paar Kilos loswerden.
Sofern sich die Adresse in Wien befindet.

bei euch - in Wien ? .... mühsame Angelegenheit .... von Exklusiv? und Schweineteuer bis Kostfastnix aber Grindig ... vom Preis her (mit den Angeboten) sind (ist) club danube ... zumindest haben die keine - Jahresverträge (da bist du gebunden - ob Fitness oder nicht) ... für Hardcore BB empfehle ich das Top Gym ... vorerst aber würde ich stemmen nicht als stämmen schreiben ... weil mit Stämmen ... hantieren die Strongest Man ... Glück auf ... und tu da ned weh ...

ich würd mich gerne in ein Fitnessclub einschreiben um ein paar Kilos zu verlieren und wenn man schon dabei ist auch ein paar Muskeln aufbauen.:mrgreen:
Nein im Ernst das würde mir nicht schaden.
Und würde mich über ein paar Adressen (per PM) in Wien freuen.

@thorain

das studio is leider außerhalb von wien, aber wenn du nur ein paar kilos abnehmen willst würd ichs mal mit einer ernäherungsumstellung versuchen. zusätzlich kannst ja dann jeden tag 200 sit ups und 50 liegestütze machen, bringt auch einiges und dauert nicht wirklich lang.

@thorain

das studio is leider außerhalb von wien, aber wenn du nur ein paar kilos abnehmen willst würd ichs mal mit einer ernäherungsumstellung versuchen. zusätzlich kannst ja dann jeden tag 200 sit ups und 50 liegestütze machen, bringt auch einiges und dauert nicht wirklich lang.

Hab schon 20 kg weniger nur muss ich auch meine Muskulatur aufbauen zumindest soll Ich das vom Arzt aus.

55,- € pro Monat, und bei meiner Begeisterung für Krafttraining macht das ungefähr 150,- € pro Trainingseinheit. :mrgreen:

Aber Kündigen zahlt sich bei mir auch nicht aus, da ich nach meinen diversesten Sportverletzungen und dem damit verbundenen neuerlichen Muskelaufbau eh immer wieder hin muß.*g

€42,90 / Monat Bindung auf 3 Jahre.... aber lange Zeit förderndes Mitglied ;)... nun hol ich alles wieder auf....

... plus restliches Sport wie Tennis, Squash, Badminton & Schwimmen, etc... komm ich auf etwa €150 / Monat...

@Thorain: grats zu den 20 kg :daumen: :respekt:

BB is out, BS is in

55,- € pro Monat, und bei meiner Begeisterung für Krafttraining macht das ungefähr 150,- € pro Trainingseinheit. :mrgreen:

Aber Kündigen zahlt sich bei mir auch nicht aus, da ich nach meinen diversesten Sportverletzungen und dem damit verbundenen neuerlichen Muskelaufbau eh immer wieder hin muß.*g
:) :mrgreen: :mrgreen: Sportverletzung oder vielleicht doch
Verletzungen durchs :poppen: ?*wegrennt*

Aber huch so teuer ist das?:(

€42,90 / Monat Bindung auf 3 Jahre.... aber lange Zeit förderndes Mitglied ;)... nun hol ich alles wieder auf....

... plus restliches Sport wie Tennis, Squash, Badminton & Schwimmen, etc... komm ich auf etwa €150 / Monat...

@Thorain: grats zu den 20 kg :daumen: :respekt:

BB is out, BS is in

Also wenn du nich bald Sportinvalide bist das weiß ich auch nicht mehr weiter:mrgreen:
Ich hab schon manchmal bisschens schlechtes Gewissen, wenn ich joggen gehe, da ein Kniegelenk ja auch irgend wann hin ist wenn man Jahrelang sehrr viel Sport macht!:mrgreen:

Ein Bekannter hat mir erzählt er zahlt 20 € pro Monat in St. Pölten. Ist jedoch ein 5 Jahres Vertrag.

Bis zum 5.2. gabs Aktion im CD (ClubDanube)....€49/Monat (nur 1 Monat Bindung)...solche Aktionen gibts immer wieder...

Vorteil ist es gibt einen ganzen Haufen in Wien und mit der Karte kannst du überall hin - ist für mich wichtig, am WE geh ich zB in die Nähe meiner Wohnung, unter der Woche in der Nähe zum Arbeitsplatz.

Hab jetzt keinen Vergleich, aber finds nicht schlecht oder grindig - nur Lugnercity würd ich eher abraten, zu klein - v.a. der Saunabereich - Erdberg soll das beste sein, da war ich noch nie.

Mit einer Exfreundin war ich mal in Mödling, keine Ahnung wo genau oder wie der hies, der war aber echt top - von Ausstattung und Preis her.

Manhattan ist cool ...

Hab mir einiges angeschaut, aber alle anderen Center waren mir zu grindig.

Manhattan ist cool ...
Hab mir einiges angeschaut, aber alle anderen Center waren mir zu grindig.
Naja, aber Manhatten is nicht eines der günstigsten.
Einschreibgebühr von in etwa 1.200,-€ und dann noch ca 120,- im Monat

Aber es gibt ja Paarkarten, da spart man pro Person ca. 20% der Einschreibgebühr. :mrgreen:

LG Mike

Also wenn du nich bald Sportinvalide bist das weiß ich auch nicht mehr weiter:mrgreen:
Ich hab schon manchmal bisschens schlechtes Gewissen, wenn ich joggen gehe, da ein Kniegelenk ja auch irgend wann hin ist wenn man Jahrelang sehrr viel Sport macht!:mrgreen:

:mrgreen: nene, hab meinem Körper schon ärgeres zugemutet... GsD bin ich von Verletzungen bsi dato verschont geblieben... :daumen: :daumen:

Ich habe auch nicht die CD's mit grindig gemeint - war ja selbst lange dort (hauptsächlich im DZ) ... Erdberg hat mir weniger gefallen (haben aber einen eigenen Ladybereich ... schön soll es in Alt Erlaa sein ... aber wie gesagt, alle mit Knebelverträgen sind mühsam - speziell als Anfänger ... wen man noch nicht genau weiss was man eigentlich will ..

Zurück
Oben