was machen wen man aufs wc muss

R

Gast

(Gelöschter Account)
ja ich muss leider sehr oft aufs wc und das nervt meine freundín sehr ich war auch schon beim artzt aber er meint das ist normal
ich muss ca alle 45 min mal ein paar tropfen ablassen was kann ich machen damit ich nicht immer beim sex aufhören muss:winke:

...ich war auch schon beim artzt aber er meint das ist normal...

ich bin zwar KEIN arzt, aber ich glaube nicht, dass das normal ist! ich würde einen anderen arzt dazu befragen und eine zweite meinung einholen!

ich wahr schon bei mehreren ärtzten ich habe das problem schon seit ich 6oder 7 wahr jetzt bin ich 19

anscheind habei ich eine schwache blase

ich wahr schon bei mehreren ärtzten ich habe das problem schon seit ich 6oder 7 wahr jetzt bin ich 19

anscheind habei ich eine schwache blase

Träufelnder Harn im Alter von 19 !!!??? Und das soll "normal" sein ??? :shock:
Sag, bei welchen drittklassigen Badern warst du da? :roll:

Eine Harnblasenentzündung kannst du ja nicht jahrelang haben.
Und ich will dir nicht unterstellen, daß du uns hier mit einem G'schichterl auf den Arm nimmst.

So alle halbe, dreiviertel Stunde ein bißchen Harn ist einmal ganz typisch für Männer mit Prostataschwellung (ob gutartig oder bösartig). Aber das ist ein Problem alter Männer, bei denen sich die Blase duch die zunehmende Verengung der Harnröhre nicht mehr richtig entleeren kann. Und was du da beschreibt ist so die überlaufende Harnblase, die nie entleert ist.

Welche Untersuchungen haben diese "Ärzte" bei dir vorgenommen? :fragezeichen:

Versuchs mal mit Spasmolyt - oder verpass ihr alle 45min eine kleine NS Dusche. Wenns eh nur ein paar Tropfen sind, wird sie die wohl aufnehmen ;)
Anders als beim Sex is das im Alltag wohl unangenehm, drum würd ich auch zum Arztbesuch raten...

ja ich muss leider sehr oft aufs wc und das nervt meine freundín sehr ich war auch schon beim artzt aber er meint das ist normal
ich muss ca alle 45 min mal ein paar tropfen ablassen was kann ich machen damit ich nicht immer beim sex aufhören muss:winke:

Geh' vor dem Sex noch auf Toilette und schnellstmöglich zu einem besseren Arzt; das ist absolut nicht normal!

ich nehme entwässerungstabletten und muss auch je nach flüssigkeitszufuhr alle 40 - 60 minuten aufs wc , aber während des sex hatte ich sowas noch nie .

ist es eigentlich möglich während des fickens einen harndrang zu verspüren ?

ich war auch schon beim artzt aber er meint das ist normal
ich muss ca alle 45 min mal ein paar tropfen ablassen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: SUCH DIR EINEN ANDEREN ARZT!
Wieviel trinkst du täglich? Schläfst du irgendwann? Wie sieht es da mit Harndrang aus? Ist der Harnabgang kontrollierbar? Wie steht es um die Beziehung? Stress in der Arbeit? ...

Sollte dir der nächste Arzt nicht mindestens genausoviele Fragen stellen, noch ein Tipp: WECHSLE NOCHMAL DEN ARZT!

Eigentlich traurig, dass solche Spinner (siehe Zitat) praktizieren dürfen!
Ristretto

ich hatte das problem als kind schon bis ca. 20.
beim sex hatte kam es auch oft dazu dass ich einen harndrang verspürt habe, aber das ließ sich alles kontrollieren, so dass ich dann erst nach dem orgasmus aufs klo gesprintet bin :mrgreen:

wie bereits ein user vorgeschlagen hat --> spasmolyt therapie. hab es ca. über 2 monate genommen und seither muss ich bei weitem nicht mehr so oft aufs wc. ganz wichtig in kalten monaten ist auch, die füsse immer warm halten und die becken region

bei was für einem arzt warst du denn?! gleich bei nem urologen oder vorerst beim hausarzt?

Würde auf alle Fälle einen Urologen aufsuchen. Könnte mit Restharn bzw. der Prostata zusammenhängen!

Normal ist das nicht,suche Dir einen kompotenten Arzt.Ein bekannter von mir hatte das auch,er hat Tabletten verschrieben bekommen und und muß nicht mehr ständig auf ' s WC rennen.

ich würde mich erkundigen ob es möglichkeiten gibt den bereich der blase mit irgend einem speziellen training zu stärken.

Würde auf alle Fälle einen Urologen aufsuchen. Könnte mit Restharn bzw. der Prostata zusammenhängen!

Da kennt sich wer aus, Das selbe würde ich dir auf empfehlen.
Speziell den Restharn in der Blase, Es kommt ja zum erhöten Blutfluss und da gehen bei der Blase die versorgenden Gefäße vorbei, und diese gefäße brauchen dann Platz.

Zurück
Oben