- Reaktionen
- 25.679
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst Fotos von mir nicht weiterschicken
Wollen wir wissen was du gemacht hast?Sehnenscheidenentzündung an beiden Handgelenken.
Aber Hauptsache Blutwerte wie eine 17jährige, jünger aussehen und dafür jeden Schaß aufziehen
Kann‘s sehr feucht werden…Wenn Frauen träumen.
Huck di her, samma mehrKim her du
Warte.... @Mitglied #478451 -> hau dich auch zu uns beiden
Böse Zungen würden behaupten, ich hab wo hingegriffen, wo ich nicht hätte sollen.... aber tatsächlich ist auch mein Orthopäde ratlos, wieso ich das bekommen habeWollen wir wissen was du gemacht hast?
Zu viel... in der HandBöse Zungen würden behaupten, ich hab wo hingegriffen, wo ich nicht hätte sollen.... aber tatsächlich ist auch mein Orthopäde ratlos, wieso ich das bekommen habe
Total - bin positiv überrascht worden.Geht goi?! Ich war grad sehr positiv überrascht….
Also ich wurde nicht unsittlich berührtBöse Zungen würden behaupten, ich hab wo hingegriffen, wo ich nicht hätte sollen.... aber tatsächlich ist auch mein Orthopäde ratlos, wieso ich das bekommen habe
Böse Zungen würden behaupten, ich hab wo hingegriffen, wo ich nicht hätte sollen.... aber tatsächlich ist auch mein Orthopäde ratlos, wieso ich das bekommen habe
Du hast ja auch zum Glück keinen grauslichen Rosinen gebacken.Also ich wurde nicht unsittlich berührt
Soll der jetzt etwa lustig gewesen sein?Zu viel... in der Hand
Unsittlich darf ich trotzdem berührt werden von der DamenweltDu hast ja auch zum Glück keinen grauslichen Rosinen gebacken.
mehrdeutig? ... dafür bin ich viel zu einfältig ...Immer diese mehrdeutigen Fragen.
Töpfe, ich meinte Töpfe.Soll der jetzt etwa lustig gewesen sein?
Frauen ran an ihn.Unsittlich darf ich trotzdem berührt werden von der Damenwelt
Du geile sauWenn du keine Schuhe hast, ziehst du los und holst dir meine.. Junge von der Straße..... *hiphop-Gesten macht und sich die Hose bis unter die Kniekehlen schiebt*
Ich auch schon länger nicht mehr... wird aber eh überbewertet ...Also ich wurde nicht unsittlich berührt