- Reaktionen
- 120.020
- Checks
- 49
hat es doch nicht gepasstWeilst ned willst, aber ich versteh dich. Kind(er) und Selbstschutz gehen vor. Deswegen mach ich auch nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat es doch nicht gepasstWeilst ned willst, aber ich versteh dich. Kind(er) und Selbstschutz gehen vor. Deswegen mach ich auch nix mehr
Oidaja stimmt. Das is es bestimmt
Nö Nö. @Mitglied #27287 hat schon recht. Unvermittelbar. Irgendwas an oder um mir passt halt immer nicht. Kann man nix machen
Mach dir um mich keine Sorgen. Ich find das herumficken halt nicht mehr interessant. Was momentan ist, geht halt niemanden etwas hier anhat es doch nicht gepasst
Du glaubst ihn das immer noch.. Gott bist du naiv .. er legt mit der Masche reihenweise Frauen flachUnvermittelbar....das Wort, dass du suchst ist Unvermittelbar
Ich hab dich aber trotzdem lieb
Du nimmst mich doch nicht wirklich ernst oder?Mach dir um mich keine Sorgen. Ich find das herumficken halt nicht mehr interessant. Was momentan ist, geht halt niemanden etwas hier an
Ich fand es nur einen guten Aufhänger für a depperte MeldungDu glaubst ihn das immer noch.. Gott bist du naiv .. er legt mit der Masche reihenweise Frauen flach
Und mit seinem riesen Gerät, so wie man hier in der Gerüchteküche hörtDu glaubst ihn das immer noch.. Gott bist du naiv .. er legt mit der Masche reihenweise Frauen flach
... @Mitglied #73260 und Schleimen passt sogar noch besserPasst sehr gut zusammen. So gut, dass @Mitglied #593923 dabei keinen Platz mehr hat.
Das glauben tatsächlich schon einige, weil das immer wieder wer behauptetDu glaubst ihn das immer noch.. Gott bist du naiv .. er legt mit der Masche reihenweise Frauen flach
Oja, du bist der einzige Halt in diesem Forum für michDu nimmst mich doch nicht wirklich ernst oder?
... @Mitglied #73260 und Schleimen passt sogar noch besser
Damit bist du nicht alleine ich halte mich auch immer an @Mitglied #587185 festOja, du bist der einzige Halt in diesem Forum für mich
TjaDas glauben tatsächlich schon einige, weil das immer wieder wer behauptet
Ähnlich wie der MatrixDu glaubst ihn das immer noch.. Gott bist du naiv .. er legt mit der Masche reihenweise Frauen flach
Du hältst dich sicher an seinem Penis fest
Da hätte sie nicht sehr viel haltDu hältst dich sicher an seinem Penis fest
Naja weil's wahr ist. Pferdenarr und Katzenliebhaber. Mich würds nicht wundern, wenn du schon einige Anzeigen gegen Frauen wegen Stalking gemacht hast.Das glauben tatsächlich schon einige, weil das immer wieder wer behauptet
Sie hat eh kleine Hände.Da hätte sie nicht sehr viel halt
Naja weil's wahr ist. Pferdenarr und Katzenliebhaber. Mich würds nicht wundern, wenn du schon einige Anzeigen gegen Frauen wegen Stalking gemacht hast.
Wenn ich mich gedanklich an wen festhalte ...dann stell ich mir nee ganz person vor.... du bist wohl auch so ein pimmelfetischist...Du hältst dich sicher an seinem Penis fest
Glaubens das wirklich?Wäre halt trotzdem schön, wenn keine Unwahrheiten ständig verbreitet werden würden.